• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Für die Mutter von Fotograf Terry Richardson


Lady Gaga hat sich den Kopf rasiert


Lady Gaga rasiert
Foto: Facebook.com/LadyGaga
Lady Gaga hat sich rasiert

Lady Gaga (26) hat eine neue Frisur, die man zum Glück nur sieht, wenn man die Sängerin von hinten und mit Zopf sieht.

Bei Twitter postete Lady Gaga ein Foto mit einem halb-rasierten Hinterkopf. Das ganze ist ein Tribut für eine sehr traurige Angelegenheit. Für die tote Mutter von ihrem guten Freund Terry Richardson ließ sich Lady Gaga die Haare rasieren.

„Ich habe es für dich getan Terry. Es tut mir leid für deine Mama“, lautet ihre Message unter dem Bild.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Auch Miley Cyrus hat zum Rasierer gegriffen

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus

Schnipp schnapp, Haare ab! Miley Cyrus (19) hat ihre Frisur in den vergangenen Wochen Schritt für Schritt verändert. Erst wurden sie immer kürzer, dann immer blonder. Seit vergangener Woche zählte Miley auf ihrem Twitter-Account die Tage runter und jeder fragte sich warum. Nun...

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus

... ist klar: Miley konnte ihren nächsten Friseurtermin nicht erwarten. Von ihrem Ballettdutt, den sie in den vergangenen Wochen fast täglich getragen hat, hat sich die Neu-Blondine jetzt verabschiedet.

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus

Stattdessen trägt sie jetzt einen frechen Pixie-Cut. Das ist mal eine Typveränderung!

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus



Miley posiert stolz mit ihrem Friseur Chris McMillan, dem Mann, der schon Jennifer Anistons viel kopierten "Rachel-Cut" kreierte. Ob Mileys neue Frisur wohl auch so populär wird?

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus

"ich fühle mich so wohl in meiner Haut", schrieb Miley Cyrus zu diesem Bild auf ihrem Twitter-Profil.

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus

"Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so sehr wie ich selbst gefühlt", lautete ein anderer Tweet.

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus
Der Boho-Look ist einem platinblonden Undercut gewichen.

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus

In einem Video von 2008 sagt Miley Cyrus, dass sie sich eines Tages die Haare so kurz schneiden werde wie das 60er Jahre Model Twiggy. Nun es scheint, als wäre der Tag gekommen.

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus
Mit den kurzen Haaren hat Miley auch ihren Kleidungsstil geändert. Dr. Martens, ultrakurze Shorts und lässiges, schwarzes Oversize-Top - Miley liebt jetzt den Punk-Look.

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus'

Der blutrote Lippenstift rundet das neue Styling ab.

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus'

Ob sich ihr Musikstil wohl auch ihrem neuen Look anpasst?

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus'

Die platinblonden Haare, die dunklen Augenbrauen und ihre neue Vorliebe für roten Lippenstift erinnern ein bisschen an Gwen Stefani.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Lady Gaga
Mehr aktuelle Star-Themen
"Critic's Choice Awards" 2012

Die Highlights

Die schönsten Kleider des Abends.

Zu den Stars
Die effektiven Diäten der Stars

Ruck, zuck schlank

Auf diese Abnehmprogramme schwören die Stars.

Zu den Stars
"People's Choice Awards" 2012

Die Highlights

Viele Topstars fehlten leider in L.A..

Zu den Stars
Rooney Mara vs. Noomi Rapace

"Verblendung"

Wir stellen die beiden Lisbeth-Darstellerinnen gegenüber.

Zu den Stars

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet