• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Abstand von Scientology


Katie Holmes will Namen von Tochter Suri ändern


Katie Holmes Suri
Foto: Getty Images
Katie Holmes möchte ihre Tochter Suri jetzt anders nennen.

Katie Holmes (33) will einen neuen Namen für ihre Tochter Suri. Um ihre Vergangenheit komplett ruhen zu lassen, ist Katie zu allem bereit.

Um die Kleine vor Scientology zu schützen und Abstand von der Sekte zu nehmen, wird Katie Suri ab jetzt nur noch "Scout" nennen.

Die Exfrau von Tom Cruise (50) soll den Namen Suri sowieso immer gehasst haben. Angeblich soll sie sie schon seit geraumer Zeit "Scout" nennen.

Wo Katie Holmes der Presse vor sechs Jahren bei der Geburt von Suri noch stolz erzählte, dass der Name auf Hebräisch "Prinzessin" bedeute, will sie davon heute nichts mehr hören. Der Name hat möglicherweise etwas mit Scientology zu tun. Tom Cruise wählte ihn offenbar aus, um seiner Sekte Ehre zu erweisen.

Aber das ist noch nicht alles!

Katie möchte auch den Nachnamen ändern! Suri soll statt "Suri Holmes Cruise" nun "Suri Cruise Holmes" heißen! Eine klare Ansage!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Suri Cruise ist eine kleine Fashionista - aber nicht nur die...

Mini-Fashion-Victims! Die stylishen Promi-Kinder

Die stylishen Promi-Kinder

Style ist erblich, das möchte man zumindest meinen, wenn man sich einige Promi-Kinder anschaut: Coole Frisuren, abgefahrene Haarfarben, die neusten Trendjeans und stylishe Boots.

Klar, färbt der modische Einfluss der reichen und berühmten Eltern ab. Aber es ist ja auch immer die Frage, wie man sich in den coolen Klamotten verkauft - und das haben die Stylo-Kids echt drauf.

Hier sind die modischsten promi-Kinder für Euch >>

Die stylishen Promi-Kinder

Ein Beispiel dafür, dass Coolness abfärbt, ist Familie Stefani-Rossdale. Papa Gavin Rossdale (46) und seine Stylo-Söhne Kingston (5) und Zuma (3) ist das wohl stylishste Vater-Kind-Gespann der roten Teppiche.

Die stylishen Promi-Kinder

Rotes Jacket, skinny Carohose, coole Boots: Kingston Rossdale ist nicht die Sorte Kind, die sich mit Comic-Shirts in Bonbon-Farben zufrieden gibt.

Die stylishen Promi-Kinder

Auch wenn Pulli und Jeans fast schon normal wirken, muss es bei Kingston Rossdale wenigstens ein goldener Gürtel sein.

Die stylishen Promi-Kinder

Neben den Klamotten achtet Kingston genaustens auf ein stylishes Haupthaar. Mal sind die Haare blondiert und seitlich rasiert ...

Die stylishen Promi-Kinder

...oder etwas extravaganter - der türkise Irokesenschnitt.

Mehr Star-Frisuren >>

Die stylishen Promi-Kinder

Das Promikind mit dem wohl teuersten Inhalt im Kleiderschrank ist unumstritten Suri Cruise (5). Mehrere Millionen soll der Wert ihrer Kleidung umfassen. Sie hat allein Schuhe für insgesamt 100.000 Euro. Aber ihre Mutter Katie Holmes (33) achtet auch darauf, dass ihre Kleine immer wie aus dem Ei gepellt aussieht - wie hier mit rotem Kleidchen und Pelzmantel.

Die stylishen Promi-Kinder

Ton in Ton: Suri Cruise im rosa Kleidchen mit passendem Mäntelchen und rosa Uggs.

Die stylishen Promi-Kinder

Suri mal sommerlich im Jerseykleid mit Hut und natürlich Lippenstift.

Die stylishen Promi-Kinder

Wenn nicht Skyler Zoe (10 Monate) nicht den Style im Blut hat, wer dann? Immerhin ist Mutti DIE Promi-Stylistin schlechthin. Rachel Zoe (40) ist nebenbei erwähnt, auch die "Erfinderin" von Size Zero.

Die stylishen Promi-Kinder

Skyler ist erst wenige Monate alt, doch sein Kleiderschrank ist voll mit den exklusivsten Teilen. Hier trägt er eine Dark Denim Jeans, eiße Lederschuhe mit goldener Schnalle und einen übergroßen Wollschal.

Die stylishen Promi-Kinder

Die Caro-Kombi von Skyler, die cremefarbene Wollmütze und die feinen cremfarbenen Lederschuhe sind wie immer perfekt aufeinander abgestimmt.

Die stylishen Promi-Kinder

Die Kinder von Angelina Jolie (36) gelten als besonders verwöhnt, weil sie machen können, was sie wollen. Auch ihre Klamotten dürfen sie selbst aussuchen. Adoptivkind Zahara (6)hat sich hier für coole, riesige Ohrenwärmer, warme Uggs und eine schicke Daunenjacke entschieden.

Die stylishen Promi-Kinder

Angelinas Sohn Pax (8) geht nicht wie Bruder Maddox in Shirt und Jeans aus dem Haus. Bei ihm muss es der beige Leinenanzug mit passender Kappe sein.

Die stylishen Promi-Kinder

Die Jolie-Pitt-Geschwister Shiloh (5) und Zahara (6) ganz goldig im schicken Shopping-Outfit.

Die stylishen Promi-Kinder

Die Kinder der Beckhams gelten als die am besten erzogenen Kinder unter den Promi-Kids. Romeo (9) und Brooklyn (13) sind dazu noch ganz schön stylish. Romeo ziemlich cool in Weste und trendy Armbändern.

Die stylishen Promi-Kinder

Es geht aber auch noch eine Spur lässiger. Zum Beispiel mit Bob-Marley-Shirt oder farbigen Skinny-Jeans.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Katie Holmes |  Tom Cruise |  Suri Cruise
Mehr zu Katie Holmes und Tom Cruise
Tom Cruise & Katie Holmes: Scheidung

Ehe-Aus!

Tom Cruise und Katie Holmes lassen sich scheiden. Das berichtet "People". Was wird jetzt bloß aus der kleinen Suri?

Zur Star-News
Katie Holmes bei "How I Met Your Mother"

Tragende Rolle

Katie Holmes wird eine Gastrolle bei "How I Met Your Mother" übernehmen. Bereits in der ersten Staffel wurde ihre Rolle angekündigt.

Zur Star-News
Katie Holmes: Sorgerecht?

Scheidung

Katie Holmes hat die Scheidung von Tom Cruise eingereicht. Man munkelt, sie will jetzt das alleinige Sorgerecht für Tochter Suri...

Zur Star-News
Tom Cruise: Schwört auf Vogel-Kot

Beauty-Geheimnis

Nachtigall-Exkremente statt Botox: Der Schauspieler hat Falten den Kampf angesagt und greift zu ziemlich schrägen Mitteln.

Zur Star-News

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet