• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Sie fühlt sich nicht heiß genug


Jessica Alba braucht Körperdouble


Golden Globes 2012
Foto: GettyImages
Für "Sin City 2" will sie ein Körperdouble.

Hoppla! Was ist denn mit sexy Jessica Alba (31) los? Die Schauspielerin, die für ihre heißen Kurven bekannt ist, forderte jetzt beim Dreh zu „Sin City 2“: Ich will ein Körperdouble!

Nach zwei Schwangerschaften ist ihr Körper nicht mehr so in Form wie davor, findet die 31-Jährige. Natürlich hatte sie sich im Vorfeld auf die Rolle der Nancy Callahan vorbereitet, doch das Training hatte nicht den gewünschten Erfolg. „Sie war niedergeschmettert als die Dreharbeiten losgingen und sie ihren ursprünglichen Körper nicht zurück hatte, also erklärte sie den Produzenten, dass sie ein Körperdouble haben wolle”, so ein Insider gegenüber „Life & Style“.

Die freizügigen Szenen in der „Sin City“-Fortsetzung soll nun also eine andere übernehmen! Trotzdem kämpft Jessica Alba weiter für ihren Traumbody. Angeblich soll sie komplett auf Kohlenhydrate verzichten und zwei Mal täglich ein spezielles Trainingsprogramm absolvieren. Auch mit erhöhtem Zigarettenkonsum versucht die Schauspielerin die Kilos und den Hunger in den Griff zu bekommen.

Doch nicht nur wegen des Rauchens muss Jessica Alba auf sich Acht geben. Als Teenager litt die Schauspielerin bereits unter einer Essstörung, um möglichst dünn zu sein.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Jessica Albas Fashion-Style

Star-Style: Jessica Alba mag's knallig

Star-Style: Jessica Alba mag's knallig

Jessica Alba (31) setzte bis vor einigen Monaten meist auf dezente Farben wie Schwarz, Beige, Grau oder auf Cremetöne. Doch aus der "grauen Maus" ist ein echter Paradiesvogel geworden.

Mittlerweile liebt sie Hosen in peppigen Farben wie Türkis, Neongelb oder Pink. Die setzt sie gern als farbliches Highlight ein oder kombiniert sie mit einer oder gar mehreren knalligen Farben.

Ihr Farbspiel passt perfekt zum Sommer und macht schon bei Ansehen gute Laune.

Hier ist Jessica Albas farbenfroher Style >>>

Star-Style: Jessica Alba mag's knallig

Türkisfarbenes Shirt zur knalligen Hose in Lipstick-Red. Dazu noch eine senfgelbe Tasche und - damit's nicht zu bunt wird - eine schwarze Lederjacke im Biker-Stil, so geht Jessica Alba während einer Hollywood-Party bestimmt nicht unter.

Star-Style: Jessica Alba mag's knallig

Während des Tages setzt die 31-Jährige aber auch auch Signalfarben. Petrolfarbene Hose zum pinkfarbenen Blazer, Shirt und Schal in Weiß runden das Outfit ab.

Star-Style: Jessica Alba mag's knallig

Sommerlich, frisch und ziemlich trendy: Zur korallenfarbenen Hose kombiniert Jessica Alba ein türkifarbenes Shirt und eine farblich passende Sonnenbrille. Farbliche Akzente setzt sie zusätzlich mit rotem Nagellack sowie Haargummi, Button und Tasche in Pink.

Star-Style: Jessica Alba mag's knallig

Jessica Alba unterwegs in Hollywood... Blaue Sonnenbrille, kanariengelber Schal, rote Tasche und Fingernägel sowie blaues Shirt und Cardigan mit grünen Deatails - trotz der Farbvielfalt wirkt ihr Outfit erwachsen und unaufdringlich..

Star-Style: Jessica Alba mag's knallig

Die Farb-Kombi Blau-Geld-Pink scheint es Jessica Alba angetan zu haben. Hier wählte sie High Heels, Blazer und Sonnenbrille in Blau, gelbe Shopper und einen pink-blau-gelb gestreiften Rock. Schick!

Star-Style: Jessica Alba mag's knallig

Dass es aber nicht immer mehrere knallige Farben sein müssen, beweist die Schauspielerin mit diesem fabelhaften Outfit. Das Traumkleid in Türkis kombiniert sie klassisch mit Strumpfhose und Schuhen in Schwarz und - die Farbkombi passt einfach zu gut - roten Fingernägeln und Lippen.

Star-Style: Jessica Alba mag's knallig

Ein lässiges Outfit für den Alltag wird durch Schuhe und Schal in Pink zum Hingucker.

Star-Style: Jessica Alba mag's knallig

Wunderschön als Lady in Red. Bei diesem Kleid bedarf es wirklich keiner anderen Farbe, um aufzufallen.

Star-Style: Jessica Alba mag's knallig

Mit Töchterchen Haven (1) auf dem Arm schlendert Jessica Alba mit blauer Sonnenbrille, hervorblitzendem pinkfarbenem BH, orangefarbenem Maxi-Rock und ihren favorisierten roten Fingernägeln durch Los Angeles.

Star-Style: Jessica Alba mag's knallig

Jessica Alba besitzt eine kunterbunte Hosenkollektion. Beweisstück A) neongrün...

Star-Style: Jessica Alba mag's knallig

... Beweisstück B) pink...

Star-Style: Jessica Alba mag's knallig

... Beweisstück C) rot...

Star-Style: Jessica Alba mag's knallig

... Beweisstück D) gelb...

Star-Style: Jessica Alba mag's knallig

... und Beweisstück E) ist ein Farbmix aus Rot, Blau, Violett und Grün.


Veröffentlicht in InTouch
Tags:   Jessica Alba |  Sin City
Die missglückten Frisuren der Stars

Das ging daneben

VIPs kennen keinen Bad Hair Day? Von wegen! Halle Berry, Miley Cyrus & Co. sollten vielleicht besser mal den Frisör wechseln.

Zu den Star-Frisuren
Trends für kurze Haare 2012

Von frech bis sexy

Kurze Haare sind 2012 ein großer Trend. Ihnen fehlt noch die richtige Idee für Ihre neue Kurzhaarfrisur? Kein Problem, wir haben die schönsten Trend-Looks für Sie.

Kurze Haare 2012
Die Stars lieben Bob-Frisuren!

VIP-Trend-Look

Ob mit oder ohne Pony, im Sleek-Look, leicht gewellt... die Stars zeigen uns jede Form der Bob-Frisuren, die man sich vorstellen kann.

Zu den Bob-Frisuren
Stars mit kurzen Haaren

VIP-Frisuren-Trend

Für viele Promis heißt es - schnipp, schnapp Haare ab. Halle Berry macht's vor, Anne Hathaway und Emma Watson machen es nach. Der Kurzhaarschnitte ist voll angesagt.

Zur Haar-Galerie

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet