• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Flirt am Set


Tom Cruise: Verknallt in junge Französin Léa Seydoux?


lea-seydoux Tom Cruise Neue
Foto: GettyImages
Ist das die neue Flamme von Tom Cruise?

Katie Holmes (33) flirtet mit einem Kollegen und auch Tom Cruise (50) hat sich kurz nach der Scheidung von seiner Frau angeblich wieder verknallt. Das berichtet das „Now“-Magazin.

Die Auserwählte ist die französische Schauspielerin Léa Seydoux (27). Mit ihr zusammen stand Tom Cruise für seinen Film „Mission Impossible – Phantom Protokoll“ vor der Kamera.

“Er findet sie wunderbar und hat sich dafür eingesetzt, dass sie [in 'Mission Impossible'] besetzt wird. Jetzt will er mit ihr einen Film in Frankreich drehen”, weiß ein Insider.

Doch wer weiß, ob diese Frau den Ansprüchen von Scientology genügt.

Immerhin kam in den letzten Tagen heraus, dass Tom Cruise sich angeblich auf Anweisung der Glaubensgemeinschaft von seiner damaligen Freundin Penelope Cruz trennen sollte, weil die sich nicht von der Kirche bekehren ließ.

“Tom hatte fest vor, Penelope einen Heiratsantrag zu machen”, verriet ein Informant „RadarOnline“.Doch ihm wurde die Trennung ans Herz gelegt.Und Tom hört bekanntlich auf Scientology.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Noch mehr verliebte Stars

Total verknallt! Stars und ihre heimliche Liebe

Stars & ihre heimliche Liebe
Davon träumen sie also nachts! Eva Longoria & Co. beichten, auf welchen VIP sie früher mal abgefahren sind oder wen sie noch immer unwiderstehlich finden...

Bitte mitraten!

Stars & ihre heimliche Liebe
Er benannte seinen Rennwagen nach Kylie Minogue (43).

Stars & ihre heimliche Liebe
Was für heiße Kurven! Ein echt scharfer Ofen! "Sie hat einen knackigen Hintern, ist geschmeidig und schön anzuschauen", meint Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel (24). Aber es ist nicht die Rede von Kylie Minogue selbst - oder zumindest nicht direkt! Sebastian schwärmt eigentlich von seinem aktuellen "Red Bull"-Wagen. Doch da liegt auch schon das Kompliment versteckt. Er hat die PS-Schleuder nämlich auf die australische Sängerin getauft! Sein Auto heißt "Kinky Kylie", was auf Deutsch so viel wie "Heiße Kylie" bedeutet. Übrigens nicht das erste Mal, dass der Sportler seiner Karre einen Namen gab. In einer vergangenen Saison fuhr er die "Leckere Liz". Eine Andeutung auf Model Elizabeth Hurley (46)? Dazu schweigt Sebastian ...

Stars & ihre heimliche Liebe

Sie verguckte sich in ihren Co-Star Tom Felton (24).

Stars & ihre heimliche Liebe

Von dem Dreh der ersten beiden "Harry Potter"-Teile hat Emma Watson (21) so gut wie nichts mitgekriegt. Denn damals war sie bis über beide Ohren in ihren Co-Star Tom Felton verknallt. Wann immer Hermine Granger und Draco Malfoy zusammen gegen das Böse kämpften, war Emmas Gehirn auf Stand-by. "Ich gebe zu, dass es kaum zu übersehen war, dass ich scharf auf ihn war", gesteht die Schauspielerin. Aber Tom hatte seine Flirt-Sensoren wohl ausgeschaltet. Denn er reagierte nicht auf Emmas Annäherungsversuche. "Er hat es einfach null gecheckt", klagt sie. Deshalb blieb es auch nur bei ihrer kleinen Backfisch-Schwärmerei. Und heute? Da sieht die Sache ganz anders aus. "Ich habe Tom die Sache irgendwann mal gebeichtet. Inzwischen können wir drüber lachen. Total cool", freut sich die Britin.

Stars & ihre heimliche Liebe

Er bewundert "Twilight"-Star Kristen Stewart (21).

Stars & ihre heimliche Liebe

Ihn hat's voll erwischt! "Friends"-Darsteller Matthew Perry (42) steht auf Kristen Stewart. "Ich bin in sie verknallt, weil sie so eine dynamische und interessante Schauspielerin ist. Es ist schon fast strafbar, so gut finde ich sie", meint er. Wow! Da muss Robert Pattinson (25) aber gut auf seine Freundin aufpassen.

Stars & ihre heimliche Liebe

David Hasselhoff (59) war ihr Teenieschwarm.

Stars & ihre heimliche Liebe

Als ER das erste Mal mit seinem schwarzen Auto K.I.T.T. über die Bildschirme heizte, war SIE gerade mal neun Jahre alt. Aber sofort bis über beide Ohren verknallt. "Ich habe keine Folge von ,Knight Rider' verpasst. Später habe ich David dann in einer Talkshow getroffen. Er ist witzig und nett", schwärmt Kate Beckinsale (38).

Stars & ihre heimliche Liebe

Brad Pitt (48) ist ihr absoluter Traummann.

Stars & ihre heimliche Liebe

Der ist so süüüüüüß! Schauspielerin Kate Bosworth (29) kriegt heute noch Herzklopfen, wenn sie Sechsfach-Daddy Brad Pitt irgendwo in Los Angeles zufällig sieht. "Ich wusste schon immer, dass er der Mann fürs Leben ist", sagt sie. Irgendwie auch kein Wunder. Ihr aktuelles Liebesleben gleicht ja auch mehr einer Achterbahnfahrt. Gerade ist mit Schwedenhappen Alexander Skarsgård (35) Schluss, und wo ihr Flirt mit Regisseur Michael Polish endet, weiß Kate auch nicht so genau. Was liegt da also näher, als abends den alten Hollywoodstreifen "A River Runs Through It" aus dem Regal zu kramen und Mr. Perfect zu bestaunen? In dem Drama von 1992 spielt Brad nämlich den lebensfrohen und heimatverbundenen Fischer Paul Maclean. "Als ich zwölf Jahre alt war und ihn in dem Film zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich: ,Wow, ist der sexy!' Und er ist es immer noch. Brad ist so ein schöner Mann!", schwärmt Kate.

Stars & ihre heimliche Liebe

Sie wollte Keanu Reeves (43) rumkriegen.

Stars & ihre heimliche Liebe

Kaum zu glauben, aber 2009 hatte die quirlige Cameron Diaz (39) es auf den schüchternen Keanu Reeves abgesehen. Und um ihn aus der Reserve zu locken, machte sie sich richtig zum Affen. "Bei einem Date in einem Restaurant stopfte sie sich einen Burger so unbeholfen in den Mund, dass er lachen musste", so ein Augenzeuge. Für den eher in sich gekehrten "Matrix"-Star schon eine große Gefühlsäußerung. Über ein paar Treffen ging das Ganze trotzdem nicht hinaus.

Stars & ihre heimliche Liebe

Johnny Depp (48) verschlug ihr die Sprache

Stars & ihre heimliche Liebe

Und plötzlich waren die Worte weg! Jessica Simpson (31) vergöttert Johnny Depp so sehr, dass sie keinen Pieps herausbrachte, als sie ihn 2006 tatsächlich traf: "Ich hab mich voll blamiert. Ich habe die ,Teen Choice Awards' moderiert, und als Johnny seinen Auftritt hatte, fiel mir nichts mehr ein", gesteht die Sängerin.

Stars & ihre heimliche Liebe

Er träumt von einer Rihanna-Romanze.

Stars & ihre heimliche Liebe

Nur ein Date, bitte! Seit den Aufnahmen zu ihrem gemeinsamen Song "Love The Way You Lie" im vergangenen Jahr kann Eminem (39) an nichts anderes als Rihanna (23) denken. "Er würde alles dafür tun, um mit ihr essen zu gehen, wenn sie nur das geringste Interesse an ihm zeigen würde", verrät ein Freund des Rappers. Doch obwohl die beiden auch heute noch in regem Kontakt stehen und mehrmals täglich simsen, ist das Ganze für die Sängerin aus Barbados nur eine rein freundschaftliche Kiste. Dabei hätte sie sogar schon den Segen von Eminems Großmutter Betty Kresin. "Rihanna wäre für meinen Enkel eine passende Partnerin", findet die nämlich.

Stars & ihre heimliche Liebe

Sie ist Feuer und Flamme für Hugh Grant (51).

Eigentlich fährt Mischa Barton (26) ja mehr auf Rocker und andere Bad Boys ab. Bis auf eine einzige Ausnahme: Hugh Grant. Denn seit die Schauspielerin vor zwölf Jahren mit dem Charmebolzen für die Liebes-Schmonzette "Notting Hill" vor der Kamera stand, bekommt sie Schmetterlinge im Bauch, wenn sie auch nur an den smarten Briten denkt. "Ich stehe total auf Hugh Grant, aber ich glaube, ich habe es bisher noch niemandem erzählt. Er ist einfach großartig und ich liebe all seine Filme", gibt Mischa zu.

Stars & ihre heimliche Liebe

Liam Gallagher (39) war ihr Ein und Alles

Stars & ihre heimliche Liebe

Als Teenager konnte bei Nelly Furtado (33) nur einer landen: der damalige "Oasis"-Sänger Liam Gallagher. "Als 16-Jährige wollte ich ihn unbedingt treffen. Ich habe ihm Briefe mit Fotos von mir geschickt und gebetet, dass er mich anruft", sagt sie. Doch das Telefon schwieg. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Derweil ist Nelly glücklich mit Tontechniker Demacio Castellon verheiratet.

Stars & ihre heimliche Liebe

Sie stehen auf auf Prinz William (29).

Stars & ihre heimliche Liebe

Verdammt! Dass Prinz William mit Herzogin Catherine (30) verheiratet ist, wurmt einige VIP-Damen ganz schön. So hatte Model Miranda Kerr (28) schon als Kind ein Auge auf den Royal geworfen. "Seit ich ein kleines Mädchen bin, stehe ich auf Prinz William", meint sie. Und auch Pop-Prinzessin Britney Spears (30) hätte ihn gern mal gedatet. "Ich habe ihm bei einem zufälligen Treffen ein Foto von mir in die Hand gedrückt und es signiert", sagt sie. Gemeldet hat William sich aber nie. Ja, sogar "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria (46) mag ihn: "Er ist niedlich."


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Katie Holmes |  Tom Cruise |  Suri Cruise
Mehr zu Katie Holmes und Tom Cruise
Tom Cruise & Katie Holmes: Scheidung

Ehe-Aus!

Tom Cruise und Katie Holmes lassen sich scheiden. Das berichtet "People". Was wird jetzt bloß aus der kleinen Suri?

Zur Star-News
Katie Holmes bei "How I Met Your Mother"

Tragende Rolle

Katie Holmes wird eine Gastrolle bei "How I Met Your Mother" übernehmen. Bereits in der ersten Staffel wurde ihre Rolle angekündigt.

Zur Star-News
Katie Holmes: Sorgerecht?

Scheidung

Katie Holmes hat die Scheidung von Tom Cruise eingereicht. Man munkelt, sie will jetzt das alleinige Sorgerecht für Tochter Suri...

Zur Star-News
Tom Cruise: Schwört auf Vogel-Kot

Beauty-Geheimnis

Nachtigall-Exkremente statt Botox: Der Schauspieler hat Falten den Kampf angesagt und greift zu ziemlich schrägen Mitteln.

Zur Star-News

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet