• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Diva-Allüren


Selena Gomez ist genervt von Justin Bieber


Selena Gomez ist genervt von Justin Bieber - selena-gomez-look-23
Foto: Getty Images
Selena Gomez ist genervt von Justin Bieber

Richtig verwundert sind wir über diese Meldung nicht: Selena Gomez (20) ist genervt von ihrem Boyfriend Justin Bieber (18).

Angeblich ist der Popzwerg aus Kanada zu abgehoben, der Erfolg ihm zu Kopf gestiegen.

Denn Selena Gomez will auf keinen Fall mit einer kleinen Diva zusammen sein.

Was bedeutet das jetzt für das junge Glück?

Geht es nach Selenas Freunden, wären die beiden längst getrennt. Denn auch sie verhält sich in Justins Biebers Gegenwart oft seltsam.

"Selena ist dann manchmal auch arrogant und total unreif. Ihre Freunde sagen ihr schon die ganze Zeit, dass sie das endlich beenden soll“, berichtet die Promi-Seite „Showbizspy“.

So richtig ernst soll die Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber eh nie gewesen sein. Sie haben angeblich ständig Beziehungspausen eingelegt. Ein waschechtes On/Off-Pärchen.

Mal sehen wie lange noch...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Noch mehr On/Off-Paare

Aufgewärmte Liebe: Berühmte Paare und ihre On-Off-Beziehungen

Berühmte Paare und ihre On-Off-Liebe

Sie lieben sich, sie lieben sich nicht: Manche Promis sind in Herzensangelegenheiten ziemlich wankelmütig.

Aktuellstes Beispiel: Selena Gomez (20) und Justin Bieber (18). Seit Monaten soll es zwischen den beiden kriseln. Dann machte Selena Schluss. Doch Justin wollte sie zurück und legte sich mächtig ins Zeug. Mit Erfolg! Zur Zeit geben sie ihrer Beziehung eine zweite Chance.

Auch Nicole Scherzinger (33) und Lewis Hamilton (27) wissen offenbar nicht wirklich, was sie wollen: getrennt, zusammen, wieder getrennt - ihr Beziehungsstatus wechselt beinahe wöchentlich.

Auch Traumpaar Pink (32) und Carey Hart (36) hat den Liebes-Zickzack-Kurs eingeschlagen - aber jetzt sind beide super-happy.

Hier sind die berühmten Paare und ihre On-Off-Beziehungen >>

Aufgewärmte Liebe: Berühmte Paare und ihre On-Off-Beziehungen

Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) gingen zwei Jahre lang Seite an Seite durch's Lebens. In den vergangenen Monaten kamen immer wieder Trennungsgerüchte auf. Angeblich soll Justin ein kleines "Fremd-Flirt"-Problem haben.

Im November reichte es Selena und sie trennte sich vom "Boyfriend"-Sänger. Der soll mächtig geknickt gewesen sein, twitterte mysteriöse Nachrichten und gelobte Selena Besserung. Diese soll ihm zwar verziehen haben, aber dennoch unter der Situation körperlich und seelisch leiden.

Aufgewärmte Liebe: Berühmte Paare und ihre On-Off-Beziehungen

Drew Barrymoore (37) und Justin Long (34) trafen sich am Set von "He’s Just Not That Into You" und verliebten sich auf den ersten Blick. Sie turtelten, was das Zeug hält und man glaubte, sie seien das perfekte Paar. Doch nach nur einem Jahr trennten sie sich überraschend wieder. 2010 versuchten sie es noch einmal miteinander und scheiterten erneut.

"Die Wahrheit ist, dass wir uns lieben. Ich schwöre bei Gott, dass sie immer in meinem Leben sein wird. Wir waren vorher Freunde und wir werden immer Freunde sein", erklärte Justin Long.

Aufgewärmte Liebe: Berühmte Paare und ihre On-Off-Beziehungen

Fünf Jahre lang waren Leonardo DiCaprio (38) und Bar Refaeli (27) zusammen. Dann wieder getrennt. Dann wieder zusammen. Und wieder getrennt. 2011 trennten sie sich und beließen es dann auch dabei. Leonardo DiCaprio vergnügte sich daraufhin mit "Gossip Girl" Blake Lively (25).

Aufgewärmte Liebe: Berühmte Paare und ihre On-Off-Beziehungen

Ryan Gosling (32) und Rachel McAdams (34) spielten in "The Notebook - Wie ein einziger Tag" ein Liebespaar und wurden danach auch im realen Leben eines. Nach zwei Jahren hatte es sich ausgeliebt. 2008 fanden sie für eine kurze Zeit wieder zueinander, um sich erneut zu trennen. Heute sind beide wieder in glücklichen Beziehungen...

Berühmte Paare und ihre On-Off-Liebe

Drei Trennungen in sieben Jahren: Prinz Harry (27) und Chelsy Davy (26) können ganz offenbar nicht mit-, aber auch nicht ohne einander.

Und jetzt kam heraus: Die beiden treffen sich wieder. Alle Zeichen deuten also auf ein viertes Liebes-Comeback hin. "Sie fühlen sich immer noch zueinander hingezogen", weiß ein Insider.

Berühmte Paare und ihre On-Off-Liebe

Ganz so turbulent wie bei seinem Bruder geht es bei Prinz William (29) in Liebesdingen nicht zu, aber auch bei ihm und Kate (30) lief nicht immer alles so rund.

2007 trennte sich das Vorzeigepaar für einige Monate - aber die beiden merkten schnell, dass sie doch zueinander gehören. Und William machte Nägel mit Köpfen: Heiratsantrag im Oktober 2010, Verlobung im November, Hochzeit am 29. April 2011.

Manchmal wirkt so eine Trennung halt wie ein wahrer Liebes-Turbo...

Berühmte Paare und ihre On-Off-Liebe

Zweite Chance für das ungleiche Paar: Zwei Jahre lang waren "High School Musical"-Star Ashley Tisdale (26) und Regisseur Scott Speer (30) ein Herz und eine Seele, dann kam es zum Break.

Anscheinend konnte Ashley ihren 1,96 m-Hünen jedoch nicht vergessen, denn mitterweile turtelt das Glamour-Paar wieder durch Los Angeles.

Berühmte Paare und ihre On-Off-Beziehungen

Warum nicht gleich so? Seit ihrer Hochzeit vor drei Jahren sind Tennis-Legende Boris Becker (44) und Lilly Kerssenberg (35) super-glücklich.

Bis es so weit war, haben die beiden aber ein ganz schönes Liebes-Heckmeck durchgemacht: Bevor sie sich endgültig füreinander entschieden hatten, vergingen ganze vier Jahre.

Berühmte Paare und ihre On-Off-Liebe

Zusammen, getrennt, zusammen, getrennt. Dazwischen wechselten sich öffentliche Liebesbekundungen und heftige Streitereien ab. In diesem Jahr wurden Lindsay Lohan (25) und ihre Ex Samantha Ronson (34) zumindest händchenhaltend in einem Club gesichtet. Alles deutete auf ein Liebes-Comeback, welches sich dann aber doch nicht bestätigte.

Berühmte Paare und ihre On-Off-Liebe

Ihr Weg zum Liebesglück war steinig: Megan Fox (25) und Austin Green (38) lernten sich bereits 2004 kennen. Zwei Jahre später folgte die Verlobung, Anfang 2009 dann die Trennung.

Mittlerweile sind die beiden Schauspiel-Stars verliebter als je zuvor, verheiratet und Eltern eine gemeinsamen Sohnes.

Berühmte Paare und ihre On-Off-Liebe


Model Kate Moss (38) kann sich in Beziehungsfragen offenbar nur schwer festlegen: Schon mit ihrem Ex Pete Doherty (33) durchlebte sie ein wahres Liebeswirrwarr, und auch mit ihrem jetzigen Mann Jamie Hince (43) lief nicht immer alles reibungslos.

Nach einem riesigen Krach trennte sich das Paar nämlich 2008 für einige Wochen. Aber Ende gut, alles gut: Im vergangenen Sommer feierten das Model und der "The Kills"-Sänger dann doch ihre Hochzeit.

Die beiden lieben und streiten sich halt leidenschaftlich...

Berühmte Paare und ihre On-Off-Liebe

Doppelt hält besser - dieses Motto haben sich offenbar auch Pink (32) und Carey Hart (36) zu Herzen genommen.

Nachdem die beiden sich im Februar 2008 getrennt hatten, fanden sie ein Jahr später wieder zueinander und beschlossen, sich zum zweiten Mal das Ehegelübde zu geben.

Und seit letztem Sommer ist die kleine Familie sogar zu dritt - im Juni wurde nämlich Tochter Willow geboren.

Berühmte Paare und ihre On-Off-Liebe

Beziehungsstatus: unentschieden. Sängerin Nicole Scherzinger (33) und Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (27) trennen und versöhnen sich gefühlt einmal pro Woche.

Aktuell zeigten sich die beiden wieder schwer verliebt. Bleibt abzuwarten, wie lange es diesmal hält...

Berühmte Paare und ihre On-Off-Liebe

Selbst dieses Hollywood-Traumpaar hat keine makellose Liebes-Bilanz aufzuweisen: Im letzten Jahr machte Justin Timberlake (31) mit Jessica Biel (30) Schluss, weil sie ihm angeblich in Sachen Heiratsantrag die Pistole auf die Brust gesetzt hatte.

Ein Fehler, wie er schnell feststellte. Mittlerweile sind die beiden Schauspieler wieder zusammen und seit Oktober verheiratet. "Sie ist der einzig wirklich wichtige Mensch in meinem Leben", sagte Justin Timberlake über seine Jessica.

Berühmte Paare und ihre On-Off-Liebe

Robbie Williams (38) und Ayda Field (32) sind in diesem Jahr stolze Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

Doch so ohne Weiteres ließ sich der Womanizer auch von seiner Frau nicht zähmen: 2010 trennten sich die beiden probeweise für ein paar Wochen. Angeblich wegen seiner Fußballsucht...

Berühmte Paare und ihre On-Off-Liebe

Auch Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (22) fahren mit auf der Liebesachterbahn: Das Glamour-Pärchen lernte sich vor drei Jahren Filmset kennen, trennte sich einige Zeit später wieder - und ist seit inzwischen seit zwei Jahren unzertrennlich. Die Hochzeit soll im nächsten Jahr folgen...

Berühmte Paare und ihre On-Off-Liebe

Das Paar mit den wohl größten Entscheidungsschwierigkeiten sind Sienna Miller (29) und Jude Law (39): Die beiden Schauspieler können wahrscheinlich selber nicht mehr mitzählen, wie oft sie sich in acht Jahren ver- und entliebten.

Seit einem Jahr ist jedoch entgültig Schluss - Sienna erwartet jetzt sogar ein Kind von ihrem neuen Freund Tom Sturridge (26).


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Selena Gomez |  Justin Bieber
Mehr Promi-News
Katie Holmes: Sorgerecht?

Scheidung

Katie Holmes hat die Scheidung von Tom Cruise eingereicht. Man munkelt, sie will jetzt das alleinige Sorgerecht für Tochter Suri...

Zur Star-News
Eva Longoria: Trennung

Von Eduardo Cruz

Vor einem Jahr hatten die beiden ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben. Jetzt ist ihre Beziehung endgültig gescheitert.

Zur Star-News
Adele hört auf

Karriere-Ende

Nach sechs Grammys ist's erstmal genug. Adele möchte eine sehr, sehr lange Pause von der Musik machen, um sich mehr um ihren neuen Freund zu kümmern.

Zur Star-News
Anna Paquin: Zwillinge

Mit Stephen Moyer

Bereits im Mai verkündete die Schauspielerin ihre Schwangerschaft. Jetzt kam heraus: Die "True Blood"-Stars erwartet doppeltes Elternglück.

Zur Star-News

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel