• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Sie unternehmen viel zusammen


Katy Perry: Ist ihre Affäre mit John Mayer ernster als gedacht?


Katy Perry: Ist ihre Affäre mit John Mayer ernster als gedacht? - katy-perry-john-mayer-b
Foto: GettyImages / Wenn
Katy Perry und John Mayer haben offenbar eine Affäre

Katy Perry (27) hat ja offiziell noch keinen Ton zu ihrer Liaison mit John Mayer (34) verlauten lassen. Aber Bilder verraten sowieso oft mehr als tausend Worte...

Katy Perry und ihr neuer Lover zeigen sich nämlich seit Neuestem ständig gemeinsam in der Öffentlichkeit. Die beiden sollen schon Dates in halb Hollywood gehabt haben.

Erst am Samstag besuchten die beiden gemeinsam eine Hausparty. Das berichtet der Online-Dienst "RadarOnline". Katy trug ein für ihre Verhältnisse relativ braves Blümchenkleid, John seinen obligatorischen Hut.

Nachdem Katy Perry mit ihrer Kurz-Ehe mit Russell Brand (37) für reichlich Schlagzeilen sorgte, und John Mayer (34) sowieso als DER Womanizer von Hollywood gilt, wollen die beiden es nun wohl ruhiger mit ihrer frischen Liebe angehen lassen. Vielleicht ist das ja tatsächlich ein Zeichen dafür, dass sie es ernst miteinander meinen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

John Mayer - Der Womanizer Hollywoods

John Mayer: Der Womanizer Hollywoods

Was hat John Mayer (34) nur an sich? Ist es Charme? Humor? Oder sind es andere Qualitäten, die wir nicht näher ausführen wollen? Fakt ist, dass der „Your Body Is A Wonderland“-Sänger eine beachtliche Anzahl prominenter Damen bezirzen konnte.

Sein aktuellstes Opfer ist Katy Perry (27). Die beiden schwiegen zwar bis zum Schluss, doch die Bilder, die sie beim Verlassen eines Luxus-Hotels zeigen, sprechen deutliche Bände. Sogar von gemeinsamen DVD-Abenden samt Pizza berichten Freunde der Sängerin. Süß, fast wie bei Teenagern!

Doch ernst war es dem Womanizer scheinbar nicht, nach nur wenigen Wochen schoss er Katy wieder ab.

Die Beziehungen von John Mayer zeichneten sich jedenfalls alle nicht durch ihre Beständigkeit aus.

Hier sind John Mayers bisherige Liebschaften >>>

John Mayer - Der Womanizer Hollywoods

Irgendwann im Jahr 2002 bandelte John Mayer mit Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (32) an. Die Liaison hielt zwar nur einen Augenblick, doch seitdem hält sich das Gerücht hartnäckig, "Your Body Is A Wonderland" sei ihr gewidmet. Dass dem nicht so ist, erklärte John Mayer vor einigen Jahren. Der Song handelt von seiner ersten Freundin, die er mit 14 Jahren hatte.

John Mayer - Der Womanizer Hollywoods

John Mayer und US-Sängerin Vanessa Carlton (32) begannen im Jahr 2002 zu daten. Die Beziehung der beiden Musiker hielt allerdings nur ein Jahr.

John Mayer - Der Womanizer Hollywoods


Mit Jessica Simpson (32), damals noch brünett, war der Sänger - mit Unterbrechungen - ungefähr zehn Monate liiert. Dem "Playboy" gab er 2010 ein Interview und plauderte - vier Jahre nach Beziehungsende - intime Details aus seiner Zeit mit Jessica aus.

Sie sei sexuelles Napalm im Bett gewesen. "Sexuell gesehen war es verrückt. Sie war eine Droge. Und Drogen sind nicht gut für dich, wenn du zu viel nimmst... Yeah, das Mädchen ist wie Crack Cocaine für mich", so der redefreudige John Mayer.

John Mayer - Der Womanizer Hollywoods

Nachdem auch die Beziehung mit Jessica Simspon endgültig vorbei war, zog John Mayer zur nächsten Hollywood-Dame weiter: Cameron Diaz (39).

Er, frisch von Jessica Simpson getrennt, und sie, frisch von Justin Timberlake (31) getrennt, trösteten sich gegenseitig im Sommer 2007. Sowohl Justin Timberlake als auch Jessica Simpson sollen übrigens vor Wut gekocht haben...

John Mayer - Der Womanizer Hollywoods

Auch Schauspielerin Minka Kelly (32) verfiel seinem Charme. Von September 2007 bis Januar 2008 waren die beiden ein Paar. Dann folgte die Trennung und John Mayers wohl prominenteste Freundin...

John Mayer - Der Womanizer Hollywoods

Auf einer Oscar-Party 2008 soll Jennifer Aniston (42) auf den 34-Jährigen aufmerksam geworden sein. Im April outeten sie sich offiziell als Paar. Auch diese Beziehung war alles andere als stabil und erlebte einige Trennungen. Einen letzten medienwirksamen Auftritt hatten sie bei den Oscars 2009. Nur wenige Wochen später war es dann endgültig vorbei.

John Mayer - Der Womanizer Hollywoods

Ein Überbleibsel ihrer kurzzeitigen Beziehung aus dem Jahr 2009 ist der Song „Dear John“, zu dem Taylor Swift (22) von ihrem Ex inspiriert wurde. Darin heißt es: „Lieber John, jetzt erkenne ich, dass alles falsch war. Findest du nicht, dass 19 zu jung für deine dunklen verdrehten Spiele ist, wenn ich dich doch so liebte?“

John Mayer äußerte sich in einem Interview zu dem Song und sagte, er fühle sich sehr verletzt und habe das nicht verdient. Wenn man austeilt, sollte man auch einstecken können...

John Mayer - Der Womanizer Hollywoods

Ob Katy Perry (27) mit John Mayer wohl den Mann fürs Leben gefunden hat? Eher fraglich. Sollte diese Beziehung den ersten Jahrestag erleben, wäre das für John Mayer schon eine echte Leistung...


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Katy Perry |  Russell Brand |  Scheidung
Mehr zu Katy Perry
Die schönsten Bilder von Katy Perry

The best of ...

Ihre Outfits sind einfach zum niederknien.

Zu den Fotos
Coole Outfits von Katy Perry & Lady Gaga

Popdiven

Ihre Outfits sind einfach phänomenal.

Zu den Styles
Katy Perrys Twitter-Welt

Die besten Fotos

Russell Brand nackt, ihre Katze und viele bunte Nägel.

Zu den Bildern
Katy Perry und Russell Brand: Scheidung

Nach nur einem Jahr

Russell Brand hat die Scheidung eingereicht.

Zur Star-News

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel