• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Zuviel Party, zuviel Alkohol, zuviele Stripperinnen


Beyoncé: Sie verbietet Jay-Z den Umgang mit Rihanna


Beyonce Knowles
Foto: Getty Images
Beyoncé verbietet Jay-Z den Umgang mit Rihanna

Sie feiert zuviel, trink zuviel, geht ständig in Strip-Clubs und benimmt sich daneben.

Außerdem lässt sich Rihanna (24) wieder auf ihren Ex-Freund ein, der sie bekanntlich verprügelt hat. Das ist Beyoncé (31) zuviel des Guten. Und so fordert sie ihren Ehemann und quasi Chef von Rihanna, Jay-Z (42), auf, sich privat wie beruflich von der Sängerin zu distanzieren.

“Sie hat Jay-Z gesagt, dass bei RiRi keine Hoffnung mehr besteht und sie einfach nicht mehr ihr Problem ist. Dieses Drama geht einfach schon zu lange und Leute werden verletzt, weil sie nicht erwachsen werden will. Beyoncé will, dass Jay sich von ihr fernhält”, das erzählte ein Insider dem „Now“-Magazin.

Eine harte Ansage! Aber nicht nur Beyoncé ist Rihannas Verhalten ein Dorn im Auge. Selbst ihre Familie und Freunde machen sich Sorgen um sie.

“Ihre Saufgelage rufen Stirnrunzeln hervor. Jeder trinkt ja mal gerne was, aber sie mehr als andere”, so eine weitere Quelle.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Der Look von Beyoncé Knowles

Der Look von Beyoncé Knowles

Der Look von Beyoncé Knowles

Beyoncé Giselle Knowles ist am 04. September 1981 in Houston, Texas, geboren. Sie ist das erste Kind von Mathew Knowles und Tina Beyince und hat eine jüngere Schwester namens Solange Knowles. Seit April 2008 ist sie mit dem Rapper Jay-Z verheiratet.

Schon in ihrer Kindheit fiel Beyoncés Eltern das außergewöhnliche Talent ihrer Tochter auf. Darum wurde sie schon früh an der "High School for Performing and Visual Arts" in Houston mit professionellem Tanz- und Gesangsunterricht gefördert.

Nach ihrem Durchbruch in der Band "Destiny's Child", in der sie von 1997 bis 2002 und von 2003 bis 2005 prägendes Mitglied war, konzentrierte sich Beyoncé Knowles auf ihre Solo- und ihre Schauspielkarriere. Inzwischen hat Beyoncé Knowles vier Soloalben veröffentlicht und in zahlreichen Filmen erfolgreich mitgespielt.

Bekannt ist Beyoncé aber auch für ihren Kleidungsstil. "Ich mag es, mich sexy zu kleiden und mich selbst wie eine Lady zu zeigen", beschreibt sie ihren eigenen Kleidungsstil. 2007 ernannte das "People"-Magazin Beyoncé Knowles zur bestgekleidetsten Persönlichkeit.

Hier sind Beyoncés schönste Looks.

Der Look von Beyoncé Knowles

Beyoncé Knowles bei den "MTV Video Music Awards 2009" in einem wirklich tiiieeeef ausgeschnittenen roten Kleid.

Der Look von Beyoncé Knowles

Auch pastellige Töne findet man bei Beyoncé: Hier in einem mintfarbenen Kleid bei den "Billboard's Women In Music Awards 2009".

Der Look von Beyoncé Knowles

So sieht Beyoncé aus, wenn sie feiern geht. Hier verlässt sie im November 2009 gerade Rihannas Aftershowparty, die im "Mahiki Nightclub" stattfand.

Der Look von Beyoncé Knowles

Ganz schön glamourös: Beyoncé Knowles bei den "Grammy Awards 2010"

Der Look von Beyoncé Knowles

Beyoncés Stil kann man auch riechen. In diesem schicken blauen Kleid präsentierte sie im Februar 2010 ihren Duft "Beyoncé Heat".

Der Look von Beyoncé Knowles

Für ihre Verhältnisse, ist dieses Outfit fast schon folkloristisch: Beyoncé Knowles auf dem "Coachella Music Festival 2010".

Der Look von Beyoncé Knowles

Bei diesem Kleid bleibt man wirklich hängen. Allein schon, um das Muster zu verfolgen. Hier ist Beyoncé Knowles an der "School of Visual Arts". Das Kleid scheint dem Ort angemessen.

Der Look von Beyoncé Knowles

Strahlend wie ein Diamant. Hier ist Beyoncé Knowles bei der Präsentation von Lorraine Schwartz's '2BHAPPY' Schmuck-Kollektion 2010. Der Ehering von Beyoncé ist von Lorraine Schwartz.

Der Look von Beyoncé Knowles

"Don't cry for me, Argentinaaaa..." Beyoncé Knowles könnten wir uns auch gut in der Rolle der Evita vorstellen. Hier posiert sie in Paris auf einem Balkon des Hotels "Ritz" für das Cover vom "Harper's Bazaar Magazine".

Der Look von Beyoncé Knowles

Ungewohnt: Gedeckte Farben, kaum geschminkt - so sieht man Beyoncé selten. Hier ist sie im April 2011 in Paris auf dem Weg zurück zum Hotel.

Der Look von Beyoncé Knowles

Noch am selben Tag ist Beyoncé mit ihrem Mann Jay-Z wieder strahlend unterwegs. Jeanshemd, Shorts, helle Lederjacke - richtig lässig!

Der Look von Beyoncé Knowles

Mit diesem Kleid ging Beyoncé Knowles im Mai 2011 durch die Presse. Wunderschön, aber leider so eng, dass sie nicht einmal Treppen herauf kam.

Der Look von Beyoncé Knowles

Das Kleine Schwarze darf auch in Beyoncés Kleiderschrank nicht fehlen. Hier bei den "Billboard Music Awards 2011".

Der Look von Beyoncé Knowles

Das Kleid mehr als knielang, hochgeschlossener Ausschnitt - das Outfit könnte fast schon spießig wirken, wäre es nicht in diesem kräftigen Orange. Das steht Beyoncé Knowles wirklich super! Und dazu die Haare mal offen und lockig, echt schön!

Der Look von Beyoncé Knowles

Netzoberteile gehören in die Neunziger (und eigentlich selbst da verboten)? Ach was, nicht mit Beyoncé! Dieses Kleid im coolen Fransen-Look und mit jeder Menge Cut-Outs trug sie im Juli 2011 beim Sommerspezial der beliebten US-Show "Good Morning America".

Der Look von Beyoncé Knowles

Im August 2011 bei den "Video Music Awards" verkündete Beyoncé Knowles - mehr oder weniger indirekt - dass sie schwanger ist. Dabei trug sie ein weites, asymetrisches Kleid in knalligem Orange.

Der Look von Beyoncé Knowles

Ende September 2011 präsentiert Beyoncé ihren neuen Duft "Beyoncé Pulse". Unter ihrem enger anliegenden Glitzer-Kleid zeichnet sich ein ganz kleiner Babybauch ab - wenn man genau hinsieht.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Claudia Hiersche |  Beyonce |  Jay Z
Mehr Star-Themen
Die schönsten Stars 2012

Es wurde gewählt!

Wer ist die Schönste im Land? Ist es Beyoncé, Michelle Williams oder doch Herzogin Catherine? Wir verraten es Euch!

Zu den Stars
Star-Style: Gelb

Jetzt wird's sonnig!

Die Sonne bekommt Konkurrenz: Diese knalligen Star-Klamotten strahlen jetzt mit ihr um die Wette. Heidi, Elizabeth & Co. stehen auf den Sommer-Look.

Zu den Looks
Designermode: Gibt's das auch günstig?

Copy-Shop

Schnäppchenjäger aufgepasst: Diese Designermode-Doppelgänger erfreuen nicht nur uns, sondern auch unser Portemonnaie.

Designermode
Abergläubische Stars

Hokuspokus

Kuschelkissen, Zähne und andere Talismane: So bekämpfen die Stars das Böse. Jennifer Aniston, Lady Gaga & Co. überlassen dabei nichts dem Zufall.

Zu den Stars

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet