• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Trainieren gewesen, Robbie?


Robbie Williams zeigt seine Muckis


Robbie Williams zeigt seine Muckis - robbie-williams-h
Foto: Twitter
Robbie Williams hat jetzt ordentlich Muckis

Da ist wohl jemand Stammgast im Fitnessstudio...

Robbie Williams (38) kannte man bislang mal mehr, mal weniger gut in Form. Aber diese aufgepumpten Oberarme sind definitiv neu.

Der Popstar posierte für ein Twitter-Foto oben ohne und präsentierte sichtlich stolz seine Muckis.

Breites Kreuz, dicker Bizeps - keine Frage, Robbie Williams hat ordentlich im Fitnessstudio geschwitzt. Während sich seine Frau Ayda Field (33) auf die Geburt ihres ersten Kindes vorbereitet, vertreibt sich der werdende Papa offenbar die Zeit in der Mucki-Bude.

Bereits für das "Take That"-Comeback 2010 hatte sich Robbie Williams richtig ins Zeug gelegt, um in Form zu kommen. "Er hat sich vom übergewichtigen Kerl zum Athleten verwandelt und trainiert wie ein Besessener", verriet damals ein Bekannter.

Seit Robbie keine Drogen mehr nimmt, ist seine neueste Sucht offenbar der Sport. Seiner Ehefrau dürfte das deutlich besser gefallen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Die besten Bilder von Robbie Williams

Robbie Williams: Seine schönsten Bilder

Robbie Williams - seine schönsten Momente

Robbie Williams wurde am 13. Februar 1974 in Stoke-on-Trent, Staffordshire geboren und heißt eigentlich Robert Peter Williams.

Robbie Williams - seine schönsten Momente

Als Solokünstler und in seiner Zeit bei Take That hat er über 68 Millionen Platten verkauft.

Am 7. August 2010 heiratete Robbie Williams die türkisch-amerikanisch Schauspielerin Ayda Field.

Robbie Williams - seine schönsten Momente

Am 18. September 2012 ist Robbie Williams zum ersten Mal Vater geworden. Die kleine Theodora wurde geboren.

Robbie Williams - seine schönsten Momente

Die Re-Union mit Take That verschaffte Robbie und seinen Jungs erneut internationalen Erfolg.

Robbie Williams - seine schönsten Momente

Doch Robbie Williams setzt auf seine Solokarriere und ist aktuell mit seiner Single "Candy" in den Charts.

Robbie Williams - seine schönsten Momente

Auch seine erste Modelinie will Robbie an den Mann bringen - schicke zeitlose Mode für Männer.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Robbie Williams |  Ayda Field
Mehr Promi-News
Katie Holmes: Sorgerecht?

Scheidung

Katie Holmes hat die Scheidung von Tom Cruise eingereicht. Man munkelt, sie will jetzt das alleinige Sorgerecht für Tochter Suri...

Zur Star-News
Miranda Kerr nervös

Gar nicht cool

Normalerweise ist Top-Model Miranda Kerr ja ein cool Profi. Doch wenn Ehemann Orlando Bloom zuschaut, bekommt Miranda Nervenflattern...

Zur Star-News
Sängerin Adele: Schwanger

Baby-Glück

Die britische Sängerin Adele hat auf ihrer Webseite verkündet, dass sie und ihr Freund Simon ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Zur Star-News
Anna Paquin: Zwillinge

Mit Stephen Moyer

Bereits im Mai verkündete die Schauspielerin ihre Schwangerschaft. Jetzt kam heraus: Die "True Blood"-Stars erwartet doppeltes Elternglück.

Zur Star-News

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet