• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Streit ums Geld


Die Jacksons versinken im Chaos


Der Jackson-Klan
Foto: Getty Images
Bei den Jacksons sieht man so langsam nicht mehr durch.

Drei Jahre sind seit dem Tod von Michael Jackson (50) vergangen. Sah es erst so aus, als würde sich nach der großen Trauer eine Art Alltagsnormalität einstellen, so kann man jetzt eins sagen: Die Jacksons verfallen dem Wahnsinn.

Kein Tag vergeht ohne neue, absonderliche Geschichte. Da verschwindet Katherine Jackson (82) plötzlich spurlos. Enkelin und Michaels Tochter Paris Jackson(14) bittet per Twitter um deren Rückkehr. Kurz darauf meldet sich ihr Onkel Jermaine Jackson (57) zu Wort und erklärt, seine Mutter hätte einen leichten Schlaganfall gehabt. Sie sei nicht verschwunden, sondern befinde sich in Arizona in ärztlicher Obhut. Daraufhin beschimpft ihn Paris via Twitter als Lügner.

Zum Wochenbeginn soll es zu einer lautstarken und handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Janet Jackson (46), ihren Brüdern Jermaine und Randy (50) und Michaels Kindern Paris, Prince (15) und Blanket (10) gekommen sein. Die Kinder wehrten sich dagegen, aus ihrem Haus in Calabasas, in dem sie zusammen mit ihrer Großmutter leben, mitgenommen zu werden. Im Laufe der Auseinandersetzung soll Janet Jackson ihre Nichte Paris geohrfeigt und als „verwöhnte Schlampe“ beschimpft haben.

Der Grund für all das Chaos? Michael Jacksons Testament! Dieses begünstigt hauptsächlich seine Kinder und Mutter. Seine Geschwister sollen der Überzeugung sein, das Testament sei ein Fake und durch einen Trick der Nachlassverwalter, den ehemaligen Anwälten Michael Jacksons, entstanden. Eine Klage gegen die Nachlassverwalter soll derzeit vorbereitet werden.

Der Weg an das Millionen-Vermögen von Michael Jackson führt also über dessen Kinder und deren Vormund Katherine Jackson. Der Plan soll sein, Kinder und Großmutter zu entzweien und das temporäre Sorgerecht zu übernehmen. Diese Aufgabe soll TJ Jackson (34), Neffe von Michael und Cousin von Prince, Paris und Blanket, übernehmen.

Da sich die Aussagen diverser gut informierter Quellen täglich ändern, weiß man allerdings nie woran man wirklich ist. Freuen wir uns auf das, was morgen kommt...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Die schönsten Bilder von Michael Jackson

Michael Jacksons Leben in Bildern

Michael Jackson war für unglaublich viele Menschen der „King of Pop“ und einer der erfolgreichsten Musiker der Welt.

Michael Jackson in London 1972. Er wurde am 29.08.1958 in Gary/Indiana geboren.

Schon als Kind Anfang der 70er Jahre war Michael Jackson zusammen mit seinen 4 Brüdern Jackie, Tito, Jermaine und Marlon als Band "The Jackson Five" bekannt und erfolgreich.

Während Michael Jackson als einziger danach eine steile Karriere begann, waren seine vier Brüder –und auch seine anderen fünf Geschwister- nur kurzzeitig erfolgreich im Musikgeschäft.

Michael Jackson 1980 mit Brooke Shields in New York.

Michael Jackson wurde von seinem Vater schwer mißhandelt. Er trieb seine Kinder mit körperlicher Gewalt zum Erfolg. Er war auch ihr Manager.

Lisa Marie Presley spazierte hier mit Michael Jackson über seine Neverland-Ranch in Californien. Jackson heiratete die Tochter der Musik Icone Elvis Presley 1994.

Michael Jackson bei seinem Stern auf dem "Walk of fame".

Michael Jackson und Prinzessin Diana.

Michael Jacksons Garderobe.

Michael Jacksons Moonwalk-Handschuh wurde für 350.000 Dollar versteigert- fast sechs Mal so viel wie geschätzt wurde.

Michael Jackson mit seiner besten Freundin Liz Taylor.

Seit der Veröffentlichung von „Thriller“ 1982 wurden über 109 Millionen Tonträger verkauft. Damit ist „Thriller“ das meistverkaufte Album der Welt.

Michael Jackson war nicht nur für seine außergewöhnliche Stimmlage und seinen Aufsehen erregenden Tanzstil beliebt, sondern auch durch seine intensive Arbeit und Inszenierung seiner Musikvideos.

Seinen unbeschreiblichen Erfolg und Reichtum nutze Michael Jackson dazu, sich für wohltätige Zwecke einzusetzen. Zeit seines Lebens spendete er Unmengen von Geld und gründete auch seine eigene Wohltä

Ein Skandal in den Medien: Michael Jackson hält sein Kind aus dem Fenster, um es den Fans zu zeigen.

Michael Jackson war zweimal verheiratet und zweimal geschieden.

Mehrmals wurde Michael Jackson Missbrauch vorgeworfen, zahlreiche Anklagen und Anhörungen lenkten das Interesse der Öffentlichkeit weniger auf seine Musik, als auf seine Person.

Im Laufe der Jahre unterzog sich Michael Jackson zahlreichen Operationen.

Weltstar, Ruhm, Erfolge - Rekorde, übergroße Fangemeinden, Gerüchte – das sind Worte, die mit dem Leben des am 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien verstorbenen Michael Jackson verbunden sind.

Seine beiden Kinder Prinz und Paris Jackson bei der Beerdigungsfeier ihres Vaters.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Michael Jackson |  Whitney Houston |  Tod
Paris Jackson: Liebesgrüße via Twitter

Paris Jackson scheint sich in den Rapper Romeo Hodges verliebt zu haben - zumindest zwitscherten sich die beiden via Twitter Liebesgrüße zu.

Zum Artikel
Janet Jackson hat ihre Waage verbannt

Janet Jackson weigert sich, ihr Gewicht mit einer Waage zu kontrollieren - die Sängerin hält nichts von dieser Art der Selbstkontrolle.

Zum Artikel
Michael Jackson: Wer wird Vormund seiner Kinder?

Michael Jacksons Kinder sollen nicht länger bei ihrer Großmutter bleiben - nun versucht der Sohn von Tito Jackson, die Vormundschaft über sie zu erlangen.

Zum Artikel
Katherine Jackson: Filme über Michael geplant?

Michael Jacksons Mutter Katherine soll in Verhandlungen stehen, eine Reihe von Filmen über das Leben ihres verstorbenen Sohnes zu produzieren.

Zum Artikel

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel