• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Sie hat seine Kommentare satt


Katy Perry verpasst Russell Brand einen Maulkorb


Katy Perry verpasst Russell Brand einen Maulkorb
Foto: GettyImages

Jetzt ist Ruhe!

Katy Perry (27) hat offenbar keine Lust mehr auf die ständigen Sticheleien ihres Ex-Manns Russell Brand (37). Sie verpasste dem redefreudigen Schauspieler kurzerhand einen Maulkorb. Nach Berichten des britischen Magazins "Daily Star" will sie Russell Brands Schweigen notfalls gerichtlich erzwingen. Sie habe bereits Anwälte eingeschaltet.

Das letzte Interview von Russell Brand soll das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Gegenüber Radio-Moderator Howard Stern (58) plauderte er: "Ich war wirklich, wirklich verliebt in sie, aber es war schwer, einander zu sehen. Wir waren zusammen, als es richtig war, zusammen zu sein, aber es funktionierte einfach nicht."

Dabei war das noch eines der netteres Interviews, die Russell Brand in der letzten Zeit gegeben hat. Er hat in der jüngsten Vergangenheit auch immer wieder Witze über den Sex mit Katy Perry gerissen.

Katy Perry soll jetzt jedenfalls der Kragen geplatzt sein und sie will ihrem Ex-Mann verbieten, jemals wieder über ihre gemeinsame Zeit zu reden. "Sie hat es satt, dass seine Kommentare in Zeitungen und Magazinen auf der ganzen Welt verbreitet werden", erzählte ein Insider der britischen Zeitschrift "The Sun".

Katy Perry und Russell Brand waren 14 Monate verheiratet. Im Juli 2012 wurde die Scheidung vollzogen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Der neue Style von Katy Perry

Into The Blue - Der neue Look von Katy Perry

Katy Perry - ihr neuer Look

Im Dezember 2011 wurde die Trennung von Katy Perry (27) und Russell Brand (36) offziell bekannt. Ein neuer Look musste her. Total normal, denn viele Frauen möchten einfach nur anders aussehen, wenn sie gerade fies abgesägt wurden.

Katy Perry färbte sich erst einmal die Haar blau und greift seit dem nach kräftigen und grellen Farben oder mondänen Abendkleidern mit Wow-Effekt.

Vorher stand sie auf Candyfarben und verspielte Kleidchen.

Hier sind Katys sexiesten Outfits seit sie wieder Single ist...

Katy Perry - ihr neuer Look

Das Feuer ihrer großen Liebe zu Russell ist bei Katy Perry längst erloschen. Grund genug, sich das Feuer zurück zuholen. Und wenn es nur in Form von Schuhen ist.

Katy Perry - ihr neuer Look

Colourblocking extrem mit Klaviertasten-Motiv auf den Schuhen. Da fällt der blaue Bob kaum auf.

Katy Perry - ihr neuer Look


Faltenrock und lila Plüschweste? Wieso nicht! Passt perfekt zum neuen Look von Katy Perry.

Katy Perry - Ihr neuer Look


Katy Perry kann aber auch dramatisch. Mit riesigem Blumenhut kam sie zum "MusiCares"-Event. Da musste es dann auch keine Knallfarbe sein.

Katy Perry - ihr neuer Look


Bei der Grammy-Verleihung 2012 erschien Katy Perry in der Farbe des begehrten Preises. Golden, knalleng und supersexy.

Katy Perry - ihr neuer Look


Im Latex-Outfit einer wilden Amazone heizte Katy Perry bei den Grammys ihren Fans ein.

Katy Perry - ihr neuer Look


Ton in Ton im Look der 40er Jahre: Katy Perry bleibt zumindest ihrer Affinität für ausgefallene Kostüme treu - nur mit einer Spur mehr Eleganz.

Katy Perry - ihr neuer Look


Und wieder ganz in Blau, in einem Traumhaften Abendkleid. Doch wo ist der BH, liebe Katy Perry.

Katy Perry - ihr neuer Look


Katy Perry hat den Blues: Hoffentlich hat ihre bevorzugte Farbe nichts mit ihrem derzeitigen Gemütszustand zu tun.

Katy Perry - ihr neuer Look


Was auffällt - Katy Perry ist zur großen Poserin geworden. Früher machte Katy Faxen auf dem roten Teppich heute kokettiert sie mit den Kameras.

Katy Perry - ihr neuer Look


Ihrer Leidenschaft für Indien ist Katy Perry treu geblieben. Das ein oder andere Outfit erinnert an das Land, wo ihr Unglück mit Russell Brand amtlich wurde.

Katy Perry - ihr neuer Look


Schreiiiii! Bei den "Kid's Choice Awards" kam Katy Perry in der Frabe des berühmten grünen Glibber-Schleims.

Katy Perry - ihr neuer Look


Out Of Space! Katy Perry scheint nicht von dieser Welt. Im Metallic-Look begeisterte sie beim Echo 2012.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Katy Perry |  Russell Brand |  Scheidung
Mehr zu Katy Perry
Die schönsten Bilder von Katy Perry

The best of ...

Ihre Outfits sind einfach zum niederknien.

Zu den Fotos
Coole Outfits von Katy Perry & Lady Gaga

Popdiven

Ihre Outfits sind einfach phänomenal.

Zu den Styles
Katy Perrys Twitter-Welt

Die besten Fotos

Russell Brand nackt, ihre Katze und viele bunte Nägel.

Zu den Bildern
Katy Perry und Russell Brand: Scheidung

Nach nur einem Jahr

Russell Brand hat die Scheidung eingereicht.

Zur Star-News

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet