• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Was für ein Liebesbeweis...


Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Partner-Tattoo


Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Partner-Tattoo
Foto: Getty Images
Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Partner-Tattoo
Foto: Instagram

Diese beiden meinen es wirklich ernst! Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (22) sind zwar noch nicht verheiratet, aber die beiden haben jetzt ein Zeichen gesetzt, das sie auf immer und ewig miteinander verbindet.

Die beiden Turteltauben haben sich nämlich ein Partner-Tattoo stechen lassen! Das Beweisfoto veröffentlichte Liam Hemsworth jetzt bei Instagram.

Bereits im Juli ließ sich Miley Cyrus einen Auszug aus einer Rede des ehemaligen US-Präsidenten Theodor Roosevelt (1858-1919) stechen. "So dass sein Platz niemals bei den kalten und ängstlichen Seelen sein wird, die weder Sieg noch Niederlage kennen", lautet das dreizeilige Zitat.

Ihr Verlobter Liam trägt nun den passenden Zusatz auf dem Arm: "Auch wenn er scheitert, so scheitert er wenigstens, während er alles riskiert." Der Satz stammt aus derselben Rede.

Deutlicher können die beiden kaum zeigen, dass sie zusammengehören. Bei so viel Verbundenheit kann die Hochzeit ja nicht mehr lange auf sich warten lassen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Noch mehr Liebes-Tattoos der Stars

Auf schlimmer und ewig! Die Liebes-Tattoos der Stars

Die Liebes-Tattoos der Stars

Schön und für immer - das sind Tattoos! Ein Tattoo nur für den Liebsten oder die Liebste ist vor allem eines - gefährlich! Denn so mancher Star schlägt sich noch immer mit Relikten aus tief in der Haut verarbeiteter Farbe rum: Namen, Daten, Lebensweisheiten oder Bilder der Ex-Partner. Im Gegensatz zur Liebe hält das dazugehörige Liebes-Tattoo nämlich oft länger...

Die Liebes-Tattoos der Stars


Was waren Angelina Jolie (37) und Billy Bob Thornton (57) verliebt? Drei Jahre lang führten sie die wohl tubulenteste Beziehung Hollywoods - inklusive Liebes-Tattoos: Angelina ließ sich Billy Bob mit einem Drachen auf den Oberarm stechen. Bei ihm prangt das Wort "Angie" auf der Wade.

Die Liebes-Tattoos der Stars

Mittlerweile ist sie seit sieben Jahren mit Brad Pitt (48) liiert und ließ sich ihr Liebes-Tattoo entfernen. Dafür ließ sie sich über die vernarbte Haut die Koordinaten der Geburtsstädte ihrer Liebsten tätowieren.

Die Liebes-Tattoos der Stars

Auch Christina Aguilera (31) hat eine bleibende Erinnerung an ihre gescheiterte Ehe mit Jordan Bratman (35). Ihren linken Unterarm ziert der Schriftzug: „Te amo siempre“ -„Ich liebe dich für immer“. Naja, nicht wirklich!

Die Liebes-Tattoos der Stars

Hier hat eine Dame schwuppdiwupp nach der Scheidung den Namen ihres ehemaligen Liebsten mit einer flatterigen Elfe ausgetauscht.

Die Liebes-Tattoos der Stars

Das Liebes-Tattoo gehört Denise Richards und der dazugehörige Charlie ist natürlich ihr Ex-Mann Charlie Sheen (46).

Die Liebes-Tattoos der Stars

Gleich zwei Liebes-Tattoos für ihren Ex-Mann Toni Parker (30) ließ sich Eva Longoria (37) stechen. Einmal das Hochzeitsdatum in römischen Ziffern ...

Die Liebes-Tattoos der Stars

... und Tonis Trikotnummer - "Neun" im Nacken.

Die Liebes-Tattoos der Stars

Etwas unüberlegt ist auch Heidi Klum (39) ins Tattoostudio gegangen. Auf ihrem rechten Unterarm steht riesengroß Seal (49). Für jedes Kind hat sie sich hinter den Namenszug einen Stern stechen lassen. Die Ehe ist zu Ende, das Tattoo noch da.

Die Liebes-Tattoos der Stars

Einige lassen ihre Liebes-Tattoos überstechen, andere mit dem Laser entfernen. Dieses Starlett ließ den Namen ihres Ex einfach durchstreichen.

Die Liebes-Tattoos der Stars

Katie Price (34) ist eben etwas unkonventioneller. Sie hat sich dann aber doch umentschieden und sich ein Blümchen über den Schlamassel tätowieren lassen.

Die Liebes-Tattoos der Stars

Das Liebes-Tattoo war kaum abgeheilt, da war die Ehe zwischen Russell Brand (37) und Katy Perry (27) schon vorbei. Der Schriftzug in Sanskrit "Anuugacchati Pravaha" bedeutet übersetzt "Lass Dich treiben!"

Die Liebes-Tattoos der Stars

Wer genau hinguckt, sieht das klitzkleine Herz an Lindsay Lohans (26) Hand. Größer war ihre Liebe zu Samantha Ronson (35), für die das Tattoo bestimmt war - aber eben auch nicht so langlebig.

Die Liebes-Tattoos der Stars

Da thront ein dicker, fetter "Sarah"-Schriftzug auf dem Oberarm ihres Ex-Ehemanns Marc Terenzi (34). Mittlerweile hat er sich schwarze Rosenranken an diese Stelle tätowieren lassen. Auch seine Ex Sarah Connor (32) trug seine Initialen am Handgelenk.

Die Liebes-Tattoos der Stars

Auf den ersten Blick eine ganz normale Ansammlung von Sternen auf dem Rücken von Rihanna (24). Was die wenigsten wissen, die Sängerin hat sich dieses Tattoo für ihren Ex-Freund Chris Brown (23) stechen lassen. Wie die Geschichte endete, wissen wir alle...

Die Liebes-Tattoos der Stars

Eines der bekanntesten Liebes-Tattoos der Stars ist das Gesicht von Franziska van Almsick (34) auf der Wade von Ex-Freund Stefan Kretzschmar (39). Dieses Motiv schlägt jeden noch so groß geschriebenen Namenszug.

Die Liebes-Tattoos der Stars

Es gibt aber durchaus Liebes-Tattoos, die für eine Liebe stehen, die tatsächlich noch existiert. Wie das von Victoria Beckham (38). Der hebräische Schriftzug bedeutet: „Ich gehöre meinem Geliebten und mein Geliebter gehört mir“.

Die Liebes-Tattoos der Stars

Seit Jahrzehnten führt auch Melanie Griffith (55) ihr Liebes-Tattoo Gassi. "Antonio" - für ihren Ehemann Antonio Banderas (52).

Die Liebes-Tattoos der Stars

Liebes-Tattoos sind aber nicht nur etwas für den aktuellen Partner - und wie wir wissen, ist das ja oft nicht so schlau - auch Kindern oder - wie im Fall von Beth Ditto - der Mutti wird gedacht.

Die Liebes-Tattoos der Stars

Neben unzähligen anderen Tattoos hat sich David Beckham (37) die Namen seiner vier Kinder tätowieren lassen. Auf dem Rücken sind "Romeo" und "Cruz" verewigt.

Die Liebes-Tattoos der Stars

Colin Farrell (36) sparte sich das klassische Mama. Er nennt Mutti beim Namen: "Rita".


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Miley Cyrus |  Liam Hemsworth
Die missglückten Frisuren der Stars

Das ging daneben

VIPs kennen keinen Bad Hair Day? Von wegen! Halle Berry, Miley Cyrus & Co. sollten vielleicht besser mal den Frisör wechseln.

Zu den Star-Frisuren
Trends für kurze Haare 2012

Von frech bis sexy

Kurze Haare sind 2012 ein großer Trend. Ihnen fehlt noch die richtige Idee für Ihre neue Kurzhaarfrisur? Kein Problem, wir haben die schönsten Trend-Looks für Sie.

Kurze Haare 2012
Die Stars lieben Bob-Frisuren!

VIP-Trend-Look

Ob mit oder ohne Pony, im Sleek-Look, leicht gewellt... die Stars zeigen uns jede Form der Bob-Frisuren, die man sich vorstellen kann.

Zu den Bob-Frisuren
Stars mit kurzen Haaren

VIP-Frisuren-Trend

Für viele Promis heißt es - schnipp, schnapp Haare ab. Halle Berry macht's vor, Anne Hathaway und Emma Watson machen es nach. Der Kurzhaarschnitte ist voll angesagt.

Zur Haar-Galerie

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel