• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Facebook-Post


Rocco Stark: Überglücklich Vater zu werden


Rocco Stark: Überglücklich Vater zu werden - rocco-stark-kim-gloss-h
Foto: Facebook
Rocco Stark postete eine euphorische Nachricht.

Ohhhh wie süß!

Versöhnung und nun auch das gemeinsame Baby - Rocco Stark (26) hat bei Facebook seinen Glücksgefühlen freien Lauf gelassen.

"Leute, es ist soweit! Ich freue mich wie ein Schulkind am ersten Tage: Ich werde Vater, es ist ein Gefühl, das ich nicht beschreiben oder in Worte fassen kann. Das Leben geht in eine neue Runde! Alte Sachen werden abgeschüttelt und etwas komplett Neues beginnt nun, ein neues Lebensziel! Ich werde mit allem, was in meiner Macht steht, diesem kleinen Wunder Wurzeln geben, die so tief in den Grund ragen, das sie selbst dem größten Sturm stand halten und Flügel geben, die es bis ans Ende des Horizontes tragen! Mein Herz ist erfüllt von Stolz, dass mit einer so tollen Frau erleben zu dürfen! Ich liebe dich..."

Die Gefühlsausbrüche, die werdende Mütter oft erleben, scheinen auch vor Rocco Stark nicht Halt zu machen. Der euphorische Facebook-Post folgt einem süßen Kuschelfoto von Kim "Gloss" Debkowski (19) und Rocco Stark, das sie vor einigen Tagen posteten.

Die anfängliche Kritik, beide seien noch zu jung für ein Baby oder dass ihre Beziehung nicht stabil genug sei, scheint das Paar nicht im Geringsten zu interessieren.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Ob Kim Gloss auch bald solche Gelüste hat?

Mhmm... lecker! Stars & ihre Schwangerschaftsgelüste

Stars & ihre Schwangerschaftsgelüste

Saure Gurken und Nutella? Schwangerschaftsgelüste sollen ja manchmal extrem ausfallen. Die Stars sind da sehr genügsam und hatten einfach nur Heißhunger auf alltägliche Leckereien in ihrer Schwangerschaft. Naja, einige zumindest...

Stars & ihre Schwangerschaftsgelüste

Jessica Simpson (31) sah in ihrer Schwangerschaft aus, als hätte sie permanent auf alles Heißhunger gehabt. Das stimmt nicht ganz. Sie bevorzugte eher ein bestimmtest Topping für alles, was sie verdrückt hat.

Stars & ihre Schwangerschaftsgelüste

"Ich war total verrückt nach Melone", gibt Jessica Simpson zu. Aber so ganz gesund hat sie dann doch nicht gelebt: "Aber ich habe Salz über alles gestreut. Ich weiß nicht, ob das so gesund war."

Stars & ihre Schwangerschaftsgelüste

Christina Applegate (40) hat nicht so viel zugenommen in ihrer Schwangerschaft. Obwohl sie häufig Lust auf Süßes hatte. Nämlich auf...

Stars & ihre Schwangerschaftsgelüste

Streusel-Cupcakes! Eigentlich lebt Christina Applegate makrobiotisch. Doch wenn sie Streusel-Cupcakes sieht, stürzt sie sich drauf. "Ich bin in die Garderobe gekommen und innerhalb von 30 Sekunden hab ich die Streusel-Cupcakes gegessen - und einen Haufen frittierten Käse."

Stars & ihre Schwangerschaftsgelüste

Hilary Duff (24) ist ganz jung schon Mutter geworden. Gelüste hatte sie aber angeblich wie eine ganz Große.

Stars & ihre Schwangerschaftsgelüste

Sie hat nämlich gierig Rice Crispies verschlungen. Bei Twitter postete sie: "Nun kann ich über meine Gelüste sprechen: Heute waren es Rice Crispies."

Stars & ihre Schwangerschaftsgelüste

Hätte Mariah Carey (43) gewusst, wie sie sich quälen muss, um ihre Babypfunde wieder loszuwerden, hätte sie sich wohl bei ihren Gelüsten beherrscht.

Stars & ihre Schwangerschaftsgelüste

"Her mit den kandierten Äpfeln!" Das wird Mariah Carey wohl ständig zu ihrem Mann Nick gesagt haben. "Wo soll ich bitte in der Nacht um zwei kandierte Äpfel her bekommen?", sagte Nick Cannon (31) Talkerin Barbara Walters (82). Sie hatten aber eine Lösung. Familie Carey-Cannon machte sie einfach selbst.

Stars & ihre Schwangerschaftsgelüste

Pink (32) hatte in ihrer Schwangerschaft sehr großen Appetit, doch einer Sache war sie hingebungsvoll verfallen...

Stars & ihre Schwangerschaftsgelüste

Saure Süßigkeiten standen bei Pink ganz oben auf der Speisekarte. "Sour Patch Kids oder Sour Skittles, irgendwas Saures eben!"

Stars & ihre Schwangerschaftsgelüste

Jennifer Connelly (41) futterte in ihrer Schwangerschaft nicht nur ständig einen bestimmten Snack, sie aß ihn auch immer an der selben Stelle.

Stars & ihre Schwangerschaftsgelüste

"Ich musste an genau einer Stelle stehen, und zwar vor meinem Kühlschrank. Er war geöffnet, während ich Bretzeln in Frischkäse tunkte und in mich hineinstopfte", so Jennifer bei Letterman.

Stars & ihre Schwangerschaftsgelüste

Sienna Miller (31) hat in ihrer ersten Schwangerschaft ihre Leidenschaft für Süßes und Klebriges entdeckt.

Stars & ihre Schwangerschaftsgelüste

Bei jeder Gelegeheit gibt es bei Sienna nämlich Brownies: "Ich habe sonst keinen süßen Zahn, aber diese Kuchen könnte ich den ganzen Tag essen."

Stars & ihre Schwangerschaftsgelüste

Kristin Cavallari (25) hat mit gemischten Gelüsten zu tun, die Gurken mit Nutella schon sehr nahe kommen...

Stars & ihre Schwangerschaftsgelüste

Nicht nur, dass Kristin Cavallari wild auf Cupcakes ist. Sie kombiniert den Süßkram auch noch mit würzigen Tacos. Hintereinander postete sie bei Twitter: "Bringt die Cupcakes rüber!" und "Nein, der verrückte 'Tito's Taco' steckt mir im Hals."

Stars & ihre Schwangerschaftsgelüste

Vanessa Lachey (31), die Frau von Jessica Simpsons Ex-Mann, nahm ihre Leidenschaft sogar abends mit ins Bett.

Stars & ihre Schwangerschaftsgelüste


Besonders scharf war Vanessa nämlich auf Käse-Puffreis von "Pirate's Booty": "Es ist Zeit für 'Booty' in meinem Bett", twitterte sie zusammen mit diesem Foto.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   schwanger |  Rocco Stark |  Kim Gloss

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel