• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Kommt jetzt Mariah Carey?


Lopez Jennifer macht mit "American Idol" Schluss


jennifer-lopez
Foto: WENN
Jennifer Lopez schmeißt ihren Juryjob bei "American Idol" hin

Sie haben einfach keinen Bock mehr.

Jennifer Lopez (42) und Steven Tyler (64) verlassen ihren Posten bei „American Idol“.

Jetzt liegt die Jury bei der Casting Show brach.

Über ihren Sprecher ließ Jennifer Lopez ihr „American Idol“-Aus verkünden.

Zwei Jahre lang bestimmte sie über Amerikas Gesangstalente, nun hat sie genug.

Knapp zehn Millionen Euro Jahreslohn ist der Job in der Jury wert.

Angeblich rückt Mariah Carey (42) bei „American Idol“ nach. Auch Charlie Sheen (46) wird als möglicher Kandidat gehandelt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Die ersten Jobs der Stars

Die ersten Jobs der Stars: Wer hätte gedacht, dass sie mal so angefangen haben?

Die ersten Jobs der Stars

Niedliches Werbemädchen oder Unterwäsche-Model?: Auch erfolgreiche Stars wie The-Pretty-Reckless-Sängerin Taylor Momsen oder Oscar-Gewinnerin Charlize Theron haben mit kleinen Jobs angefangen.

Lesen Sie: Die ersten Jobs der Stars

Die ersten Jobs der Stars

Sie machte Werbung für Paniermehl

Wie die Zeit vergeht! 1997 war Taylor Momsen (18) das Gesicht der "Shake `n Bake"- Werbung und führte vor, dass das Kochen mit der Panade kinderleicht ist. Begeistert war sie nicht von ihren ersten Job, denn sie wirft ihren Eltern vor, dass sie ihr die Kindheit genommen hätten. "Sie unterschrieben für mich einen Vertrag bei der Modelagentur Ford, als ich zwei Jahre alt war." Heute konzentriert sie sich auf ihre Band "The Pretty Reckless" und macht nur noch Jobs, die ihr gefallen.

Die ersten Jobs der Stars

Sie sang am Broadway

Der "Twilight"-Star Anna Kendrick (26) eroberte 1998 die New Yorker Musicalszene. Im Stück "My Favorite Broadway: The Leading Ladies" sang die damals 13-Jährige den Song "Life Upon The Wicked Stage." Schon früh erkannte ihre Agentur das Bühnentalent des Stars.

Die ersten Jobs der Stars

Sie tanzte für eine Boyband

Jennifer Lopez (42) ist einer ihrer ersten Jobs eher unangenehm. Sie war 1991 die Backgroundtänzerin bei der Boyband New Kids on the Block.

Die ersten Jobs der Stars

Sie lächelte für Tampons

Ich war jung und brauchte das Geld! Diese Ausrede haben wir schon von einigen Stars zum Thema erste Jobs gehört. 1987 erklärte Courteney Cox (47) in einem Werbespot: "Was Tampax kann, kann keine Binde."

Die ersten Jobs der Stars

Sie drehte ein Aufklärungsvideo

Popstar mit Vorbildfunktion! Lady Gaga (25) wirkte zu Schulzeiten in einem Clip gegen sexuelle Belästigung mit.

Die ersten Jobs der Stars

Sie zog sich für Fotos aus

Hauptsache endlich auf eigenen Beinen stehen! Die großen Jobs in der Modebranche bleiben aus. Stattdessen wird Charlize Theron (36) oft für Dessousaufnahmen gebucht. Doch ihre freizügigen Anfänge standen ihrer Hollywood-Karriere nicht im Weg.

Die ersten Jobs der Stars

Er liebte die Dummbacke

Als Frank verdrehte David Boreanaz (42) 1993 in der US-Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" der Blondine Kelly (Christina Appelgate) eine Folge lang den Kopf.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr Star-News
"Mieten, Wohnen, Kaufen" - Makler tot

Thorsten Schlösser

TV-Makler Thorsten Schlösser ist tot. Er starb im Alter von 41 an einem Herzinfarkt in seinem Bett. Seine Fans sind schockiert.

Zur Star-News
Demi Moore: Töchter brechen Kontakt ab

Funkstille

Die drei Mädchen haben anscheinend keine Kraft mehr, sich um ihre psychisch angeschlagene Mutter zu kümmern.

Zur Star-News
Micaela Schäfer: Haarkleid

Fashion Week Berlin

Nach dem Fleischkleid von Lady Gaga nun sowas. In der Berliner U-Bahn trägt Micaela Schäfer ein Kleid aus Haaren.

Zur Star-News
Kim Kardashian: Bald Mutter?

Sie will Familie

Innerhalb der nächsten drei Jahre soll es soweit sein. Kim Kardashian will eine Familie gründen. Zur Not auch ohne Mann.

Zur Star-News

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet