• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Er lästert über seine alten Kollegen


Jan Leyk: Der Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star rechnet ab


Jan Leyk: Der Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star rechnet ab - jan-leyk-b
Foto: RTL2
Jan Leyk rechnet mit seinen Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Kollegen ab

Jan Leyk (27) kann's nicht lassen: Der ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Nach seinem Rausschmiss bei der RTL2-Kultserie rechnet Jan Leyk jetzt mit seinen Ex-Kollegen ab. "Es gibt bei 'Berlin Tag & Nacht' aber auch Kollegen, die heute deutlich weiter von sich weg sind", lästerte er im Interview mit dem Online-Dienst "Quotenmeter". "Es ist definitiv so, dass einige einen Höhenflug haben." Viele seiner damaligen Kollegen hätten sich nach seinem Rauswurf noch nicht mal bei ihm gemeldet. "Das hat einen sehr faden Beigeschmack. Da sind sich Menschen zu schade dafür, mir einfach in einer kurzen SMS alles Gute für die Zukunft zu wünschen."

Im Juni wurde Jan Leyk beschuldigt, eine Frau in einer Bar angegriffen und gewürgt zu haben. Danach wurde er vom Sender RTL2 gefeuert. Über diese Zeit sagt Jan Leyk: "Für mich ist natürlich eine Welt zusammengebrochen. Es ging alles so schnell und war so brutal. Es hat mir regelrecht den Boden unter den Füßen weggezogen."

Jan Leyk spielte seit 2011 die Rolle des "Carlos" in der Doku-Soap "Berlin - Tag & Nacht". Der Schauspielerei will er auch in Zukunft treu bleiben. "Ich glaube, ich bin ein talentierter Darsteller mit Potential nach oben."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

"Berlin - Tag & Nacht" - Die Clique

"Berlin - Tag & Nacht" - die Clique

"Berlin - Tag & Nacht"

„Berlin - Tag & Nacht" ist Realtainment, das Montag bis Freitag bei RTL2 über den Bildschirm flimmert. Eine Berliner Wohngemeinschaft gibt Einblicke in das aufregende Leben der Hauptstadt. Freunde, Party, Liebe und Intrigen bestimmen das Leben der Wahl-Berliner: Ceylan, Marcel, Ole, Sofi, Meike, Joe, Alina und ihre Freunde zeigen täglich, dass es in Berlin nie langweilig wird.

"Berlin – Tag & Nacht" beleuchtet viele Seiten des Berliner Tag- und Nachtlebens und selbst Du kannst dabei sein. Bewirb Dich für "Berlin – Tag & Nacht" und werde Teil der coolen Clique. Hier bewerben!

Wir stellen Euch die Hauptdarsteller der Serie vor >>

"Berlin - Tag & Nacht"

Alina, 23, ist seit zwei Jahren in Berlin. Die freche Flirtqueen kommt ursprünglich aus Bottrop und kann in der Hauptstadt endlich ihre Bisexualität offen ausleben.

Alina kommt vor allem durch ihre offene und ehrliche Art an. Ceylan ist ihre beste Freundin.

"Berlin - Tag & Nacht"

Ceylan, 22, ist das Energiebündel bei "Berlin - Tag & Nacht". Mit 17 verlässt sie ihre Heimatstadt Duisburg - zu ihrer Familie hat sie keinen Kontakt mehr. Über dieses Thema will Ceylan jedoch nicht sprechen.

Ihren Lebensunterhalt verdient sie sich in einer angesagten Berliner Bar. Gerade ist sie schwer in Marcel verknallt.

Mit Ihrer Rivalin Meike zofft sie sich ständig, doch wegen ihres großen Herzens ist sie bei allen in der WG beliebt.

"Berlin - Tag & Nacht"

Joe, 38, ist der Vater der WG. Denn der hat vor sechs Jahren die Wohnung gekauft, in der nun die Wohngemeinschaft zuhause ist. Im Haus befindet sich auch seine Werkstatt.

Doch Joe hat eine dunkle Vergangenheit. Er ist Vater der 16-jährigen Hannah. Ihre Mutter hat Joe damals noch vor der Geburt verlassen, weil er sich der Verantwortung nicht gewachsen fühlte.

Nun ist es sein größter Wunsch, dass Hannah ihn als Vater akzeptiert.

"Berlin - Tag & Nacht"

Marcel, 24, ist der Künstler in der WG. Malen, zeichnen und Bodypainting sind seine große Leidenschaften. Doch seinen Lebensunterhalt verdient sich der Frauenschwarm als Halbtagskraft im Fitnesstudio.

Er tut immer besonders cool, doch er sucht eigentlich nur die ganz große Liebe.

"Berlin - Tag & Nacht"

Meike, 24, will ganz nach oben, reich und berühmt werden. Die tätowierte Blondine hat nur die ganz coolen Jobs: Barkeeperin, DJane und Promi-Fotografin.

Eigentlich kommt Meike aus Hagen, dort war sie mit ihrem jetzigen Mitbewohner Marcel zusammen.

Für Romantik bleibt Meike in Berlin wenig Zeit. Sie steht auf Sex, Liebe hat dabei keinen Platz.

"Berlin - Tag & Nacht"

Party, Party, Party - das ist das Motto von Ole (24). Er lebt im Jetzt und kümmert sich nicht um seine Zukunft, auf Arbeiten hat er auch keine Lust.

Regeln sind für ihn ein Fremdwort, doch er hat ein großes Herz - vor allem für seine WG, die er über alles liebt.

Sein Traum: Eine Frau finden, die ihn so nimmt, wie er ist.

"Berlin - Tag & Nacht"

Sofi, 21, ist noch ganz neu in Berlin und kommt aus einer guten Familie. Eines Tages möchte sie ganz groß rauskommen und als Sängerin berühmt werden. Doch bis dahin schlägt sie sich als Promoterin durch.

Das Küken der WG hat es ganz besonders schwer sich durchzuschlagen, denn sie wurde bisher immer von ihren Eltern verwöhnt.

"Berlin - Tag & Nacht": werktags immer um 19 Uhr auf RTL2

"Berlin - Tag & Nacht"

Carlos, 27, kommt eigentlich aus Hamburg und wohnt nicht in der Berliner WG. Vor zwei Jahren ist der Womanizer in die Hauptstadt gezogen, hier kann er sich vor Frauen kaum retten.

Beim Cocktail-Mixen staubt er so manche heiße Nummer ab. An nur eine Frau will sich Carlos nicht binden, er hat viel zu viel Spaß an wildem Sex mit vielen attraktiven Frauen.

Sofi hat sich bereits die Finger an Carlos verbrannt. Das Küken wollte den Frauenheld für sich gewinnen. Mehr als eine Affäre war nicht drin.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   TV Highlights |  Serien
Mehr Star-Themen
Botox, Wurst-Lippen & Co.!

Hollywoods Gesichter

Beauty-Irrsinn! Schon in jungen Jahren rennt halb Hollywood zum Schönheits-Doc! Hier sind die schlimmsten Fälle für Euch.

Zu den Gesichtern
Die fiesesten Läster-Attacken der Stars

Zickenkrieg

Manche Promis sind richtige Giftspritzen: Karl Lagerfeld, Beth Ditto & Co. nehmen kein Blatt vor den Mund, wenn es um ihre Hollywood-Kollegen geht.

Zu den Storys
Rihannas Sex-Show

Billig & peinlich!

Weil Rihanna immer mehr in die Schmuddelecke abrutscht, sind Fans und Plattenbosse total genervt von der Sängerin.

Rihanna
Die Verwandlung der It-Girls!

Abrakadabra ...

Die magere Nicole Richie mit Babyspeck? Unsere Herzogin Catherine im Rollergirl-Look? Und Victoria Beckham mit Sportjacke? Wie bitte?!

It-Girls im Wandel

Mehr News

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel