• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Es wird eine XXL-Party


Victoria Beckham gibt ein Vermögen für Harper Sevens ersten Geburtstag aus


Victoria beckham Implantate weg
Foto: GettyImages
Victoria Beckham plant den Geburtstag ihrer Tochter im großen Stil

Victoria Beckham (38) macht keine halben Sachen: Der erste Geburtstag ihrer Tochter Harper Seven steht an - und dafür zieht die Designerin alle Register.

Das Motto für die Party steht schon fest: Alles in Pink! Im Familienhaus in Los Angeles wird deshalb schon fleißig dekoriert. Außerdem soll Victoria Beckham einen Designer beauftragt haben, um für Harper Seven eine maßgeschneiderte Kreation anzufertigen.

"Es wird ein großes Event", verriet ein Informant dem britischen Magazin "Closer". "Sie wird um die 562.000 Euro ausgeben. Der Garten wird mit rosa Stofftieren gefüllt sein, es gibt Ponyreiten, eine Hüpfburg, viele Ballons und Massen von Cupcakes. Es wird alles in Pink dekoriert. Es hört sich komisch an, aber sie lässt auch pink gefärbte Kaninchen bringen."

Victoria Beckham und ihr Ehemann David Beckham (37) wollen auf der Geburtstagsparty von Harper Seven auch ihr frisch renoviertes Haus präsentieren. Unter den Gästen werden viele Stars sein. "Sie hatten noch keine Einweihungsparty, seit sie ihre Villa in Beverly Hills renoviert haben, deshalb wollen sie ein großes Fest, um damit anzugeben", erzählt die Quelle weiter. "Natürlich kommt auch Poshs beste Freundin, Harpers Patentante Eva Longoria. Harper wird unglaubliche Geschenke bekommen."

Nach dem Geburtstag steht im Sommer auch noch Harper Sevens Taufe an. Angeblich ist Victoria Beckham auch für dieses Event schon voll im Planungsfieber. Klingt so, als würde die Kleine in nächster Zeit ganz schön verwöhnt werden...

FOTOGALERIE

Die stylischten Promi-Kids

Mini-Fashion-Victims! Die stylishen Promi-Kinder

Die stylishen Promi-Kinder

Style ist erblich, das möchte man zumindest meinen, wenn man sich einige Promi-Kinder anschaut: Coole Frisuren, abgefahrene Haarfarben, die neusten Trendjeans und stylishe Boots.

Klar, färbt der modische Einfluss der reichen und berühmten Eltern ab. Aber es ist ja auch immer die Frage, wie man sich in den coolen Klamotten verkauft - und das haben die Stylo-Kids echt drauf.

Hier sind die modischsten promi-Kinder für Euch >>

Die stylishen Promi-Kinder

Ein Beispiel dafür, dass Coolness abfärbt, ist Familie Stefani-Rossdale. Papa Gavin Rossdale (46) und seine Stylo-Söhne Kingston (5) und Zuma (3) ist das wohl stylishste Vater-Kind-Gespann der roten Teppiche.

Die stylishen Promi-Kinder

Rotes Jacket, skinny Carohose, coole Boots: Kingston Rossdale ist nicht die Sorte Kind, die sich mit Comic-Shirts in Bonbon-Farben zufrieden gibt.

Die stylishen Promi-Kinder

Auch wenn Pulli und Jeans fast schon normal wirken, muss es bei Kingston Rossdale wenigstens ein goldener Gürtel sein.

Die stylishen Promi-Kinder

Neben den Klamotten achtet Kingston genaustens auf ein stylishes Haupthaar. Mal sind die Haare blondiert und seitlich rasiert ...

Die stylishen Promi-Kinder

...oder etwas extravaganter - der türkise Irokesenschnitt.

Mehr Star-Frisuren >>

Die stylishen Promi-Kinder

Das Promikind mit dem wohl teuersten Inhalt im Kleiderschrank ist unumstritten Suri Cruise (5). Mehrere Millionen soll der Wert ihrer Kleidung umfassen. Sie hat allein Schuhe für insgesamt 100.000 Euro. Aber ihre Mutter Katie Holmes (33) achtet auch darauf, dass ihre Kleine immer wie aus dem Ei gepellt aussieht - wie hier mit rotem Kleidchen und Pelzmantel.

Die stylishen Promi-Kinder

Ton in Ton: Suri Cruise im rosa Kleidchen mit passendem Mäntelchen und rosa Uggs.

Die stylishen Promi-Kinder

Suri mal sommerlich im Jerseykleid mit Hut und natürlich Lippenstift.

Die stylishen Promi-Kinder

Wenn nicht Skyler Zoe (10 Monate) nicht den Style im Blut hat, wer dann? Immerhin ist Mutti DIE Promi-Stylistin schlechthin. Rachel Zoe (40) ist nebenbei erwähnt, auch die "Erfinderin" von Size Zero.

Die stylishen Promi-Kinder

Skyler ist erst wenige Monate alt, doch sein Kleiderschrank ist voll mit den exklusivsten Teilen. Hier trägt er eine Dark Denim Jeans, eiße Lederschuhe mit goldener Schnalle und einen übergroßen Wollschal.

Die stylishen Promi-Kinder

Die Caro-Kombi von Skyler, die cremefarbene Wollmütze und die feinen cremfarbenen Lederschuhe sind wie immer perfekt aufeinander abgestimmt.

Die stylishen Promi-Kinder

Die Kinder von Angelina Jolie (36) gelten als besonders verwöhnt, weil sie machen können, was sie wollen. Auch ihre Klamotten dürfen sie selbst aussuchen. Adoptivkind Zahara (6)hat sich hier für coole, riesige Ohrenwärmer, warme Uggs und eine schicke Daunenjacke entschieden.

Die stylishen Promi-Kinder

Angelinas Sohn Pax (8) geht nicht wie Bruder Maddox in Shirt und Jeans aus dem Haus. Bei ihm muss es der beige Leinenanzug mit passender Kappe sein.

Die stylishen Promi-Kinder

Die Jolie-Pitt-Geschwister Shiloh (5) und Zahara (6) ganz goldig im schicken Shopping-Outfit.

Die stylishen Promi-Kinder

Die Kinder der Beckhams gelten als die am besten erzogenen Kinder unter den Promi-Kids. Romeo (9) und Brooklyn (13) sind dazu noch ganz schön stylish. Romeo ziemlich cool in Weste und trendy Armbändern.

Die stylishen Promi-Kinder

Es geht aber auch noch eine Spur lässiger. Zum Beispiel mit Bob-Marley-Shirt oder farbigen Skinny-Jeans.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Victoria Beckham

Mehr zu Victoria Beckham

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel