• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Sie spielt eine krebskranke Frau


Quälerei für eine Rolle: Jessica Schwarz hielt Extrem-Diät und spritzte Schwangerschaftshormone


Quälerei für eine Rolle: Jessica Schwarz hielt Extrem-Diät und spritzte Schwangerschaftshormone
Jessica Schwarz quälte sich für ihre neuste Rolle

Die Schauspielerei kann richtig hart sein.

Vor allem dann, wenn man sich für eine Rolle richtig quälen muss.

Extremer Gewichtsverlust ist besonders anstrengend. Davon kann Jessica Schwarz (35) ein Liedchen singen.

In „Heiter bis wolkig“ spielt sie eine krebskranke Frau. Abgemagert musste sie dafür aussehen.

"Ich habe mir Schwangerschaftshormone gespritzt, um schneller abzunehmen. Die Spritzen habe ich mir selbst gesetzt. Knapp sechs Wochen lang“, sagte Jessica Schwarz der "Bild".

Natürlich bewirken diese Spritzen nicht, dass ganz easy die Pfunde purzelten. Jessica Schwarz durfte dazu fast nichts essen.

"Ich durfte erst 500, später nur 700 Kalorien am Tag zu mir nehmen."

Die Schwangerschaftshormone selbst bewirken nur, dass der Körper bei so wenig Kalorienzufuhr nicht schlapp macht.

Denn als Diätpräparat ist das Hormon in Deutschland nicht zugelassen.

Wer Jessica Schwarz in ihrer härtesten Rolle sehen will, muss sich noch bis zum 6. September 2012 gedulden.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Auch diese Stars quälten sich für Rollen

Gewichts-Jojo: So quälen sich die Stars für ihre Filmrollen

Für ihre Filmrollen bekommen Stars zwar immer viele Millionen aufs Konto überwiesen, doch für manch eine Rollen müssen sie sich auch richtig quälen. Entweder kräftig Gewicht zulegen oder innerhalb kürzester Zeit Kilos verlieren.

Stars im Gewichts-Chaos: Quälerei für die Filmrolle

Das aktuellste Beispiel ist Anne Hathaway (29). Die "Catwoman"-Darstellerin ist immer knackig, doch für ihre neuste Rolle in "Les Misérables" musste sie in 15 Tagen acht Kilo abnehmen. Nur 500 Kalorien durfte sie am Tag zu sich nehmen. Dazu musste sich sich auch noch die Haare raspelkurz schneiden lassen.

Stars im Gewichts-Chaos: Quälerei für die Filmrolle


Die wohl bekannteste Rolle, in der die Schauspielerin sich ordentlich Kilos anfuttern musste, ist die von "Bridget Jones". Renee Zellweger (42), die bekanntlich sehr dünn ist, hatte große Mühe zuzunehmen.

Stars im Gewichts-Chaos: Quälerei für die Filmrolle


Ganze zwei Mal musste Renee Zellweger 15 Kilo zunehmen. Immerhin gab es eine Fortsetzung von "Bridget Jones".

Stars im Gewichts-Chaos: Quälerei für die Filmrolle


Eigentlich singt Norah Jones (33) ja, aber einmal hat sie einen Ausflug in die Schauspielwelt gemacht. Dafür musste sie hart arbeiten...

Stars im Gewichts-Chaos: Quälerei für die Filmrolle


Für den Film "My Blueberry Nights" wurde sie auf Diät gesetzt, was sie gar nicht verstanden hat: "Man hat mich gebeten, ein paar Kilos abzunehmen. Erst war ich total sauer, dann bin ich irgendwie nervös geworden, weil ich dachte ‚Hey, ich bin doch nicht fett!’"

Stars im Gewichts-Chaos: Quälerei für die Filmrolle


"Mut zur Häßlichkeit" kostet vor einem Millionen Publikum ebenfalls Überwindung. Aber immerhin gab es für diese Bürde einen "Oscar" für Charlize Theron (36).

Stars im Gewichts-Chaos: Quälerei für die Filmrolle


Als Killerin in "Monster" musste nicht nur das Make-Up weg und die Haare mit einer ordentlichen Portion Fett versehen werden. Nein, 14 Kilo musste Charlize zunehmen.

Stars im Gewichts-Chaos: Quälerei für die Filmrolle


Zur Zeit lässt sich Ben Affleck (39) für eine Rolle ziemlich verlottern. Für einen anderen Film durfte er kiloweise Fastfood in sich reinstopfen.

Stars im Gewichts-Chaos: Quälerei für die Filmrolle


Für die "Die Hollywood-Verschwörung" musste sich Ben nämlich 14 Kilo anfressen. Die hatte er aber danach schnell wieder runter.

Stars im Gewichts-Chaos: Quälerei für die Filmrolle


Die junge Liz Taylor hatte in ihrer erfolgreichen Zeit nie ein Pfund zu viel oder zu wenig auf den Rippen. Doch einmal bekam sie den Anti- Diät-Befehl.

Stars im Gewichts-Chaos: Quälerei für die Filmrolle


15 Kilo hat sie zugenommen für ihre Rolle in "Wer hat Angst vor Virginia Wolf?". Ihren Sexappeal hat sie dadurch nicht eingebüßt.

Stars im Gewichts-Chaos: Quälerei für die Filmrolle


Vor Christian Bale (38) sollte man sich verbeugen, denn was der Mann für seine Rolle in "The Machinist" auf sich genommen hat, ist Wahnsinn.

Stars im Gewichts-Chaos: Quälerei für die Filmrolle


Im Film ist Christian Bale ausgemergelt und bis auf die Knochen runtergehungert. 30 Kilo musste er für diese Rolle abnehmen.

Stars im Gewichts-Chaos: Quälerei für die Filmrolle


Beyoncé (30) hat schon immer mit ihrem Gewicht zu kämpfen. Das sie für eine Filmrolle noch strenger Diät halten musste als sonst, war schwer...

Stars im Gewichts-Chaos: Quälerei für die Filmrolle


Sechs Kilo in zehn Tagen waren eine echte Herausforderung für Beyoncé. Aber für ihre Rolle in "Dreamgirls" hätte sie noch mehr geopfert.

Stars im Gewichts-Chaos: Quälerei für die Filmrolle


Niemand kann so schnell ab und zu nehmen wie Janet Jackson (45). Aber die Rolle im Film "Tennessee" lehnte sie trotzdem ab. Dafür sollte sie 30 Kilo zunehmen.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Kino |  Filme

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

MariaD85
09.07.2012
10:21
Das ist schon leicht abnormal, oder?
Ich bin kein Fan von Hormonen und Nahrungsergänzungsmitteln, sondern eher von frischen Lebensmitteln, wie z.B. frisches Gemüse und Obst, damit kann man doch auch prima Gewicht verlieren.
Letztens habe ich Frische Diät frischediaet.de getestet und damit habe ich gute Erfahrung gemacht. Die liefern einem wöchentlich frische Lebensmittel nach Hause und alles ist auf einen Ernährungsplan abgestimmt, so dass man nicht zu viel Kalorien am Tag zu sich nimmt. Man muss nicht mehr einkaufen gehen und Rezepte suchen.
Bei mir hat das geholfen und der JoJo-Effekt ist auch nicht eingetreten, ganz ohne Hormone und sonstige Pillen... vielleicht sollte das Jessica auch mal testen.
Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel