• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Doppeltes Glück


Anna Paquin & Stephen Moyer: Die "True Blood"-Stars bekommen Zwillinge


Anna Paquin & Stephen Moyer: Die "True Blood"-Stars bekommen Zwillinge - berhmtepaareannapaquinmoyerh
Foto: gettyimages
Anna Paquin und Stephen Moyer werden Eltern

Im Mai hatten Anna Paquin (29) und Stephen Moyer (42) ja schon bekannt gegeben, dass sie Eltern werden. Jetzt verkünden die "True Blood"-Stars: Es werden Zwillinge!

Wie "US Weekly" berichtet, sollen die Babys im Herbst zur Welt kommen. "True Blood"-Darsteller Sam Trammell (43) verbreitete jetzt die frohe Kunde und sagte: "Ich freue mich so sehr für sie."

Anna Paquin und Stephen Moyer lernten sich bei den Dreharbeiten zu der Vampir-Serie "True Blood" kennen und heirateten vor knapp zwei Jahren. Stephen Moyer hat aus einer vorherigen Beziehung bereits zwei Kinder, Billy (12) und Lilac (10). Der Schauspieler erzählte kürzlich im Interview, dass er es kaum erwarten könne, bis der Nachwuchs endlich da sei: "Ich liebe meine Kinder so sehr und ich glaube, dass die Tatsache, dass Anna schwanger ist, noch mehr Verrücktheit in unseren lustigen Haufen bringt."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Noch mehr schwangere Stars

Schwanger, schwangerer, am schwangersten: Diese Stars hatten eine besonders große Babykugel

Kurz vorm Platzen! Stars, die sooo schwanger waren

Schwanger sein ist toll. Doch viele Stars tun sich schwer mit dem Gedanken so viel Gewicht zuzulegen. Anderen ist das total egal und hauen so richtig rein. Das sorgt für besonders große Babykugeln und dicke Mopsbäckchen.

Hier sind die schönsten Bilder, der wohl dicksten schwangeren Stars.

Kurz vorm Platzen! Stars, die sooo schwanger waren

Ein aktuelles Beispiel einer Frau, die es noch nicht hinter sich hat, ist Jessica Simpson (31) Seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft platzt sie aus allen Nähten.

Kurz vorm Platzen! Stars, die sooo schwanger waren


Obwohl Jessica Simpson nach einer Mehrlingsgeburt aussieht, betont sie immer wieder, dass sie nur ein Baby erwartet.

Kurz vorm Platzen! Stars, die sooo schwanger waren


Die Sängerin soll übrigens ein Mädchen bekommen, das Maxwell heißen soll.

Kurz vorm Platzen! Stars, die sooo schwanger waren


Im Februar 2012 hat Jennifer Garner (39) ihren ersten Sohn Samuel zur Welt gebracht. Die letzten Wochen ihrer Schwangerschaft hat jeder mit ihr mitgelitten, denn ihr Bauch wurde immer größer und größer. Dazu schleppte sie ständig ihre Kinder und ihre Einkaufstüten umher.

Kurz vorm Platzen! Stars, die sooo schwanger waren


Auch Jennifer Garner selbst hatte kurz vor der Geburt genug von ihrer Riesen-Kugel.

Kurz vorm Platzen! Stars, die sooo schwanger waren


Am 20. März 2012 brachte Hilary Duff (24) ihren Sohn Luca zur Welt. Schon zwei Monate vor der Geburt hatte sie sichtlich mit ihrem Gewicht zu kämpfen.

Kurz vorm Platzen! Stars, die sooo schwanger waren


Eine sehr dicke Schwangere war auch Heidi Klum (38). Obwohl sie schon wenige Wochen nach ihren Schwangerschaften wieder auf dem Laufsteg stand, hatte sie eine enorm große Kugel.

Kurz vorm Platzen! Stars, die sooo schwanger waren


Selbst bei Heidis ersten Schwangerschaft 2004 ging es das damalige Topmodel gemütlich an. Diät und Sport waren erst wieder nach der Geburt angesagt.

Kurz vorm Platzen! Stars, die sooo schwanger waren


Pink (32) pfiff während ihrer Schwangerschaft auf ihre knackige Figur und ging auf wie ein Hefekloß.

Kurz vorm Platzen! Stars, die sooo schwanger waren


Aus den durchtrainierten wurden speckige Arme - auch ein Doppelkinn gehörte bei Pink dazu. Egal! Wenn man die süße Willow sieht, ist die Optik schnell vergessen.

Kurz vorm Platzen! Stars, die sooo schwanger waren


Moderatorin Barbara Schöneberger (38) hatte während ihrer ersten Schwangerschaft eine überdimensionale Babykugel.

Kurz vorm Platzen! Stars, die sooo schwanger waren


"Gossip Girl"-Star Kelly Rutherford (43) legte in ihrer zweiten Schwangerschaft 2009 besonders viel zu. Sie musste ihren Bauch schon festhalten, um ordnungsgemäß abbiegen zu können.

Kurz vorm Platzen! Stars, die sooo schwanger waren


Was Selma Blair (39) schon Monate vor der Entbindung vor sich hergeschoben hat, war Wahnsinn. Dabei ist ihr Sohn Arthur gar kein besonders großes Baby.

Kurz vorm Platzen! Stars, die sooo schwanger waren


Tori Spelling (38) war ja fünf Monate nach ihrer letzten Schwangerschaft schon wieder schwanger. So musste sie wenigsten nicht die vielen Babypfunde wieder abtrainieren.

Kurz vorm Platzen! Stars, die sooo schwanger waren

Die sonst so klapperdürre Schauspielerin legte während ihrer Schwangerschaften immer kräftig zu. Klar! Endlich erlaubte sie sich, zu essen.

Es geht aber auch anders! Manche Promifrauen nehmen einfach gar nicht zu. Das liegt oft daran, dass sie trotz Schwangerschaft streng Diät halten und viel Sport treiben.

Eine von ihnen ist "Victoria's Secret"-Model Alessandra Ambrosio (31).

Peaches Geldof (23) hat vor ihrer Schwangerschaft mächtig an Gewicht verloren. Grund genug für die Tochter von Bob Geldof (60), während ihrer Schwangerschaft nicht mehr als wirklich nötig zuzunehmen.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Mehr News

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel