• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Sonst cool, aber nicht wenn Schatzi dabei ist


Miranda Kerr: Ehemann Orlando Bloom macht sie nervös


Miranda Kerr - Orlando macht sie nervös
Foto: FayesVision / WENN.com
Miranda Kerr ist ein Profi - doch auch sie kämpft mit Nervosität.

Das australische Model Miranda Kerr (29) hat jetzt in einem Interview mit Harper's Bazaar UK verraten, dass auch sie unter Nervenflattern beim Job leidet - allerdings nur, wenn ihr Ehemann Orlando Bloom (35) dabei zuschaut.

Normalerweise ist Top-Model Miranda Kerr ja ein cooler Profi, doch sie zieht es vor, dass ihr Mann bei Modeschauen nicht zuguckt. Er macht sie nervös. Doch der kommt trotzdem ab und zu vorbei.

Und ausgerechnet da passierte Miranda Kerr beim letzten Mal ein Model-Fauxpas: Sie wurde nervös und verlor einen Schuh! Peinlich für einen Profi. Und das ausgerechnet vor dem Schatzi.

Irgendwie total normal und total sympathisch. Denn wer will nicht vor seinem Liebsten glänzen und perfekt sein?

Des Weiteren verriet Miranda Kerr beim Interview, wie sie sich ganz leicht fit hält: mit Yoga. Jeden Morgen macht sie zehn Minuten lang "Chakra-Übungen". Damit erhält sie sich ihre tolle Taille, die nach der Geburt von Sohn Flynn (1 1/2 Jahre) ja nicht leiden soll...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Die reichsten Models der Welt

Money, Money, Money! Die reichsten Models der Welt

Die reichsten Models der Welt

Reich und schön - das sind Gisele Bündchen und Co. definitiv! Aber die Brasilianerin führt die Riege an, sie gilt laut dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" als das bestverdienende Model der Welt! So arbeitete die Ehefrau von Footballstar Tom Brady (34) in den letzten zwölf Monaten unter anderem für Esprit und Versace und brachte ihre eigene Dessous-Linie für das Label Hope auf den Markt. Auf diese Art und Weise kassierte die ehrgeizige Familienmama im vergangenen Jahr sagenhafte 35,6 Millionen Euro! "Was auch immer du reinsteckst, bekommst du auch heraus", meint die Blondine. Ein Motto, das auch ihre Kolleginnen verinnerlicht haben ...

Diese Models sind laut "Forbes"-Liste die Top-Verdienerinnen ihrer Branche.

Die reichsten Models der Welt

Platz 10 - 2,5 Millionen Euro - Candace Swanepoel (23) - Die Südafrikanerin hat sich wie im letzten Jahr ihren Platz als Schlusslicht der Top Ten gesichert. Auch dank ihrer Kampagne für Colcci sowie das Versace-Parfüm "Bright Crystal".

Die reichsten Models der Welt

Platz 9 - 2,8 Millionen Euro - Carolyn Murphy (38) - Stardesigner wie Roberto Cavalli und Tom Ford sind verrückt nach der Amerikanerin.

Die reichsten Models der Welt

Platz 8 - 3 Millionen Euro - Lara Stone (28) - Das Calvin-Klein-Testimonial kommt mit ihrer frechen Zahnlücke supergut an!

Die reichsten Models der Welt

Platz 7 - 3,2 Millionen Euro - Miranda Kerr (29) - 2011 durfte die Ehefrau von Orlando Bloom (35) den legendären "Fantasy Bra" auf der VS-Show vorführen und lief unter anderem für Chanel und John Galliano auf der Pariser Fashion Week.

Die reichsten Models der Welt

Platz 6 - 5,2 Millionen Euro - Alessandra Ambrosio (31) - Das Gesicht der Zweifach-Mami ziert Kampagnen von Dolce & Gabbana und Hugo Boss.

Die reichsten Models der Welt

Platz 5 - 5,5 Millionen Euro - Doutzen Kroes (27) - Die niedliche Holländerin schwebte 2011 für Giles, Miu Miu und Victoria's Secret über den Catwalk.

Die reichsten Models der Welt

Platz 4 - 5,8 Millionen Euro - Adriana Lima (31) - "Für mich ist mit diesem Job ein Traum wahr geworden", freut sich der Victoria's-Secret-Engel. Sie posierte zuletzt zum Beispiel für Modeschöpferin Donna Karan.

Die reichsten Models der Welt

Platz 3 - 6,8 Millionen Euro - Natalia Vodianova (30) - Die hübsche Russin ist seit 2008 das Gesicht für das Calvin-Klein-Parfüm "Euphoria". Mit so viel Erfolg, dass Designerin Stella McCartney sie auch noch zu ihrem Aushängeschild machte.

Die reichsten Models der Welt

Platz 2 - 7,28 Millionen Euro - Kate Moss (38) - Go, Kate! Die Britin sicherte sich mit ihren Kampagnen für Mango und Longchamp Rang 2.

Die reichsten Models der Welt


Platz 1 - 35,6 Millionen Euro - Gisele Bündchen (31) - Der Victoria's-Secret-Engel führt seit acht Jahren die "Forbes"-Liste der bestverdienenden Models an. "Erfolg allein macht aber nicht glücklich", meint die Millionärin.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Miranda Kerr
Mehr Promi-News
Katzenberger eröffnet Boutique

Fan-Shop auf Malle

Es soll das erste begehbare Katzenkörbchen der Welt werden: In ihrem Laden verkauft Daniela Katzenberger alles, was pink ist und glitzert.

Zur Star-News
Cameron Diaz: Ihre Beauty-Lüge

Peinlich!

Cameron Diaz wird scheinbar kaum älter: Und die Schauspielerin hört dazu nicht auf, ihren Schönheitswahn zu leugnen.

Zu den Bildern
Adele hört auf

Karriere-Ende

Nach sechs Grammys ist's erstmal genug. Adele möchte eine sehr, sehr lange Pause von der Musik machen, um sich mehr um ihren neuen Freund zu kümmern.

Zur Star-News
Anna Paquin: Zwillinge

Mit Stephen Moyer

Bereits im Mai verkündete die Schauspielerin ihre Schwangerschaft. Jetzt kam heraus: Die "True Blood"-Stars erwartet doppeltes Elternglück.

Zur Star-News

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel