• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Sie ernährt sich bewusst und liebt Sport


Nina Dobrev: Hungert nicht für ihre Figur


Nina Dobrev Style
Foto: Getty Images
Nina Dobrev ernährt sich bewusst und liebt Sport, um sich gut zu fühlen.

Hungern für den perfekten Körper? Eine Einstellung, die für "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev (23) nicht infrage kommt.

Die 23-Jährige mag zwar sehr schlank sein, auf Essen verzichtet sie allerdings dennoch nicht. "Hungern um dünn zu sein, ist nicht mein Ding. Wenn ich nicht esse, wirkt sich das auf meine Laune aus", erklärt die in Bulgarien geborene Schauspielerin.

Während der Dreharbeiten zu "Vampires Diaries" ernähre sie sich mit kleinen Mahlzeiten und greife zwischendurch zu proteinreichen Snacks wie Mandeln. Für den Energie-Kick bevorzuge sie Chai Latte mit Espresso.

Vor kurzem habe sie sich eine Eismaschine gekauft, berichtet die 23-Jährige. "Ich mache Kokosnussmilch-Eis mit Kokosraspeln", sagt sie.

Die selbsterklärte Gesundheitsfanatikerin bevorzuge Biolebensmittel, gehe aber auch gerne in Restaurants und habe kürzlich das Kochen für sich entdeckt. "Ich liebe es, Dinner-Partys bei mir zuhause in Atlanta, wo wir drehen, zu veranstalten", so die Schauspielerin.

Von nichts kommt aber auch bei Nina Dobrev nichts und deshalb trainiere sie regelmäßig. Aber nicht hauptsächlich der Figur wegen, sondern weil es sie mit Endorphinen und Energie versorge.

"Ich trainiere vier Tage in der Woche. Ich mache Spinning-Kurse mit meinen Serien-Kolleginnen Candice Accola (25) and Claire Holt (24). Laufen, gehe ich allein. Meine Muskeln draußen an der frischen Luft zu trainieren, ist therapeutisch", sagt Nina Dobrev. Außerdem sei sie von Yoga begeistert, da es ihren Körper völlig neu geformt habe.

Alles in allem sei sie mit ihrem Aussehen zufrieden. "Ich habe einen flachen Bauch, aber ich bin nicht steinhart. Wenn ich eine Bikini-Szene drehen muss, trainiere ich ein bisschen mehr und lasse für ein paar Wochen die Desserts weg. Aber normalerweise mache ich nur Sport, um mich gut zu fühlen."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Elegant & Sexy - Der Look von Nina Dobrev

Elegant & sexy - Der Style von Nina Dobrev

Elegant & sexy - Der Style von Nina Dobrev

Die kanadische Schauspielerin Nina Dobrev (23) schaffte mit der Rolle der "Elena Gilbert" in "Vampire Diaries" ihren Durchbruch und ist seitdem auf vielen Preisverleihungen oder anderen Hollywood-Events zu sehen.

Der Style der zierlichen 23-Jährigen ist feminin, elegant aber mit einer sexy Note. Meist greift sie zu unifarbenen Kleidern oder Outfits in ähnlichen Farbtönen. Besonders oft ist sie in schwarzen oder roten Abend- oder Cocktailkleidern zu sehen.

Charakteristisch für ihren Look ist der figurnahe, geradlinige Schnitt ihrer Kleidung und die Betonung ihrer schmalen Taille.

Hier ist der Look von Nina Dobrev >>>

Elegant & sexy - Der Style von Nina Dobrev

Einen ganz großen Auftritt legte Nina Dobrev in diesem royalblauen Kleid hin. Der schlichte Schnitt lässt das Kleid trotz der Pailletten nicht aufdringlich wirken. Der hohe Schlitz verleiht der Robe eine Portion Sex-Appeal.

Elegant & sexy - Der Style von Nina Dobrev

Es muss nicht immer das kleine Schwarz sein. Nina Dobrev sieht auch im klassischen Blazer auf einer Hollywood-Party top gestylt aus.

Elegant & sexy - Der Style von Nina Dobrev

Nina Dobrev in einem verführerischen schwarzen Spitzenkleid bei der Premiere von "Cowboys & Aliens".

Elegant & sexy - Der Style von Nina Dobrev

Dieses rot-goldene Cocktailkleid, das Nina Dobrev zu MTV Movie Awards 2011 trug, ist einfach nur bezaubernd.

Elegant & sexy - Der Style von Nina Dobrev

Die Lederjacke verleiht dem schwarz-weißen Kleid eine rockige Note.

Elegant & sexy - Der Style von Nina Dobrev

Mädchenhaft und zart wirkt dagegen dieses Kleid mit Blumen-Print.

Elegant & sexy - Der Style von Nina Dobrev

Nina Dobrev zeigt in diesem champagnerfarbenen Kleid ihre fabelhafte Figur.

Elegant & sexy - Der Style von Nina Dobrev

Ungewöhnlich bunt ist dieses Outfit. Die meisten ihrer Kleider haben zwar einen kräftigen Farbton, sind aber unifarben. Dass ihr Muster auch gut stehen, zeigt sie in dieser Kombi aus Oberteil und Shorts.

Elegant & sexy - Der Style von Nina Dobrev

Sexy Glitzer: Nina Dobrev auf einem Hollywood-Event.

Elegant & sexy - Der Style von Nina Dobrev

Abendroben in Grau sind eher eine Seltenheit. Dass man darin überhaupt nicht wie eine graue Maus wirkt, beweist sie in dieser eleganten Abendrobe.

Elegant & sexy - Der Style von Nina Dobrev

Die 23-Jährige süß in grüner Seide und Spitze.

Elegant & sexy - Der Style von Nina Dobrev

Nina Dobrev mit Freund und Serienkollegen Ian Somerhalder und einem extravagant geschnittenen Abendkleid.

Elegant & sexy - Der Style von Nina Dobrev

Das blau karierte Kleid wirkt frisch und jugendlich und passt daher bestens zu den Teen Choice Awards.

Elegant & sexy - Der Style von Nina Dobrev

Petrol war eine der Trendfarben in diesem Jahr. Die 23-Jähirge kombinierte ihr Kleid mit goldenen High Heels und verzichtete auf auffälligen Schmuck.

Elegant & sexy - Der Style von Nina Dobrev

Pretty in Pink. Und tief dekolletiert.

Elegant & sexy - Der Style von Nina Dobrev

Alten Hollywood-Glamour versprüht das rote Abendkleid mit Fishtail.

Elegant & sexy - Der Style von Nina Dobrev

Rot scheint es der Schauspielerin angetan zu haben. Diese Variante ist modern und durch den sehr tiefen Ausschnitt sehr sexy.

Elegant & sexy - Der Style von Nina Dobrev

Hochgeschlossen und dennoch sehr sexy. Das cremefarbene Spitzenkleid bringt die Beine der Schauspielerin zur Geltung.

Elegant & sexy - Der Style von Nina Dobrev

Lieblingsfarbe Rot: Check. Figurbetont: Check. Spitzendetails: Check.

Elegant & sexy - Der Style von Nina Dobrev

Die schwarz-goldene Abendrobe mit opulenter Schleppe passt perfekt zur gebräunten Haut der Schauspielerin.

FOTOGALERIE

Diese Stars haben sich am Film-Set verliebt

Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Set verliebt!

Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Filmset verliebt

Ian Somerhalder und Nina Dobrev bestätigten die Gerüchte um ihre Liebesbeziehung, indem sie verliebt durch Paris schlenderten. Die "Vampire Diaries"-Darsteller mussten schon einige heiße Szenen für ihre TV-Serie drehen, dabei dürfte es ordentlich gefunkt haben.

Berühmte Paare, die sich ebenfalls am Filmset verliebt haben, seht Ihr hier!

Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Filmset verliebt

Bei den Dreharbeiten zum Streifen "The Last Song" funkte es zwischen "Hannah Montana" Miley Cyrus und ihrem australischen Schauspielkollegen Liam Hemsworth. Nach einer kürzeren Trennung fanden die beiden, dank Mileys Daddy , im Mai 2011 wieder zueinander.

Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Filmset verliebt

Drew Barrymore und Justin Long verliebten sich beim Filmdreh zu "Verrückt nach Dir (Going The Distance)". Kein Wunder, denn im Film waren die beiden oft und heftig am Knutschen!

Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Filmset verliebt

In True Blood verliebt Anna Paquin sich als Sookie Stackhouse in den Vampir Bill. Und auch privat knisterte es zwischen ihr und Stephen Moyer. Die beiden fackelten nicht lange und ließen sich 2011 am Strand von Los Angeles trauen.

Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Filmset verliebt

Kellan Lutz, eigentlich bekannt aus Twilight, spielte in der Neuauflage von "Beverly Hills 90210" mit. Dort krallte sich die heiße Annalynn McCord den muskulösen Kollegen. Seitdem herrscht zwischen den beiden eine leidenschaftliche "On/Off"-Beziehung.

Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Filmset verliebt

Eigentlich kannten die beiden sich schon seit dem Filmdreh zu "Pearl Harbor", doch da war Jennifer Garner wohl noch etwas zu unscheinbar für Womanizer Ben Affleck. Erst ein paar Jahre (und eine spektakuläre Beziehung zu Jennifer Lopez) später, verliebten sich die beiden am Set von "Daredevil" ineinander.

Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Filmset verliebt

Blake Lively kannte Penn Badgley schon aus Schulzeiten. Deshalb wollte sie zuerst garnicht für "Gossip Girl" zusagen. Gut, dass sie es trotzdem getan hat. Ihre Karriere kam so erst richtig in Schwung und sie und Penn waren drei Jahre zusammen, bis sie sich im Oktober 2010 trennten.

Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Filmset verliebt

Wie sich Brad Pitt und Angelina Jolie kennenlernten, das ist inzwischen eine Hollywood-Legende (Filmdreh "Mr.& Mrs. Smith"). Genauso legendär war aber auch der Zickenkrieg zwischen ihr und Jennifer Aniston, beziehungsweise den Anhängern von "Team Angelina" und "Team Jen".

Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Filmset verliebt

Eine offizielle Bestätigung gab es nie, aber Zach Braff und Natalie Portman ließen sich einige verliebte Blicke am Set von "Garden State" zufliegen.

Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Filmset verliebt

Reese Witherspoon und Ryan Phillippe waren am Set von "Eiskalte Engel" heftig ineinander verliebt. Sie heirateten früh, bekamen zwei Kinder und galten als goldigstes Paar Hollywoods. Als Reese 2006 den Oscar für "Walk the Line" erhielt, war das der Anfang vom Ende ihrer Liebe. Inzwischen ist Reese Witherspoon wieder glücklich verheiratet und ihr Ex datet ein Starlet nach dem anderen.

Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Filmset verliebt

Das Traum-Pärchen einer ganzen Generation: Robert Pattinson und Kristen Stewart. Das scheue Paar lernte sich am Set der "Twilight"-Filme kennen. Noch sind sie verliebt wie Bella und Edward, aber ob diese Liebe ewig hält, wird sich nach dem Ende der Dreharbeiten zeigen.

Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Filmset verliebt

Zum Glück hatten die beiden nur einen gruseligen Start: Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinz jr. lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" kennen. Inzwischen sind sie glücklich verheiratet, haben eine kleine Tochter und leben skandalfrei in L.A.

Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Filmset verliebt

Seit 23 Jahren sind Tom Hanks und Rita Wilson verheiratet. Für Hollywood-Verhältnisse schon fast rekordverdächtig. Die beiden verliebten sich am Set von "Volunteers".

Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Filmset verliebt

Zac Efron und Vanessa Hudgens waren das Teenie-Traumpaar von "High School Musical". Inzwischen haben sie sich getrennt, sind aber weiterhin noch gute Freunde, angeblich...

Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Filmset verliebt

"Bokeback Mountain" war der Film, der Michelle Williams und Heath Ledger zum Durchbruch verhalf und ihnen ein kurzes, privates Glück bescherte. Die beiden bekamen Töchterchen Matilda, aber ihre Beziehung ging in die Brüche. Heath Ledger verstarb am 22. Januar 2008.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Figur |  Nina Dobrev |  Diät
Mehr Zu Lindsay Lohan
Lindsay Lohan: Bräunungs-Schulden

40.000 Dollar

Lindsay Lohan hat Schulden im Bräunungsstudio. Die Tanning-Firma will nun die Behörden einschalten, da Lindsay nicht zahlen will.

Zur Star-News
Lindsay Lohan hat wieder Ärger

Streit im Club

Lindsay Lohan zieht den Ärger magisch an. Ihr Vater musste sie nun aus einem Club bringen, um Schlimmeres zu verhindern.

Zur Star-News
Lindsay: Liebescomeback mit Sam?

Funken im Club

Lindsay Lohan und ihre Ex Samantha Ronson sollen wieder verliebt sein. Händchenhaltend verließen sie einen Club in New York.

Zur Star-News
Lindsay Lohan macht wieder Party

Sie lernt es nicht

Bewährung zuende und die Party beginnt. Lindsay Lohan war nur wenige Stunden nach der Verhandlung ordentlich feiern...

Zur Star-News

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet