• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Neue Liebe


Taylor Swift datet Kennedy-Sohn


Taylor-Swift bei Teen Choice Awards 2011
Foto: Getty Images
Wird Taylor Swift bald eine Kennedy?

Es scheint so, als würde sich Taylor Swift (22) nur mit den ganz heißen Typen abgeben.

Nach „Twilight“-Schnucki Taylor Lautner (20), datete sie Hollywood-Schönling Jake Gyllenhaal (31) und nun einen Kennedy-Sohn.

Conor Kennedy (18) und Taylor Swift wurden schon Händchenhaltend bei einer Party abgelichtet, wirkten total verknallt.

Dabei könnte Conor fast schon der Toyboy des Countrystars sein. Immerhin ist er vier Jahre jünger als Taylor Swift.

Conor Kennedy ist der Sohn von Robert Kennedy Jr., seine Mutter Mary beging vor kurzem Selbstmord.

Trotz der schwierigen Familiengeschichte ihres neuen Freundes könnte Taylor Swift so aber in die ganz obere Liga aufsteigen, eine echte Kennedy werden.

Wie die Onlineseite „LainesGossip.com“ berichtet, soll sich Taylor Swift bereits ein Haus in Conors Nähe angesehen haben.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

"Teen Choice Awards": Das sind die heißesten Looks 2012

"Teen Choice Awards" 2012 - Die Highlights

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr Promi-News
Katie Holmes: Sorgerecht?

Scheidung

Katie Holmes hat die Scheidung von Tom Cruise eingereicht. Man munkelt, sie will jetzt das alleinige Sorgerecht für Tochter Suri...

Zur Star-News
Eva Longoria: Trennung

Von Eduardo Cruz

Vor einem Jahr hatten die beiden ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben. Jetzt ist ihre Beziehung endgültig gescheitert.

Zur Star-News
Adele hört auf

Karriere-Ende

Nach sechs Grammys ist's erstmal genug. Adele möchte eine sehr, sehr lange Pause von der Musik machen, um sich mehr um ihren neuen Freund zu kümmern.

Zur Star-News
Anna Paquin: Zwillinge

Mit Stephen Moyer

Bereits im Mai verkündete die Schauspielerin ihre Schwangerschaft. Jetzt kam heraus: Die "True Blood"-Stars erwartet doppeltes Elternglück.

Zur Star-News

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet