• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Sexy Urlaubsgrüße


Heidi Klum: So sieht Entspannung aus


Heidi Klum: So sieht Entspannung aus - heidi-klum-b
Foto: Twitter
Heidi Klum relaxt auf Sardinien

Endlich mal abschalten: Die Fotos, die Heidi Klum (39) derzeit via Twitter verschickt, sind echt zum Neidischwerden. Erst kürzlich postete sie ein sexy Bikini-Foto aus dem Urlaub - jetzt legte das Model noch mal nach...

Strahlend blauer Himmel, Palmen im Hintergrund - und Heidi Klum, die auf einer Steinmauer die Sonne genießt: So sieht echte Entspannung aus.

Nach einem wirklich harten Jahr scheint Heidi aller Welt verkünden zu wollen: "Mir geht es bestens!"

Die Trennung von Ehemann Seal (49), allein mit vier Kindern, anstrengende Dreharbeiten für "Project Runway" - Heidi Klum hatte in den vergangenen Monaten wahrlich genug Stress.

"Ein weiterer wunderschöner Tag auf Sardinien", schrieb Heidi Klum zu dem Foto. Die Ruhe und Erholung scheint der Vierfach-Mom sichtlich gut zu tun. Die Auszeit wird Heidi auch dringend brauchen, um ihre Kraftreserven wieder aufzutanken - immerhin steht ihr ein kraftraubendes Scheidungsverfahren bevor, wenn sie wieder zu Hause ist...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Die Urlaubsorte der Stars

Ferien mit Glamour-Faktor: Die Urlaubsorte der Stars

Die Urlaubsorte der Stars

Sommer, Sonne, FEERIEN!

Auch die Stars brauchen mal eine Auszeit vom stressigen VIP-Leben.

Klar, dass Paris, Rihanna & Co. nicht auf dem Camping-Platz absteigen, sondern sich nur das Beste vom Besten gönnen.

Urlaub mit Glamour-Faktor gefällig?

Hier sind die Ferien-Hotspots der Stars >>

Die Urlaubsorte der Stars

Luxus, Glamour und literweise Champagner: In kaum einem anderen Urlaubsort ist die Star-Dichte so hoch wie in St. Tropez. Auch in diesem Jahr ist der Promi-Hotspot an der Côte d'Azur wieder Anlaufstelle Nummer Eins für alles, was Rang und Namen hat...

Die Urlaubsorte der Stars

In diesem Jahr relaxten Sylvie van der Vaart (34) und ihr Mann Rafael (29) in dem Hafenort. "Ich liebe St. Tropez. Das Leben, das Essen, den Hafen, das Flair...", schwärmte die "Let's Dance"-Moderatorin.

Die Urlaubsorte der Stars


Kate Moss (38) zieht es regelmäßig nach St. Tropez. Gerade erst wurde sie dabei gesehen, wie sie mit ihrer Tochter Lila-Grace (9) durch den Nobelort spazierte.

Die Urlaubsorte der Stars

Auch Rihanna (24) legte während ihres schier endlosen Sommerurlaubs einen Zwischenstopp in St. Tropez ein. Auf einer Yacht schipperte die "We Found Love"-Sängerin vor der Küste Südfrankreichs auf und ab und ließ uns via Twitter an ihrem ausgedehnten Party-Urlaub teilhaben.

Die Urlaubsorte der Stars

Sonne satt und nach Einbruch der Dunkelheit ein quirliges Nachtleben: Miami bietet genau die richtige Mischung für Sonnenanbeter und Nachtschwärmer.

Die Urlaubsorte der Stars

Ab in die Fluten: Topmodel Candice Swanepoel (23) verbringt dieses Jahr ihren Urlaub im Sunshine-State Florida. "Am glücklichsten bin ich am Strand", erklärte der "Victoria's Secret"-Engel.

Die Urlaubsorte der Stars

Auch "The Hills"-Star Whitney Port (27) lässt es sich in Miami Beach gut gehen. "Es gibt doch nichts Schöneres", findet die Schauspielerin.

Die Urlaubsorte der Stars

Traumhafte Steilufern, malerische Städtchen: Die Amalfiküste ist eines der romantischsten Reiseziele Italiens. George Clooney (51) und Julia Roberts (44) reisen regelmäßig in diese Region.

Die Urlaubsorte der Stars

In diesem Jahr verbrachte Jessica Alba (31) Ferien mit ihren ganzen Family an der Amalfiküste. "Wir freuen uns so, hier zu sein", twitterte der "Spy Kids 4D"-Star. Glauben wir ihr...

Die Urlaubsorte der Stars

Nur neun Kilometer vom Party-Hotspot Ibiza entfernt liegt die zweitkleinste spanische Insel Formentera. Hierher pilgern die Schönen und Reichen auf der Suche nach Ruhe und Entspannung...

Die Urlaubsorte der Stars

Michelle Hunziker (35) zieht es immer wieder auf die Mittelmeerinsel. Die Moderatorin liebt das glasklare Meer und die Strände, die zu den schönsten des Mittelmeers zählen.

Die Urlaubsorte der Stars

Der Becker-Clan entspannt ebenfalls regelmäßig auf Formentera. Lilly Becker (36) und Söhnchen Amadeus (2) genießen die Sonne sichtlich...

Die Urlaubsorte der Stars

Paris Hilton (31) hat vermutlich mittlerweile schon überall auf der Welt Urlaub gemacht. Nach Formentera kehrt die Hotelerbin allerdings immer wieder zurück. "So ein wunderschöner Tag gestern auf Formentera. Hatte ein lustiges Essen mit Nicky", twitterte Paris vor zwei Wochen.

Die Urlaubsorte der Stars

Warum in die Ferne schweifen? Auch Deutschland hat mit der Nordseeinsel Sylt einen wahren Promi-Hotspot zu bieten. Wattwanderungen, Strandspaziergänge, einfach mal die Seele baumeln lassen - Promis wie "Normalos" lieben den rauen Charme des Eilands. Und natürlich lohnt sich auch immer ein Abstecher in die berühmte "Sansibar"...

Die Urlaubsorte der Stars

Dieses Jahr lassen sich die GZSZ-Stars Jörn Schlönvoigt (25) und Sila Sahin (26) den Seewind um die Nase wehen.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Seal |  Heidi Klum |  Trennung |  Scheidung
Mehr Star-Themen
Randale und Skandale der Stars

Chaos im Hotel!

Bei den VIPs geht im Hotel die Post ab. Da fliegen Stühlen, wird der Portier gebissen und aus dem Fenster gesprungen. Die schrägsten Fälle...

Zu Skandalen
Die reichsten Models

Schöne Topverdiener!

Diese Models sind laut "Forbes" die Top-Verdienerinnen ihrer Branche. Hier sind die Top 10 der Laufstegschönheiten.

Zu den Models
Lady Gaga: Ihre Lügenwelt

Alles nur Blabla!

Mehr Blabla als gaga! Die Sängerin dramatisierte ihre Vergangenheit, um sich interessanter zu machen.

Zu Lady Gaga
Stars im Schlabberlook

Styling-Alarm!

Diese Stars lassen sich richtig gehen: fettige Haare, Jogginghosen und ohne Make-Up. So gehen Sienna Miller & Co. neuerdings aus dem Haus.

Zu den Stars

Mehr Artikel zu Heidi Klum:

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet