• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Sie mag gutes Essen


Adele: Steht zu ihrer Figur


VMA 2011
Foto: GettyImages
Adele steht zu ihrer Figur.

Adeles (24) in XXS? Hätte sie auch so den Sprung an die Spitze der internationalen Charts geschafft? Die Sängerin scheint das nicht zu glauben.

Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte Adele, dass sie die Frage gelesen habe: "Wäre Adele erfolgreich, wenn sie keine Übergrößen trüge?" Und Adeles ehrliche Antwort: "Ich weiß nicht, ob ich es wäre."

Sie habe früher versucht abzunehmen, sei damit aber nicht glücklich gewesen. "Ich habe versucht ins Fitnessstudio zu gehen. Mir gefällt es nicht. Ich mag es, gut zu essen und guten Wein zu trinken", so die Sängerin.

Eines wäre sie aber auch mit einigen Kilogramm weniger nicht: freizügig. "Auch wenn ich eine wirklich gute Figur hätte, glaube ich nicht, dass ich meine Titten und meinen Ar*** zeigen würde", erklärt Adele.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Auch diese Stars haben Wohlfühl-Pfunde

Vorher-Nachher: Diese Stars haben sich Wohlfühlpfunde angefuttert

Stars: Vorher-Nachher

Wir haben ja schon fast nicht mehr daran geglaubt, aber endlich ist er da, der Sommer! Die Temperaturen knacken die 25-Grad-Grenze, der Himmel ist strahlend blau und in jeder freien Minute wollen wir nur eines: ab an den Strand! Und das alles könnte auch wunderschön sein, wenn es da nicht das klitzekleine Problem mit dem Bikini-Body gäbe. Denn irgendwie hat man die Beach-Diät ja doch immer wieder auf morgen verschoben. Und nun sind die Hüften weiterhin einen Tick zu rund, der Bauch ein kleines bisschen zu wabbelig und der Po - ach, reden wir erst gar nicht drüber. Wie beruhigend ist es da doch, zu wissen, dass auch viele Promis die schönste Jahreszeit ebenfalls als die gemeinste empfinden.

Stars: Vorher-Nachher

FRÜHER - "Ich war schon immer sehr dünn", betonte Paris Hilton (31) in der Vergangenheit oft. Deshalb wurde früher sogar schon vermutet, dass sie unter einer Essstörung leiden könnte.

Stars: Vorher-Nachher

Mini-Bäuchlein: Was ist denn da los? Paris hat sich ein kleines Bäuchlein angefuttert. In Vergleich zu früher hat sie nun etwa sieben Kilo mehr drauf.

Stars: Vorher-Nachher

+ 13 Kilo
FRÜHER - Vor zwei Jahren hungerte sich Mila Kunis (28) mit einer Fast-Null-Diät für ihre Rolle in "Black Swan" auf 43 Kilo runter.

Stars: Vorher-Nachher

Mila sieht beim Dreh zu ihrem aktuellen Film in New York unglücklich aus! Um wenigstens ein paar ihrer Kilos wieder loszuwerden, macht sie nun viel Sport. Und fürs Durchhalten holt sie sich Motivationstipps von verschiedenen Wellness-Gurus, wie zum Beispiel US-Moderatorin Giuliana Rancic (Betreiberin der angesagten Website fabfitfun.com) oder "Drop Dead Healthy"-Autor A. J. Jacobs.

Stars: Vorher-Nachher

FRÜHER - Was war Mariah Carey (42) stolz, dass sie ihre Babypfunde wieder los war...

Stars: Vorher-Nachher

Oje, die 1,75 Meter große Zwillingsmama hat wieder kräftig zugelegt. Nachdem sie es Ende 2011 mit 1.200 Kalorien am Tag und Cardiotraining auf 80 Kilo geschafft hatte, wiegt sie jetzt 86 Kilo und kleidet sich auch noch unvorteilhaft.

Stars: Vorher-Nachher

FRÜHER - Bauchfrei? Kein Problem für Leighton Meester (26)! Über überschüssige Pölsterchen konnte sie sich bisher nicht beschweren...

Stars: Vorher-Nachher

+ 3 Kilo
Auch "Gossip Girl" Leighton ist ihre Wohlfühl-Pfündchen noch nicht los. Der 1,63 Meter große TV-Star wiegt rund 55 Kilo und möchte mindestens drei davon loswerden. "Ich habe jetzt einen Ernährungsberater, der mir hilft, auch zu Hause ausgewogen zu essen", sagt sie.

Stars: Vorher-Nachher

FRÜHER - Topmodels müssen gtenerell dünn sein. Das weiß auch Lara Stone (28). Doch manchmal ist das nicht so einfach.

Stars: Vorher-Nachher

+ 6 Kilo
Für ein Topmodel sind Kurven leider karriereschädlich. Deshalb ärgert sich die 1,78 Meter große Holländerin auch total über ihren Plus-6-Kilo-Body. "Ich will nicht mehr die Dicke sein", jammert die 70 Kilo schwere Blondine.

Stars: Vorher-Nachher

FRÜHER - Richtig dünn, war Kim Kardashian (31) noch nie. Doch die ein oder andere Diät zeigte auch bei Kims üppigem Hinterteil Wirkung.

Stars: Vorher-Nachher

"Frauen müssen Kurven haben", findet Kim Kardashian. Doch wehe, bei ihr sind es zu viele! Die neun Kilo, die sie sich in den letzten Wochen wegen des ganzen Wirbels um ihre Beziehung zu Rapper Kanye West (33) anfutterte, stören sie ziemlich.

Stars: Vorher-Nachher

FRÜHER - Als Lindsay Lohan (26) noch regelmäßiger zu Drogen und Alkohol griff, vergaß sie das essen und war entsprechend dünn.

Stars: Vorher-Nachher

"Ich esse gerne und viel - vor allem an Imbissen", erklärt die 1,65 Meter große und aktuell 63 Kilo schwere Schauspielerin.

Stars: Vorher-Nachher

FRÜHER - Rank und schlank zeigte sich Nelly Furtado (33) vor nicht allzu langer Zeit. Das ist nun Vergangenheit...

Stars: Vorher-Nachher


Die 1,55 Meter kleine "Big Hoops"-Sängerin bringt mittlerweile rund 54 Kilo auf die Waage. Die Pfunde verteilen sich ausgerechnet um die Hüften.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Adele
Mehr Promi-News
Adele: Baby kommt schon in zwei Monaten

Jetzt geht's fix

Die Sängerin hat es offenbar geschafft, ihre Schwangerschaft ziemlich lange geheim zu halten. Die Geburt soll bereits im September sein.

Zur Star-News
Adele holt sich Tipps von der "Supernanny"

Adele verlässt sich in Sachen Kindererziehung auf die britische "Supernanny" - sie möchte alles richtig machen, wenn ihr Kind auf der Welt ist.

Zum Artikel
Sängerin Adele: Schwanger

Baby-Glück

Die britische Sängerin Adele hat auf ihrer Webseite verkündet, dass sie und ihr Freund Simon ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Zur Star-News
Adele tarnt sich im Schlafanzug

Adele hat keine Lust auf Aufmerksamkeit - sie tarnt sich wenn nötig sogar in ihrem Pyjama, bevor sie das Haus verlässt.

Zum Artikel

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel