• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Liebes-Wirrwarr


"Bauer sucht Frau": Ist Kandidat Denny der wahre Grund für die Trennung von Philipp & Veit?


Philipp und Veit
Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Philipp und Veit
Denny
Foto: RTL
Denny

Liebes-Wirrwarr bei "Bauer sucht Frau": Philipp (28) und Veit (38), das Traumpaar der letzten Staffel, hatten sich im Juli nach elf Monaten Beziehung getrennt.

Einen richtig triftigen Grund für ihr Liebes-Aus nannten die beiden nicht. Von einem zu großen Altersunterschied war damals die Rede. Jetzt kam heraus: Offenbar steckt Bauer Denny hinter dem Scheitern der Beziehung...

Was ist passiert? Landwirt Denny (30), der in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" auf der Suche nach der große Liebe ist, hatte sich bereits für die letzte Staffel beworden. Auf diesem Wege lernte er auch den damaligen Kandidaten Philipp kennen. Die beiden tauschten Telefonnummern und sollen sich im Sommer sogar getroffen haben. Das berichtet "bild.de"

Als Veit von diesem Treffen erfuhr, soll er Schluss gemacht haben. "Ich habe gebraucht, um mit der Sache abzuschließen. Ich möchte nicht mal mehr darüber nachdenken", sagte der Betrogene zu "bild.de".

Das Liebes-Glück von Philipp und Denny scheint allerdings auch nur von kurzer Dauer gewesen zu sein. Denny sucht nämlich derzeit sein Glück mit "Bauer sucht Frau"-Bewerber Timo (21)...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

"Bauer sucht Frau" : Das sind die neuen Paare

"Bauer sucht Frau" - Das sind die neuen Paare

"Bauer sucht Frau" - Die Kandidaten 2012

18 Paare, acht Hochzeiten, sechs Babys - das ist die Bilanz aus sieben Staffeln von "Bauer sucht Frau".

Am Montagabend startete nun die achte Staffel der RTL-Kult-Sendung - und es ging schon wieder gut los.

Beim großen Scheunenfest stellte Profi-Kupplerin Inka Bause (43) den Bauern ihre Auserwählten vor. In den nächsten Stunden wurde geflirtet, was das Zeug hält. Am Ende des Abends entschied sich jeder Landwirt, wen er zur Hofwoche einladen möchte.

Neun potenzielle Traumpärchen haben sich beim Scheunenfest gefunden - ob die große Liebe dabei ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen...

Hier sind die neuen "Bauer sucht Frau"-Paare >>

"Bauer sucht Frau" 2012 - Die Paare

Seit acht Jahren ist Schweinebauer Denny (30) bereits Single. In der Fernseh-Show will er endlich den Mann fürs Leben finden. Timo (21, Mitte) und Pascal (23, rechts) versuchten beide, das Herz des liebevollen Lausitzers zu erobern.

Im Einzelgespräch machte dann der schüchterne Timo das Rennen. Er wird die Hofwoche bei Denny verbringen. "Als ich Denny umarmt habe, das war einfach unbeschreiblich", schwärmt der Altenpfleger.

"Bauer sucht Frau" 2012 - Die Paare

Der herzliche Hobby-Bauer Hans-Georg (43) hatte bislang noch nie Beziehung mit einer Frau. Kein Wunder, dass ihm da Wahl zwischen gleich zwei Damen besonders schwer fiel. Sowohl Nageldesignerin Bettina (35, links) als auch Bürokauffrau Anja (44) buhlten beim großen Scheunenfest um die Gunst des hauptberuflichen Schreiners. Am Ende entschied sich Hans-Georg für die forsche Bettina und brach vor Glück gleich in Tränen aus.

"Bauer sucht Frau" 2012 - Die Paare

Der kernige Kartoffelbauer Clemens (44) sucht eine "selbstbewusste Frau mit Biss" - und hatte mit Ibolja (27, links) und Sandra (38) gleich zwei passende Kandidatinnen zur Auswahl.

Obwohl die rassige Ibolja sich richtig ins Zeug legte, konnte am Ende doch die sächsische Physiotherapeutin Sandra den temperamentvollen Münsterländer von sich überzeugen.

"Bauer sucht Frau" 2012 - Die Paare

Milchbauer Martin (32) hatte zum Scheunenfest Hebamme Madlen (28, links) und Verwaltungsangestellte Cornelia (33) eingeladen.

Trotzdem seiner Nervösität war Martin am Ende überglücklich, seine Conny "mit heimzuholen".

"Bauer sucht Frau" 2012 - Die Paare


Der schüchterne Ackerbauer Peter (30) lebt ganz alleine auf seinem Hof im Saarland und träumt schon lange von einer liebevollen, naturverbundenen Frau.

Cornelia (33, Mitte) und Rebecca (28) würden beide gerne den Platz an Peters Seite einnehmen. Da es aber nur eine geben kann, gab Peter Erdbeer-Verkäuferin Rebecca schweren Herzens den Laufpass und entschied sich für Autoteile-Monteurin Cornelia.

"Bauer sucht Frau" - Die Kandidaten 2012

Zur Begrüßung überreichte der sensible Schweinebauer Heinrich (50) seinen Herzdamen Sabine (44, links) und Emine (48) zunächst - ganz passend - ein Marzipanferkel.

Schnell erkannte Heinrich jedoch, dass sein Herz nur für Kindergartenhauswirtschafterin Emine schlägt. "Ich glaub', ich könnte mich in dich verlieben", flirtete er und lud sie auf seinen Bauernhof ein.

"Bauer sucht Frau" 2012 - Die Paare

Reiseverkehrskauffrau Sonja (37, links) und Callcenter-Mitarbeiterin Denise (37) warben nach allen Regeln der Kunst um den munteren Mittelfranken Kurt (38).

Die alleinerziehende Mutter Sonja, die sich selbst als "durchgeknalltes Huhn" bezeichnet, konnte den Kuhbauern schließlich von sich überzeugen.

"Bauer sucht Frau" 2012 - Die Paare

Der liebevolle Milchbauer Dieter (60) möchte endlich mit seinem einsamen Leben abschließen und die richtige Frau finden. Rentnerin Renate (59) und Sekretärin Veronika (63) kämpften beide um einen Platz im Herzen des Niedersachsen.

Mit Renate, die bereits Ur-Oma ist, würde Dieter nun nur zu gerne seine erste Liebesbeziehung eingehen.

"Bauer sucht Frau" 2012 - Die Paare

Jürgen (42), der heitere Hühnerwirt, hatte Hausfrau Sandra (38, rechts) und die Angestellte Anja (45) aus allen Zuschriften ausgewählt.

Die offenherzige Schwäbin Anja konnte den Oberfranken mit ihrem lockeren Mundwerk überzeugen. "Ich würde gerne dein Lieblingshuhn werden", flirtete sie sich in Jürgens Herz - und auf seinen Hof.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Weitere Artikel zu Inka Bause:

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet