• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Die Bilder sind vier Jahre alt!


Britney Spears: Bikini-Foto-Lüge


Britney Spears: Bikini-Foto-Lüge - britney-spears-h
Foto: Facebook
Von wegen Topfigur! Britney Spears postete Foto von 2008

Alles Fake!

Das Foto, das Britney Spears (30) vor wenigen Tagen twitterte, ist aus dem Jahr 2008 und keineswegs aktuell.

Wollte uns Britney etwa absichtlich täuschen?

Immerhin gaukelte sie ihren Fans mit diesem sexy Bikini-Foto vor, dass sie wieder in Topform sei.

Aber Pustekuchen! Perfekt ist Britney Spears' Figur auf keinen Fall. Wie sie wirklich aussieht, seht ihr in der aktuellen InTouch.

Unter das heiße, aber alte Foto schrieb sie: "Seid ihr alle bereit, dass der Sommer endet? Ich auf jeden Fall nicht!"

Für die Wahrheit ist Britney Spears scheinbar auch nicht bereit.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Die Bikini-Fotos der Stars

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Alles gute Gene und ein bisschen Nachhilfe vom Schönheits-Doc? Von wegen! Stars wie Michelle Hunziker (35) und Ashley Tisdale (26) haben zwar eine beneidenswerte Bikini-Figur, aber dahinter steckt auch stundenlanges schweißtreibendes Workout und eiserne Ernährungs-Disziplin.

Wir verraten die besten Bikini-Geheimnisse der Stars - zur Inspiration fürs Last-Minute-Bikini-fit-Programm oder als guter Grund, es sich doch lieber auf der Couch gemütlich zu machen und dafür ein paar Röllchen in Kauf zu nehmen...

>> Hier sind die knackigsten Bikini-Stars

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Rot, grün, gelb, orange: Schauspielerin Ashley Tisdale (26) setzt beim Abnehmen auf Farben.

Ashleys bunte Abnehm-Welt besteht dabei vor allem aus Obst und Gemüse, das sie den ganzen Tag über nascht. Der Vorteil: Im Grunde darf den ganzen Tag über gefuttert werden und die Frucht-Dosis liefert jede Menge Vitamine. Fleisch, Fisch, Eier und Milchprodukte sind allerdings tabu.

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Knackiger Po, straffe Schenkel: Keine Frage, Rihanna (24) hat einfach eine Bombenfigur! Besonders stolz ist die "We Found Love"-Sängerin auf ihre schlanke Taille.

Damit sie in ihre knappen Outfits passt, sportelt Rihanna (1,73 m, 59 Kilo) jeden Morgen 30 Minuten und nimmt fünf ausgewogene Mahlzeiten am Tag zu sich. Im Interview verriet sie: Zum Frühstück gibt es Ananas, Eiweiß, heißes Wasser und Zitrone, mittags gedünsteten Fisch, Kartoffeln und Gemüse. Am Abend dann nur noch Gemüse.

Klingt eisern, scheint aber zu wirken...

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Auch Cameron Diaz (39) überlässt nichts dem Zufall, wenn es um ihre Figur geht. Mit Erfolg: Die Schauspielerin stellt am Strand stolz ihren makellosen Körper zur Schau.

Das Körperbewusstsein scheint bei der Blondine allerdings erst kurz vor ihrem 40. Geburtstag erwacht zu sein. "Ich habe noch nie darauf geachtet, was ich gegessen habe, aber ich tue es jetzt. Ich verzichte neuerdings auf Frittiertes und mache mir nun viele Gedanken darüber, was auf meinem Teller landet", erzählte Cam kürzlich.

Außerdem hat die "Bad Teacher"-Darstellerin einen knallharten Trainigsplan: Rennrad fahren, surfen, schwimmen. "Ich liebe es, beim Sport richtig ins Schwitzen zu kommen", schwärmt Cam.

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Der Schlüssel zu Gisele Bündchens (31) knackiger Kehrseite: die Dukan-Diät.

Das Vier-Phasen-Programm soll angeblich in Schallgeschwindigkeit zum Traumgewicht führen: In der "Attack"-Phase gibt's nur Proteine. In der "Cruise"-Phase kommen ballaststoffreiche Kohlenhydrate dran. Wenn man die "Consolidation"-Stufe erreicht hat, darf man zweimal pro Woche nach Herzenslust reinhauen. Zum Abschluss kommt die "Stabilisation", in der alles erlaubt ist - außer donnerstags: Da gibt es nur Proteine.

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Eigentlich hat Gwen Stefani (42) den Schlabber-Look am Strand gar nicht nötig - unter dem XXL-Top verbirgt sich nämlich ein echt knackiger Body.

"Ich arbeite hart, um mein Gewicht zu halten", sagt die 1,70 m große und 52 Kilo schwere Sängerin. Fünf Mal die Woche trainiert Gwen mit ihrem Personal Trainer mindestens eine Stunde lang. Besonders ihren Bauch hält die Dreifach-Mom fleißig mit schweißtreibenden Crunches in Form.

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Dass Sommer ist, merkt man spätestens dann, wenn sich Michelle Hunziker (35) wieder öffentlichkeitswirksam im knappen Bikini am Strand präsentiert.

Aber die blonde Moderatorin hat ja auch allen Grund, auf ihren Körper stolz zu sein. Immerhin trainiert sie das ganze Jahr über hart dafür. "Ich schwöre auf Pilates, Laufen oder Schwimmen und bin immer in Bewegung", erklärt die schöne Schweizerin.

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

85-58-86 - solche Traummaße fallen nicht einfach vom Himmel, sondern sind harte Arbeit. Das weiß auch das brasilianische Topmodel Alessandra Ambrosio (28) und tut kurz nach der Geburt ihres Sohnes alles dafür, wieder in Topform zu kommen.

Unglaublich, aber wahr: Auch die Schönheit hat angeblich eine Problemzone - und zwar ihr Po. Um ihn in Form zu halten, absolviert sie zweimal in der Woche ein spezielles Trainingsprogramm namens "Brazilian Butt Lift". Das ist eine Art Mix aus Samba, Capoeira und Aerobic.

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Kim Kardashians (31) pralle Kurven wollen in Form gehalten werden - und deshalb quält sich der Reality-Show-Star auch regelmäßig im Fitnessstudio ab.

Ihre Einheiten bestehen aus einer halben Stunde Cardio-Trainung und einer weiteren halben Stunde Krafttraining. Außerdem geht die Kurven-Queen zum Pilates - und sie verzichtet bei ihrer Ernährung komplett auf das Getreideprotein Gluten.

Die Bikini-Geheimnisse der Stars


Bei einem "Victoria's Secret"-Model steht ein toller Körper ganz oben im Job-Profil. Kein Wunder, dass Miranda Kerr (29) einiges für ihr gutes Aussehen tut. "Ich nutze jede freie Minute, um zu trainieren", erklärt die Mutter eines einjährigen Sohnes, Flynn.

Spinat, Avocado und Brokkoli sind ein wichtiger Bestandteil ihres Speiseplan. Dazu macht Miranda ein ausgiebiges Workout aus Yoga, Pilates und Gewichttraining.

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Unfassbar, dass Halle Berry schon 45 Jahre alt ist! In ihrem gestählten Körper steckt aber auch jede Menge Arbeit!

Zusammen mit ihrer Personal Trainerin trainiert sie vor allem mit Eigengewicht und maximal 1,5 Kilo schweren Gewichten. Plus: Cardio-Training und fünf kleine Mahlzeiten täglich.

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Kate Hudson (33) verhüllt sich hier zwar in einem zeltartigen Walla-Walla-Kleid, aber ihren Körper braucht sie wahrlich nicht zu verstecken: Für ihre Figur hat die Schauspielerin nämlich einen knallharten 24-Stunden-Plan. Tennis, Pilates, Jogging, Pole-Dancing - die Blondine setzt beim Sport auf Abwechslung.

Und wer hart arbeitet, muss sich auch mal belohnen: "Wenn ich drehe, gönne ich mir immer einen Tag in der Woche, an dem ich schlemmen darf, was ich will - meistens freitags", verrät die "Bride Wars"-Darstellerin.

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Klingt mysteriös, scheint aber effektiv zu sein: Eva Mendes (38) schwört auf das Faktor-5-Konzept.

Hinter diesem Namen verbirgt sich ein Workout, das aus fünf-mal-fünf-Minuten-Einheiten besteht. Konkret heißt das: Fünf Minuten Seilspringen, je fünf Minuten Hanteltraining für Oberkörper, Beine und Bauch, und zum Schluss fünf Minuten Joggen oder Radfahren.

Die Bikini-Geheimnisse der Stars

Das südafrikanische Model Candice Swanepoel (23) verrät: "Ich habe einen Personal Trainer und trainiere mit ihm mindestens drei Mal pro Woche. Hin und wieder nehme ich auch Ballettstunden."

Hauptsache, das "Victoria's Secret"-Model übertreibt es nicht - immerhin wurde sie in letzter Zeit häufig wegen ihrer extrem dünnen Figur kritisiert.

FOTOGALERIE

The best of Britney Spears

The Best Of ... Britney Spears

Best Of ... Britney Spears

Happy Birthday, liebe Britney! Am 2. Dezember 2011 ist Britney 30 Jahre alt geworden.

Sie blickt zurück auf ein sehr turbulentes Leben mit unfassbaren Höhen und niederschmetternden Tiefen: Auf Millionen verkaufte Platten und dem verzweifelten, aber stummen Hilfeschrei, als sie sich in einem Friseursalon den Kopf kahl rasierte.

Hier sind einige schöne Momente im Leben von Britney Spears.

Best Of ... Britney Spears

Niedlich und unschuldig, so wie Britney Spears oft tut, war sie nie.

Best Of ... Britney Spears

Brit steht eher der wilde und verruchte Look. Doch der ist oft nur noch auf Album- und Magazincovern zu sehen.

Best Of ... Britney Spears

Mit ihrem neuen Freund und vielleicht bald Ehemann Jason Trawick hat sie in den letzten Monaten Ruhe gefunden. Auch ihre Karriere läuft seit dem wieder besser.

Best Of ... Britney Spears

Wie einst mit Madonna: Britney Spears knutscht 2011 bei den "Billboard Music Awards" auf der Bühne mit Rihanna.

Best Of ... Britney Spears

Britney bekam einen MTV Video Music Award für das beste Pop-Video und einen Sonderpreis - den sogenannten " Michael-Jackson-Video-Avantgarde-Preis".

Best Of ... Britney Spears

Auf der Bühne gibt Britney alles. Ihre Fans enttäuschen? Niemals!

Best Of ... Britney Spears

Das ist Britneys neues Parfum. Es heißt "Radiance" und kann eigentlich nur ein genauso großer Erfolg wie die Vorgänger-Düfte werden. Insgesamt hat Britney nur durch ihre eigenen Düfte 1,1 Milliarden Dollar eingenommen.

Best Of ... Britney Spears

Britney Jean Spears wurde am 2. Dezember 1981 in Mississippi geboren. Sie kam als Tochter von Bauunternehmer James Parnell Spears und der Lehrerin Lynne Irene Bridges zur Welt.

Britney Spears ist die erste Sängerin, die es mit ihren ersten vier Alben auf Platz eins der Billboard-Charts geschafft hat.

Best Of ... Britney Spears

Rundumglücklich und schwanger: Britney zeigt auf einer Veranstaltung stolz ihren Babybauch.

Best Of ... Britney Spears

Best Of ... Britney Spears

Britney Spears ist Mutter von zwei Jungen: Sean Preston und Jayden James. Vater von den beiden ist der 32-jährige Kevin Federline. 2004 trennten sich die beiden allerdings.

Best Of ... Britney Spears

Britney Spears bei Jay Leno

Best Of ... Britney Spears

Best Of ... Britney Spears

... und noch ein MTV Award für Britney Spears.

Best Of ... Britney Spears

Best Of ... Britney Spears

Britney Spears und Mary J. Blige

Best Of ... Britney Spears

Noch so klein, aber für die Kamera guckt sie wie ein Profi.

Best Of ... Britney Spears

Best Of ... Britney Spears

Best Of ... Britney Spears

Best Of ... Britney Spears

Best Of ... Britney Spears

Best Of ... Britney Spears

Eine große Ehre: Britney bekommt einen Stern auf dem "Walk Of Fame".

Best Of ... Britney Spears

Best Of ... Britney Spears


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Britney Spears |  Musik
Mehr aktuelle Star-Themen
"Critic's Choice Awards" 2012

Die Highlights

Die schönsten Kleider des Abends.

Zu den Stars
Die effektiven Diäten der Stars

Ruck, zuck schlank

Auf diese Abnehmprogramme schwören die Stars.

Zu den Stars
"People's Choice Awards" 2012

Die Highlights

Viele Topstars fehlten leider in L.A..

Zu den Stars
Rooney Mara vs. Noomi Rapace

"Verblendung"

Wir stellen die beiden Lisbeth-Darstellerinnen gegenüber.

Zu den Stars

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Etzel
24.08.2012
11:47
Die Medien sollten aufhören, den Mädchen oder jungen Frauen zu suggerieren, dass man weniger wert ist, weil man keine "perfekte" Figur hat . Das führt bei Stars zu psychischen Schäden(warum faket Britney wohl?) aber auch bei vielen Mädchen, die sowas lesen. Ein bisschen Speck ist sexy und Britney ist doch eine süsse Frau. Und davon träumen die Männer und nicht von Hungerhaken ohne Flecken. Zeigt die Stars ruhig mit allen ihren "Fehlern", dann macht Ihr pädagogisch genau das Richtige, glaubt mir.
Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel