• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Schon wieder ein Bad Boy?


Paris Hilton: Neuer Freund wurde verhaftet


Paris Hilton Party
Foto: GettyImages
Paris Hilton hat sich wieder mal einen schlimmen Jungen geangelt

Paris Hilton (31) steht eben auf Bad Boys. Das bewies nun auch ihr aktueller Freund River Viiperi. Der 21-Jährige wurde in Las Vegas verhaftet. In Club „XS“ soll er am 1. Oktober 2012 einen Discobesucher angegriffen haben. Das berichtet „tmz“.

Grund für die Auseinandersetzung? Eifersucht! Der verprügelte Partygast soll nämlich behauptet haben, dass seine Freundin mit Paris Hilton rumgeknutscht hätte. Das ließ sich River nicht gefallen und schlug zu.

Laut River und Paris Hilton lief die Geschichte aber ganz anders: Paris Hilton fühlte sich von dem besagten Pärchen belästigt und ihr neuer Freund wollte sie beschützen und schupste ihn weg. das berichtet „RadarOnline“.

River Viiperi wurde bereits wieder freigelassen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

So wild feiert Paris Hilton

Paris Hilton: Mein Leben - eine Party

Paris Hilton: Mein Leben - eine Party


Seit dem Paris Hilton (31) am Ende des letzten Jahres mit DJ Afrojack (24) liiert ist, hat die Hotelerbin nur noch eines im Kopf: Party!

Neue CD? Ein neuer Film? Oder wenigstens eine neu Schuhkollektion? Nix da. Paris Hilton will nur feiern.

Das betreibt sie auch mit einem enormen Durchhaltevermögen, wie die Bilder beweisen.

Party On!

Paris Hilton: Meine Leben - eine Party


28. Dezember 2011 in Las Vegas: Party mit DJ Afrojack im Surrender Nightclub. Damit sich Paris Hilton auch ja erinnert, dass sie da war, hält sie alles mit ihrer Handykamera fest.

Paris Hilton: Meine Leben - eine Party


15. Januar 2012 in Beverly Hills: Paris Hilton feiert mit ihrer Schwester Nicky Hilton (28) bei der "Golden Globe"-Aftershow-Party

Paris Hilton: Meine Leben - eine Party


20. Januar 2012 in Park City: Paris Hiltons neues Lieblingsspielzeug, sind neuerdings Leuchtstäbe. Vielleicht ein neuer Werbedeal? Im TAO geht sie auf jeden Fall ab.

Paris Hilton: Meine Leben - eine Party


21. Januar 2012 wieder in Park City: Party Nummer zwei im TAO. Und wieder sind sie mit dabei - die Leuchtstäbe. DJ Afrojack legt brav auf, Paris feiert bis der Arzt kommt.

Paris Hilton: Meine Leben - eine Party


22. Januar 2012 in Park City: Die dritte Nacht in Folge im TAO. Dieses Mal macht Paris Hilton mit einer riesigen Hand auf sich aufmerksam.

Paris Hilton: Meine Leben - eine Party


27. Januar 2012 in Las Vegas: Bei der großen Eröffnungsparty im OAK in Vegas bringt Paris Hilton ihre geliebten Leuchtstäbe wieder mit. Warum sie im stockfinsteren Club jedoch Sonnenbrille trägt, ist unklar.

Paris Hilton: Meine Leben - eine Party


9. Februar 2012 in Hollywood: Bei der Vorfeier zu den "Grammys" tanzte Paris Hilton bis tief in die Nacht. Nur keine Müdigkeit aufkommen lassen. Immerhin folgen noch die "Grammy"-Party selbst und die After Show Party.

Paris Hilton: Meine Leben - eine Party


10. Februar 2012 in Los Angeles: Die Party geht weiter. Bei der "Grammy"-Night gibt Paris Hilton noch einmal alles. Trinken, tanzen, flirten bis in die frühen Morgenstunden. Und immer schön mit der Sonnenbrille die Augenringe verdecken.

Paris Hilton: Meine Leben - eine Party


12. Februar 2012 in Los Angeles: Die finale Party zu den "Grammys". Ein bisschen Posen mit "Deadmau5" und danach ab auf die After Show Party.

Paris Hilton: Meine Leben - eine Party


12. Februar 2012 etwas später in Los Angeles: DJ Afrojack muss dieses mal nicht auflegen und kann sich endlich Mal um seine Freundin Paris Hilton kümmern. Die EMI-Party ist da genau die richtige Veranstaltung, um die Korken knallen zu lassen.

Paris Hilton: Meine Leben - eine Party


13. März 2012 in West Hollywood: Etwas gesitteter geht es zur Geburtstagsparty ihrer Mutter Kathy Hilton (53) zu. Als Location wählte Mama "Dan Tana's Restaurant".

Paris Hilton: Meine Leben - eine Party


28. März 2012 am Bondi Beach: Es muss nicht immer im Club gefeiert werden. Eine entspannte Strand-Party hat immerhin auch was. Und hier ist eine Sonnenbrille auch wirklich sinnvoll.

Paris Hilton: Meine Leben - eine Party


30. März 2012 in Sydney: Und wieder eine Cluberöffnung. Am Tag lässt sie sich von ordentlich UV-Strahlung verwöhnen und nachts lässt es Paris Hilton krachen. Wie hier im "Marquee".


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Paris Hilton
Mehr Star-Themen
Die schönsten Stars 2012

Es wurde gewählt!

Wer ist die Schönste im Land? Ist es Beyoncé, Michelle Williams oder doch Herzogin Catherine? Wir verraten es Euch!

Zu den Stars
Star-Style: Gelb

Jetzt wird's sonnig!

Die Sonne bekommt Konkurrenz: Diese knalligen Star-Klamotten strahlen jetzt mit ihr um die Wette. Heidi, Elizabeth & Co. stehen auf den Sommer-Look.

Zu den Looks
Designermode: Gibt's das auch günstig?

Copy-Shop

Schnäppchenjäger aufgepasst: Diese Designermode-Doppelgänger erfreuen nicht nur uns, sondern auch unser Portemonnaie.

Designermode
Abergläubische Stars

Hokuspokus

Kuschelkissen, Zähne und andere Talismane: So bekämpfen die Stars das Böse. Jennifer Aniston, Lady Gaga & Co. überlassen dabei nichts dem Zufall.

Zu den Stars

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel