• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Jetzt ist es offiziell


Rebecca Mir & Massimo Sinató: Sie sind ein Paar


Rebecca Mir & Massimo Sinató: Sie sind ein Paar - rebecca-mir-massimo-sinato-h
Foto: Wenn
Rebecca Mir und Massimo Sinató stehen jetzt öffentlich zu ihren Gefühlen

Wer hätte das gedacht! Nachdem sie monatelang geleugnet haben, dass zwischen ihnen was laufen würde, bekennen sich Rebecca Mir (20) und Massimo Sinató (31) nun offiziell zu ihrer Liebe.

"Ja, Massimo und ich sind zusammen", erzählte Rebecca Mir einem Promi-Magazin. "Schon während 'Let's Dance' hat es geknistert", ergänzte Massimo. "Das spürt man einfach, da bedarf es keiner Worte." Dennoch standen die beiden zunächst nicht offen zu ihren Gefühlen. "Bei 'Let's Dance' hatten wir schließlich eine Aufgabe. Wir mussten uns aufs Tanzen konzentrieren", erklärte Rebecca.

Vielleicht lag ihre Zurückhaltung aber auch daran, dass Massimo noch verheiratet ist...

"Ich hatte meine Bedenken", gestand Massimo Sinató. "Man öffnet sich einem neuen Menschen nicht so einfach, wenn man so lange in einer Beziehung war."

Nach dem Ende der Show im Mai, bei der die beiden den zweiten Platz belegten, bemerkten sie, dass sie nicht aufhören können, aneinander zu denken. In einem offenen Gespräch soll Massimo dann seiner Frau von seinen Gefühlen für Rebecca Mir erzählt haben.

Jetzt haben sich die beiden dazu entschieden, auch öffentlich zu ihren Gefühlen zu stehen. "Wir wollten erst einmal Zeit für uns verbringen und feststellen, wie das alles funktioniert", erklärte Rebecca. "Er ist einfach perfekt für mich", schwärmt sie.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Das sind die Sommerlieben der Stars

Promis im Flirt-Fieber: Das sind die Sommerlieben der Stars

Die Sommerlieben der Stars

Sommer, Sonne, Flirtlaune: Kaum kraxelt das Quecksilber im Thermometer nach oben, schießen auch die Hormone der Promis durch die Decke.

Keine Frage: Hollywood ist in Flirtlaune! Ashton und Mila, Johnny und Amber & Co. turteln, was das Zeug hält...

Kurz bevor die schönste Zeit des Jahres bevorsteht, wollen sich die Stars offenbar am liebsten Hals über Kopf verlieben.

Ob die Romanzen aber länger als einen Sommer andauern, bleibt abzuwarten...

Hier sind die schönsten Sommerlieben der Stars >>

Die Sommerlieben der Stars

In Sachen Männer hat Scarlett Johansson (27) ja schon seit jeher einen exzellenten Geschmack bewiesen. Zu der Riege ihrer Ex-Lover zählen Ryan Reynolds (35), Sean Penn (51), Justin Timberlake (31)...

Ihre neueste Eroberung Bradley Cooper (37) passt deshalb nur zu gut in Scarletts Beuteschema. Die beiden Schauspieler wurden nämlich kürzlich in einem schicken Restaurant beim romantischen Dinner gesichtet. "Die Chemie zwischen den beiden war sehr eindeutig und sie schienen richtig ineinander vernarrt zu sein", berichtete ein Augenzeuge.

Ein schönes Paar wären die beiden ja auf jeden Fall...

Die Sommerlieben der Stars

Die Turtelgerüchte um Ashton Kutcher (34) und Mila Kunis (28) werden seit Tagen immer lauter. Immer wieder tauchten Bilder und Videos auf, auf denen die beiden in trauter Eintracht zu sehen sind.

Noch dementieren die beiden fleißig. "Wir hängen miteinander ab. Wir fühlen uns miteinander wohl. Es gibt da keine Liebesgeschichte", betonte Mila Kunis. Die Bilder sprechen jedoch eine andere Sprache. Wir finden: Gebt es doch endlich zu!

Die Sommerlieben der Stars


Zusammen, getrennt, wieder zusammen... Katy Perry (27) und Robert Ackroyd (27) genießen derzeit eine wilde Fahrt auf der On-Off-Beziehungs-Achterbahn.

In den letzten Wochen scheint die Romanze aber immer ernster zu werden. "Sie ist das einzig Wahre", schwärmte der "Florence + The Machine"-Gitarrist im Interview über Katy.

Es sieht also ganz so aus, als würde den beiden Turteltauben ein Sommer der Liebe bevorstehen...

Die Sommerlieben der Stars

Die Stars sind ja mitunter recht fix darin, sich neu zu verlieben. Bestes Beispiel: Johnny Depp (49).

Keine zwei Wochen sind vergangen, seit er seine Trennung von Vanessa Paradis (39) bekannt gab. Jetzt hat sich der "Fluch der Karibik"-Star offenbar schon Hals über Kopf in die nächste Liaison gestürzt.

In der letzten Zeit wurde er verdächtig oft mit der Schauspielerin Amber Heard (26) gesehen. Sie schwärmte kürzlich: "Johnny ist wie ein Licht, dass das Zimmer erleuchtet. Er ist etwas ganz besonderes."

Offiziell bestätigt ist zwar noch nichts, aber das klingt schwer nach einer Liebeserklärung...

Die Sommerlieben der Stars

Aber auch Vanessa Paradis (39) ist kein Kind vom Traurigkeit. Sie soll ihrerseits bereits einen Nachfolger für Johnny Depp gefunden haben.

Es wird gemunkelt, dass die Sängerin mit ihrem Kollegen Matthieu Chedid (40) anbandeln würde.

In den vergangenen Jahren haben die beiden des Öfteren zusammen an gemeinsamen Projekten gearbeitet. Jetzt berichtete ein Insider: "In Paris kursiert das Gerücht, dass Vanessa sich mit Matthieu datet. Sie machen seit Jahren zusammen Musik. Und jetzt sagen die Leute hier, die beiden seien ein Paar."

Die Sommerlieben der Stars

Auch Prinz Harry (27) möchte den Sommer offenbar nicht gerne alleine verbringen. Der Party-Prinz ist angeblich der britischen Sängerin Cheryl Cole (28) verfallen.

Bei einer Privatfeier vor wenigen Tagen sollen es zwischen den beiden ordentlich geknistert haben. Ein Insider verriet: "Harry machte Cheryl Komplimente über ihr Aussehen. Sie redeten und flirteten die ganze Nacht." Und auch Cheryl Cole bestätigte, dass sie den Prinzen "süß" finden würde.

Da steht einer heißen Sommer-Romanze doch eigentlich nichts mehr im Wege...

Die Sommerlieben der Stars

Um das gleich vorwegzunehmen: Heidi Klum (39) und Thomas Hayo (43) streiten jedes Liebesgerücht vehement ab.

Aber Grund zum Spekulieren besteht trotzdem: Immerhin zeigten die beiden sich in der Vergangenheit verdächtig häufig gemeinsam auf Veranstaltungen und sollen sehr zärtlich miteinander umgegangen sein.

Heidi Klum betont zwar: "Er ist und war nie mein Boyfriend. Ich finde, er ist ein super Typ, aber nichts für mich..." Aber das bedeutet ja nicht, dass nicht vielleicht doch eine klitzekleine Sommer-Liebelei drin ist. Die Chemie zwischen den beiden stimmt ja auf jeden Fall...

Die Sommerlieben der Stars

Seal (49) scheint die Trennung von Heidi Klum ebenfalls ganz gut weggesteckt zu haben. Auf einer Preisverleihung zeigte er sich ziemlich vertraut mit Sängerin Delta Goodrem (27).

Die beiden sorgten bereits in der Vergangenheit immer wieder für Getuschel. Die Sängerin sieht Heidi Klum obendrein zum Verwechseln ähnlich...

Die Sommerlieben der Stars

Auf dem Tanzparkett bei "Let's Dance" sprühten zwischen Rebecca Mir (20) und Massimo Sinató (31) ja schon heftig die Funken. Aber auch als die Kameras aus waren, soll der Flirt zwischen den beiden weitergegangen sein.

Besonders pikant: Massimo Sinató ist verheiratet. Deshalb streiten die beiden auch rigoros ab, dass zwischen ihnen etwas laufen würde. Was wirklich passiert ist, wissen wohl nur Rebecca und Massimó selbst.

Die Sommerlieben der Stars

Aller guten Dinge sind ja bekanntermaßen drei. Frei nach diesem Motto bandelt derzeit Pippa Middleton (28) wieder mit ihrem On-Off-Freund Alex Loudon (30) an.

Zweimal hatten sich die beiden in der Vergangenheit schon getrennt. Passend zum Sommeranfang geben "Her Royal Hotness" und der Finanzberater ihrer Liebe offenbar noch eine Chance.

Pippa wurde vergangene Woche dabei erwischt, wie sie frühmorgens die Wohnung von Alex Loudon verließ. Das sieht doch schwer nach einem Liebes-Comeback aus. Eine Quelle bestätigt: "Sie hat sich ohne ihn schrecklich gefühlt, doch verhielt sich nach der Trennung sehr tapfer. Die Trennung ging damals nicht von ihr aus."

Die Sommerlieben der Stars

Rein optisch wären diese beiden ja schon mal ein Knaller-Paar. "True Blood"-Hottie Alexander Skarsgard (35) und Dessous-Model Anne V (26) sollen sich seit Kurzem treffen.

"Sie haben sich in New York kennengelernt und treffen sich seitedem. Anne erzählt all ihren Freunden von Alexander", berichtete ein Insider.

Schöne Partner hatten die beiden bereits vorher: Anne V war mit "Maroon 5"-Sänger Adam Levine (33) liiert, Alexander Skarsgard hat sich im letzten Jahr von Kate Bosworth (29) getrennt.

Die Sommerlieben der Stars

Hach, wie romantisch! Erst verliebten sich Andrew Garfield (28) und Emma Stone (23) in "The Amazing Spider-man" auf der Leinwand - jetzt sind sie auch im echten Leben ein Paar.

"Wir haben uns menschlich zwischen den Aufnahmen sehr gut verstanden. Das hat am meisten Spaß gemacht", schwärmte Andrew Garfield im Interview. "Wir haben rumgealbert, und ich habe sofort gespürt, dass etwas anders war."

Seit den gemeinsamen Dreharbeiten können die beiden kaum die Finger voneinander lassen. So verliebt, wie die beiden wirken, könnte diese Romanze tatsächlich länger als einen Sommer halten...

Die Sommerlieben der Stars

Die schlechte Nachricht zuerst: Ted Mosby hat bei "How I Met Your Mother" noch immer nicht seine Traumfrau gefunden. Jetzt die gute: Hauptdarsteller Josh Radnor (37) ist dafür privat schwer verliebt.

Vor wenigen Tagen zeigte sich der Schauspieler zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin Julia Jones (31, "Twilight") in der Öffentlichkeit. Auch wenn die beiden bislang noch nicht über ihre Liebe gesprochen haben, bestand Augenzeuge zufolge kein Zweifel daran, dass die beiden ein Paar sind.

Ein Bekannter von Josh Radnor verriet: "Sie ist sehr intelligent. Das war Josh sehr wichtig, weil er sich immer darüber beklagt, dass die Mädchen in Hollywood sich nur für Glitzer und Glamour interessieren."


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet