• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

"Ich habe keinen anderen angeguckt!"


Heidi Klum beteuert weiter ihre Treue zu Seal


Heidi Klum zeigt Höschen
Foto: WENN.com
Heidi Klum beteuert weiter ihre Treue

Nach den Vorwürfen, sie hätte ihren Ex Seal (49) schon in der Ehe mit ihrem Bodyguard betrogen, meldet sich Heidi Klum (39) nun abermals zu Wort.

In einem Interview in der TV-Show von Katie Couric (55) beteuerte Heidi Klum ihre Treue zu Seal: "Als wir noch zusammen waren, habe ich keinen anderen Mann angeschaut."

Seal sah das vor einigen Tagen noch ganz anders: "Während ich von ihm nichts besseres erwartet habe, hätte ich mir von Heidi allerdings erhofft, dass sie etwas mehr Klasse zeigt und zumindest bis zu unserer Trennung gewartet hätte, bevor sie sich dazu entschließt, mit einer Hilfskraft ins Bett zu springen, so wie es passiert ist."

Doch er ruderte schnell zurück, wiegelte alles als Missverständnis ab. Auch Heidi nimmt ihren Ex in Schutz. "Es war eine einzigartige Wortwahl. Ich bin dran gewöhnt, andere Leute nicht", so Heidi Klum.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Diese Frauen haben ihre Männer wirklich betrogen

Die schockierendsten Promi-Seitensprünge

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Seal |  Heidi Klum |  Trennung |  Scheidung
Mehr Star-Themen
Randale und Skandale der Stars

Chaos im Hotel!

Bei den VIPs geht im Hotel die Post ab. Da fliegen Stühlen, wird der Portier gebissen und aus dem Fenster gesprungen. Die schrägsten Fälle...

Zu Skandalen
Die reichsten Models

Schöne Topverdiener!

Diese Models sind laut "Forbes" die Top-Verdienerinnen ihrer Branche. Hier sind die Top 10 der Laufstegschönheiten.

Zu den Models
Lady Gaga: Ihre Lügenwelt

Alles nur Blabla!

Mehr Blabla als gaga! Die Sängerin dramatisierte ihre Vergangenheit, um sich interessanter zu machen.

Zu Lady Gaga
Stars im Schlabberlook

Styling-Alarm!

Diese Stars lassen sich richtig gehen: fettige Haare, Jogginghosen und ohne Make-Up. So gehen Sienna Miller & Co. neuerdings aus dem Haus.

Zu den Stars

Mehr Artikel zu Heidi Klum:

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel