• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

In den letzten Monaten führten sie eine On-Off-Beziehung


Justin Bieber und Selena Gomez: Getrennt?


Justin Bieber und Selena Gomez: Getrennt? - justin-bieber-31
Foto: Getty Images
Justin Bieber und Selena Gomez sollen getrennt sein

Seit knapp zweieinhalb Jahren sind Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) ein Paar.

Doch die Teenie-Liebe ist nicht so harmonisch, wie sie scheint.

Immer wieder sollen sich Justin Bieber und Selena Gomez getrennt haben – eine On/Off-Beziehung führen.

Gerade haben sie sich angeblich wieder einmal getrennt. Das berichtet „tmz“.

Dabei spricht Justin Bieber immer in den höchsten Tönen von seiner Selena.

"Mein erster Kuss mit Selena war der beste meines Lebens. Es passierte im Auto. Es war furchteinflößend und spontan und einfach nur toll."

Verliebt scheint Justin Bieber aber trotzdem zu sein. Vielleicht sind die beiden einfach ein Paar, das weder zusammen, noch getrennt glücklich sein kann.

"Wie fühlt sich Liebe an? Sie fühlt sich gut an. Wenn du wirklich verliebt bist, hast du Schmetterlinge im Bauch. Schmetterlinge und Freude - so fühle ich mich jedenfalls."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Die schönsten Bilder von Justin Bieber

Justin Bieber - Seine schönsten Momente

Justin Bieber - Seine schönsten Momente

Justin Bieber ist am 01. März 1994 in Ontario in Kanada geboren. Schon früh entdeckte er seine Liebe zur Musik und sein außergewöhnliches Talent. Justin Bieber stellte selbst gedrehte Videos auf seinen "YouTube"-Kanal online und dann ging alles ganz schnell.

Justin Bieber wurde von seinem späteren Manager Scooter Braun entdeckt und der damals 14-jährige konnte sich aussuchen, mit wem er zusammen arbeiten möchte: Justin Timberlake oder Usher - beide hatten großes Interesse. Justin entschied sich für Usher. Die beiden sind auch heute noch gute Freunde. Justin Bieber veröffentlichte mehrere erfolgreiche Alben, gewann viele Preise, es wurde ein Film über sein Leben gemacht... aber seht selbst!

Hier folgt eine kleine Auswahl der schönsten Bilder von Justin Bieber.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Januar 2007

Hier hat alles angefangen. Justin Bieber hat auf "YouTube" Videos hochgeladen, auf denen er Musik macht. Ob mit Gesang, am Schlagzeug, am Klavier - der damals 13-jährige Justin Bieber zeigte, was für ein unglaubliches Talent er hat.

So wurde er bald entdeckt.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: März 2009

Hier ist Justin Bieber mit seinem Mentor Usher bei den "Nickelodeon Kids' Choice Awards". Damals war Justin gerade 15 geworden und seine erste Single "One Time" sollte bald veröffentlicht werden.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Mai 2009r

So jung! Der 15-jährige Justin Bieber traf die damals 21-jährige Rihanna auf einer Party. Seine erste Single ist zwei Tage zuvor erschienen und lief spitze!

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: September 2009

Schnell hat Justin Bieber eine riesige Fangemeinde, die ihn auf Schritt und Tritt verfolgt.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Oktober 2009

Justin Bieber auf dem Dach des Empire State Buildings.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Dezember 2009

Unermüdlich: Justin Bieber gibt für seine Fans alles. Selbst mit einem gebrochenen Fuß gönnt er sich keine Pause.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Dezember 2009

Berührungsängste mit den Fans - zumindest am Anfang seiner Karriere keine Spur.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Februar 2010

In guter Gesellschaft: Justin Bieber singt zusammen mit Stars wie Celine Dion, Usher, Katherine Mc Phee, will.i.am, Toni Braxton, Barbra Streisand und und und. Um Spenden für Haiti zu sammeln, sangen die Stars "We are the world" in den Jim Henson-Studios.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Februar 2010

Justin Bieber kann für seine 15 Jahre super mit dem ganzen Rummel um ihn umgehen.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Februar 2010

Justin Bieber in Paris. Dicke Mützen helfen ihm auch nichts: Er wird überall erkannt!

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: März 2010

Soooo viele Fans, die Autogramme von Justin Bieber wollen. Da kann man schonmal müde werden...

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: März 2010

Die Frisur von Justin Bieber ist mit der Zeit zum echten Trend geworden. Alle Haare nach vorne kämmen...

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: März 2010

Zur Veröffentlichung seines zweiten Albums "World 2.0" musste Justin Bieber viel Werbung machen. Aber seine kindliche Seite behält er bei.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: März 2010

Bei den "Kids' Choice Awards" im März 2010 war Justin Bieber in der Kategorie "Lieblingsmusiker" nominiert. Er hat den Preis leider nicht gewonnen, stattdessen "Tokio Hotel".

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: April 2010

Na, traut sich Justin Bieber das? Hier probiert er sich in Neuseeland im Bungee-Jumping aus. Ein bißchen nervös sieht er schon aus, oder?

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: April 2010

... aber er hat sich getraut!

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Mai 2010

Justin Bieber hat seine Mutter Pattie Mallette oft an seiner Seite.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Mai 2010

Und mit Tieren kann Justin Bieber auch gut.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: August 2010

Justin Bieber kann auch ordentlich... Schick!

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Oktober 2010

Bei der Premiere des Films "Megamind" drehte Justin Bieber mal den Spieß um und fotografierte die Fotografen.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: November 2010

Es regnet Auszeichnungen! Bei den "American Music Awards" gewann Justin Bieber gleich in vier Kategorien. Beeindruckend, oder?

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: November 2010

Noch beeindruckender sieht es aus, wenn sich Justin Bieber mit Mentor Usher, der zwei Preise gewann, zusammentut.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Januar 2011

Justin Bieber perfekt getarnt bei den "Critics' Choice Awards".

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Januar 2011

So konnte Justin Bieber unerkannt den anderen Prominenten Geständnisse entlocken! Gewitzt!

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Januar 2011

Justin Bieber beim Dreh eines Werbespots mit Sharon und Ozzy Osbourne.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Februar 2011

Die Film-Autobiographie von Justin Bieber "Never say never" hat Premiere.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Februar 2011

Bei der Premiere war auch seine heutige Freundin Selena Gomez. Damals war ihre Beziehung aber noch nicht offiziell, es kursierten allerdings schon Gerüchte.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Februar 2011

Endlich ist Justin Bieber mal nicht der Kleinste! Bei den "Grammy Awards" hatte Justin Bieber einen Auftritt mit Jaden Smith, dem Sohn von Will Smith.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Februar 2008

Justin Bieber bei einem NBA-Allstar-Spiel. Offiziell konnte die Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez damals noch nicht sein, denn am Spielfeldrand bat der Herzensbrecher Sängerin Rihanna um ein Date. Sie lehnte aber ab.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Februar 2011

Erster offizieller gemeinsamer Auftritt: Justin Bieber und Selena Gomez gingen gemeinsam zur "Vanity Fair Oscar Party".

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: März 2011

Mama Pattie zwischen ihren Justins: Wer ist der echt Justin Bieber, wer eine Wachsfigur?

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: März 2011

Justin Bieber bei "Wetten, dass...?" auf dem Sofa.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Mai 2011

Beim Anzugkauf könnte Justin Bieber aber noch Hilfe vertragen... Hier ist er bei den "Billboard Music Awards" in Las Vegas.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Juni 2011

Auch ein Parfüm hat Justin Bieber schon herausgebracht. Es heißt "Someday" und ist ein Duft für Frauen.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Juli 2011

Justin Bieber und Selena Gomez bei den "ESPY Awards".

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: August 2011

Bei den "VH1 Do Something Awards" werden Menschen unter 25 Jahren ausgezeichnet, die sich wohltätig engagiert haben. Justin Bieber spendete 150.000 Dollar an ein Kinderkrankenhaus und spendet einen Dollar von jedem verkauften Tour-Ticket an eine Bildungsorganisation.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: August 2011

Warum auch immer: Justin Bieber hatte bei den "MTV Video Music Awards" eine Schlange dabei und erschreckte damit Demi Lovato.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: November 2011

Ein Bild von Justin Bieber, das bei den "MTV Europe Music Awards" gezeigt wurde.

Justin Bieber - Seine schönsten Momente: November 2011

Justin Bieber mit neuer Frisur! Keine Haare mehr im Gesicht - freie Sicht! Bei den "EMAs" gewann Justin Bieber in zwei Kategorien.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Selena Gomez |  Trennung |  Justin Bieber
Mehr Promi-News
Katie Holmes: Sorgerecht?

Scheidung

Katie Holmes hat die Scheidung von Tom Cruise eingereicht. Man munkelt, sie will jetzt das alleinige Sorgerecht für Tochter Suri...

Zur Star-News
Eva Longoria: Trennung

Von Eduardo Cruz

Vor einem Jahr hatten die beiden ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben. Jetzt ist ihre Beziehung endgültig gescheitert.

Zur Star-News
Adele hört auf

Karriere-Ende

Nach sechs Grammys ist's erstmal genug. Adele möchte eine sehr, sehr lange Pause von der Musik machen, um sich mehr um ihren neuen Freund zu kümmern.

Zur Star-News
Anna Paquin: Zwillinge

Mit Stephen Moyer

Bereits im Mai verkündete die Schauspielerin ihre Schwangerschaft. Jetzt kam heraus: Die "True Blood"-Stars erwartet doppeltes Elternglück.

Zur Star-News

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel