• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Er postet traurige Bilder und Nachrichten


Justin Bieber: Trennung von Selena Gomez?


Justin Bieber: Fifty Shades of Grey
Foto: Getty Images
Justin Bieber: Ist er wieder Single?

Und wieder kochen die Gerüchte um Justin Bieber (18) und eine Trennung von Selena Gomez (20) über.

Aber selbst Schuld, denn Justin Bieber postete bei Instagram zweideutige Fotos samt kryptische Untertitel.

So teilte Justin Bieber ein Bild, auf dem er traurig nach unten schaut mit den Worten „ Lingse“. Wenn man etwas an den Buchstaben rüttelt, entsteht das Wort „Single“. Ist dies das offizielle Statement zur Trennung von Selena Gomez – in Form eines Anangrams?

Etwas später wurde dieses Foto von seiner Seite entfernt.

Doch auch sein nächster Beitrag sagte nicht anderes: ein Foto mit den Worten „Just Me“ („Nur ich“).

Klingt irgendwie traurig! Wäre auch irgendwie schade für Justin, denn es wird gemunkelt, dass sich Selena Gomez gerade die Brüste hat vergrößern lassen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Auch diese Stars sind getrennt

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Sie verlieben sich schnell, sie heiraten noch schneller und meist folgt die Scheidung schon kurz darauf.

Das Phänomen Promi-Hochzeit und -Scheidung ist einfach nicht zu erklären. Die meisten Stars lernen nicht einmal aus ihren Liebesfehlern und stürzen sich von einer Ehe in die nächste.

Dass diese Hochzeiten dann meistens auch noch Millionen kosten und auch die Scheidung Unsummen verschlingt, scheint Nebensache zu sein.

Hier sind einige der kürzesten Ehen unter den Promis.

Das aktuellste Beispiel findet man bei Kim Kardashian und Kris Humphries. Ganze 72 Tage hielt die Ehe der beiden. Viele Millionen hatte die Hochzeit verschlungen, die sogar für die Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" mitgefilmt wurde.

Später wurde laut, das Kim die Ehe arrangiert hätte und die Hochzeit nur PR war ...

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Die wohl kürzeste Ehe ist die von Jason Alexander und Britney Spears. 55 Stunden dauerte sie und musste nicht mal geschieden werden. Eine Anullierung reichte. Ein Ausflug nach Vegas kann eben auch so enden ...

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Genau ein Jahr hielt immerhin die Ehe von Katie Price und Alex Reid. Auch diese Hochzeit wurde in Vegas geschlossen und nicht besonders gründlich durchdacht.

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Nach 186 Tagen war's vorbei. Die damals 19-jährige Peaches Geldof heiratete den Rocker Max Drummey. Diese Ehe war ohnehin eine Schnapsidee. Die beiden kannten sich erst vier Wochen.

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Ja, auch Drew Barrymore war schon einmal verheiratet. Jedoch fast unbemerkt, denn die Ehe mit Jeremy Thomas hielt nur sechs Wochen.

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Pamela Anderson war mit Tommy Lee verheiratet, mit Kid Rock und mit Rick Salomon. Mit dem letztgenannten hat sie es jedoch nur zwei Monate im Ehehafen ausgehalten.

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

So prunkvoll heiratet Verona Pooth alias Feldbusch nicht beim ersten Mal. Für die Ehe mit Dieter Bohlen reichte die Zeit auch nicht mehr zum Brautkleid-Kauf. So überstürzt diese Ehe war, so schnell folgte auch die Scheidung. Nach 31 Tagen war Schluss.

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Wer im Vollrauch ja sagt, bekommt kurz darauf die Quittung. Die Ehe von Carmen Electra und Dennis Rodman hielt ganze neun Tage.

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Eigentlich waren Nicolas Cage und Lisa-Marie Presley ein schönes Paar. Ihre Ehe hielt trotzdem nur vier Monate.

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Schon dreimal hat Jennifer Lopez sich scheiden lassen. Ehe Nummer eins war die kürzeste. Bei Tänzer Chris Judd hielt sie es nur neun Monate aus.

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Dennis Hopper - er ruhe in Frieden - war zu Lebzeiten kein Kind von Traurigkeit. Seine Frau hat ihn nach nur acht Tagen verlassen.

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Auch Eddie Murphy ist ein Schwerenöter, bei Frauen hat er oft kein gutes Händchen. Seine Ehe mit der Schauspielerin Tracey Edmonds dauerte nur zwei Wochen.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel