• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Sie trägt eine Hose unterm Kleid


Emma Watson: Total verrücktes Outfit auf dem roten Teppich


Emma Watson: Total verrücktes Outfit auf dem roten Teppich - emma-watson-h
Foto: GettyImages
Emma Watson und ihr seltsames Red Carpet-Outfit

Was hat sich denn Emma Watson (22) bei diesem Outfit gedacht? Die sonst als Stil-Ikone gefeierte Britin kombinierte bei der Filmpremiere von "The Perk of Being a Wallflower" eine Hose zu ihrem schwarzen Abendkleid.

Entweder ist Emma Watson ihrer Zeit voraus und hat einen Trend erkannt, von dem sonst noch niemand etwas gehört hat - oder der "Harry Potter"-Star hat bei der Outfit-Wahl gehörig danebengegriffen.

Womöglich konnte sich Emma aber auch einfach nicht entscheiden, ob sie lieber zum Cocktail-Kleid oder zum Hosenanzug greifen sollte - und zog deshalb einfach beides an.

"In Hollywood hat jeder einen Stylisten, der sich darum kümmert, was du wann anziehen sollst", sagt Emma Watson. "Ich finde, dass man damit ein Stück seiner Persönlichkeit aufgibt, weil Kleidung ja immer auch etwas über dich selbst aussagt."

In diesem Fall hätte Emma aber vielleicht doch auf den Rat eines Profis hören sollen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Noch mehr Fashion-Fiaskos der Stars

Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im August

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Hatten die VIP-Styling-Berater etwa allesamt Urlaub? Wie sonst wäre es zu erklären, dass die Stars im August in Sachen Fashion dermaßen danebengegriffen haben?

Modische Experimentierfreude ist ja prinzipiell begrüßenswert, aber bei diesen Outfits sind Zooey Deschanel & Co. ziemlich übers Ziel hinausgeschossen.

Hier sind die Fashion-Fiaskos im August >>

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Patchwork-Problem: Dem Designer von Cate Blanchett (43) ist offenbar der Stoff ausgegangen. Deshalb musste er im Bauchbereich ein Stück Blümchenbettwäsche einsetzen. Prima für die Resterampe, aber nicht für den roten Teppich.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Muster-Malheur: Vorsicht! Bei zu langem Betrachten dieses Musters ist mit akuten Schwindelattacken zu rechnen. Die britische X-Factor-Gewinnerin Cher Lloyd (19) macht mit dieser Blümchen-Bluse sogar Magnums Hawaiihemden Konkurrenz.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August


Reißverschluss-Reinfall: Einen Vorteil hat Eliza Doolittles (24) Dress bestimmt: Das lästige Reißverschluss-Gefummel hinterm Rücken entfällt. Den Muster-Mashup und Falten-Look bügelt dieser Pluspunkt aber auch nicht wieder aus.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Batik-Blamage: Aus irgendeinen Grund dachte Sängerin Christina Milian (30) wohl, es sei eine gute Idee, im Fledermaus-Fummel über den Catwalk zu spazieren. Dieses Outfit sollte allerdings lieber schnell die Flatter machen.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Plastik-Panne: Fashion from Outer Space: Der Stoff von Fergies (37) Kleid sieht aus, als hätte ihn die NASA entwickelt. Bewegungsfreiheit? Fehlanzeige!

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Bolero-Blamage: Jeanette Biedermann (31) ist offenbar jetzt schon in Weihnachtsstimmung. Die Sängerin hat sich jedenfalls mit rotem Geschenkband-Fummel und Goldfolien-Bolero schon mal selbst verpackt. Der Look geht echt nur unterm Tannenbaum!

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Seventies-Schreck: Warum sollte man die gute Gardine aus den 70er-Jahren einfach wegwerfen? Man kann doch noch prima ein Kleid daraus nähen! Jessie J (24) macht's vor...

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Glitzer-Gau: Es war einfach nicht Jessi J's Monat. Auch dieser hautfarbene Ganzkörper-Gynmanstikanzug trägt das Prädikat: unvorteilhaft.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Leder-Lachnummer: Sängerin Kat Deluna (24) hatte vor ihrem Red Carpet-Auftritt offenbar eine handfeste Auseinandersetzung mit einer Raubkatze. Anders sind die seltsamen Prankenabdrücke jedenfalls nicht zu erklären.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Schimmer-Schlamassel: Kelly Brook (32) war von diesem Fummel in Frischhaltefolien-Optik offenbar total begeistert und sah gerne darüber hinweg, dass das Kleid in ihrer Größe ausverkauft war...

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Trikot-Trauma: Nicola Roberts (26) ist offenbar mit ihren Terminen durcheinandergekommen: Statt für den roten Teppich hat sich die Sängerin fürs Sportstation zurecht gemacht. Die weißen, spitzen Pumps machen den Outfit-Alptraum perfekt.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Geschenkpapier-GAU: Um Gaben für ihre Lieben darin einzuwickeln, wäre dieser Stoff sicherlich perfekt. Als Kleid ist er leider denkbar ungeeignet. Sorry, Mollie King (24)...

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Hippie-Horror: Paris Hilton (31) hängt offenbar noch ihrem Mittelmeer-Urlaub nach. Dieses Maxi-Kleid mit psychedelischem Muster würde aber selbst den hartgesottetsten Ibizianer in die Flucht schlagen.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Tapeten-Terror: Retro-Tapeten sind zwar wieder "in" - allerdings an der Wand, nicht als Muster auf dem Red Carpet-Outfit. Da hat Rebecca Ferguson (26) wohl etwas missverstanden.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Grafik-Grauen: Whitney Port (27) hat es doch eigentlich gar nicht nötig, ihre Figur zu verstecken. Aus unerklärlichen Gründen hat sie sich dennoch für dieses sackartige Gewand entschieden.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im August

Gold-Grusel: "New Girl"-Star Zooey Deschanel (32) war sich ihrer Sache so sicher: Schleifchen plus Metallic-Look gleich super-trendy. Leider sieht die Schauspielerin in diesem Dress eher aus wie ein riesiges Knallbonbon.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Emma Watson
Mehr zu Emma Watson
Emma Watson hat einen Neuen!

Am Set verknallt

Am Set von "The Perks of Being a Wallflower" hat's kräftig gefunkt: Emma Watson wurde turtelnd mit Co-Star Johnny Simmon gesichtet. Neue Liebe?

Zur Star-News
Emma Watson tanzt im Strip-Club

Neues Image?

Noch vor ein paar Tagen weinte Emma Watson bitterliche Tränen bei der letzten "Harry Potter"-Premiere und jetzt wurde sie wild feiernd in einem Strip-Club gesehen.

Zur Star-News

Mehr zu Emma Watson

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel