• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Ein Goldendoodle


Usher: Hund kostet 12.000 Dollar


usher stiefsohn tot
Foto: getty
Usher ist stolzer Besitzer eines Goldendoodle-Welpen.

Da ist jemand auf den Hund gekommen...

R&B-Star Usher hat seine Familie um ein Mitglied vergrößert und dabei ziemlich viel Geld gelassen. Der kleine Goldendoodle, eine Mischung aus Golden Retriever und Pudel, kostete den Sänger stolze 12.000 Dollar.

Der im Durchschnitt 1000 Dollar teure Rassehund wurde während einer Charity-Gala in New York versteigert. Usher bot sich mit der Ex-"Gossip Girl"-Darstellerin Jessica Szhor einen Wettkampf. Diese soll aber bei 11.000 Dollar ausgestiegen sein.

Die 12.000 Dollar sollen nun in den Bau von Schulen in Laos, Nicaragua, Guatemala oder Ghana fließen.

Über den Namen seiner Hündin ist sich Usher auch schon im Klaren. "Wahrscheinlich werde ich sie Poppy Raymond nennen. Wie auch immer, das letzte Wort haben ein Drei- und ein Vierjähriger. Sie werden auch die Verantwortung übernehmen", twitterte der 34-Jährige.

Allerdings bleibt abzuwarten, ob seine beiden Söhne wirklich die Verantwortung übernehmen oder, wie es meist der Fall ist, dann doch die Eltern sich um alles kümmern müssen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Video

Der Mega-Star im Interview

Usher - Der Mega-Star im exklusiven Interview

FOTOGALERIE

Die Stars lieben ihre Hunde

V.I.Pets: Die Stars lieben ihre Hunde

V.I.Pets: Die Stars lieben ihre Hunde

Hollywood ist tierisch verliebt!

Ohne ihre Hunde geht bei den Stars gar nichts mehr. Lady Gaga, Miley Cyrus & Co. sind total vernarrt in ihre treuen Gefährten und nehmen ihre Vierbeiner am liebsten überallhin mit.

Die VIP-Dogs werden verwöhnt und verhätschelt was das Zeug ist. Was für eine Hundeleben!

Hier sind die süßen Haustiere der Stars >>

V.I.Pets: Die Stars lieben ihre Hunde

Sicher ist sicher: Hunde-Mama Amber Heard (26) trägt Hündchen Pistol vorsichtshalber auf dem Arm. Für so einen winzigen Yorkie ist es unten auf der Straße ja auch ganz schön gefährlich...

V.I.Pets: Die Stars lieben ihre Hunde

"Hunde-Liebe ist die beste Therapie. Hunde beurteilen niemanden, sie sehen keine Hautfarbe", schwärmt Candice Swanepoel (23). Kein Wunder, dass das Topmodel so begeistert ist: Der kleine Welpe ist ja auch einfach zum Anbeißen.

V.I.Pets: Stars lieben ihre Hunde


Total normal: Daisy Lowe (23) führt ihren Malteser Monty ganz unglamourös im Schlabber-Look Gassi.

V.I.Pets: Stars lieben ihre Hunde

Die tierliebe Denise Richards (41) beherbergte zu Spitzenzeiten stolze 14 Hunde. Als ihr Ex-Mann Charlie Sheen (46) nach der Scheidung die beiden Möpse behielt, sah Denise Rot und holte sie sich kurzerhand zurück. Angeblich hatte sich der Skandal-Schauspieler nämlich schlecht um sie gekümmert. "Hunde-Diebin" beschimpfte Sheen seine Ex daraufhin. Denise ließ die Pöbeleien an sich abprallen - Hauptsache, der Mops ist in Sicherheit.

V.I.Pets: Stars lieben ihre Hunde

Schäferhund Hugo ist Eva Mendes' (38) ständiger Begleiter - und ihr bester Workout-Partner. "Er akzeptiert kein Nein als Antwort, wenn er nach draußen will. Und es ist auch sehr entspannend, mit ihm zu spielen", sagt Eva.

V.I.Pets: Stars lieben ihre Hunde

Hunde haben es Ex-"Playboy"-Bunny Holly Madison (32) ganz besonders angetan. Regelmäßig moderiert die Blondine eine Show in Las Vegas, die ausgesetzten Hunden zugute kommt. Jetzt bringt Holly sogar eine eigene Hundemode-Linie heraus.

V.I.Pets: Stars lieben ihre Hunde

Jessica Alba (31) hat ein Herz für Hunde - aber wenn die Schauspielerin gestresst ist, braucht ihr Mops im wahrsten Sinne des Wortes ein dickes Fell. "Ich schreie oder gehe ins Fitnessstudio oder mit dem Hund spazieren - und dann schreie ich den an", gestand der "Sin City"-Star.

V.I.Pets: Stars lieben ihre Hunde

"Victoria's Secret"-Model Jessica Hart (26) hat sich ein tolles neues Accessoire für den roten Teppich zugelegt: Der süße Yorkshire Terrier passt aber auch einfach zu perfekt zum Outfit...

V.I.Pets: Stars lieben ihre Hunde

Ihren Cocker Spaniel Lupo hat Herzogin Kate (30) immer im Schlepptau. Wenn die Gerüchte stimmen, werden sich Kate und William (30) schon bald um ihr erstes Baby kümmern. Solange nimmt der Welpe ihre ganze Aufmerksamkeit in Anspruch.

V.I.Pets: Stars lieben ihre Hunde

Tierische Modelqualitäten: Eigentlich sollte Kelly Osbourne (27) alleine für ein Magazin-Shooting vor der Kamera posieren. Ihr Zwergspitz Sid stahl ihr jedoch die Show und setzte sich so gekonnt in Szene, dass der Fotograf kurzerhand Frauchen UND Hund ablichtete.

V.I.Pets: Stars lieben ihre Hunde

Ohne Pudel Fozzi geht bei Lady Gaga (26) gar nichts mehr: Egal, wo die Sängerin derzeit auftaucht - Fozzi ist garantiert dabei. "Gaga ist total verliebt in Fozzi. Sie behandelt ihn, als sei er ihr Baby", verriet ein Bekannter. "Sie nimmt ihn mit ins Bett und sitzt sogar zusammen mit ihm in der Badewanne."

V.I.Pets: Stars lieben ihre Hunde

Was für eine Bilderbuchfamilie: Matthew Mccounaughey (42) und seine schwangere Frau Camila Alves (30) haben den Familienhund beim Ausflug mit den Kids immer dabei.

V.I.Pets: Stars lieben ihre Hunde

Hunde-Freak Miley Cyrus (19) ist Frauchen von gleich fünf Vierbeinern: Lila, Floyd, Ziggy, Happy und Mary Jane. Allerdings ist ihr einer aus der Rasselbande ganz besonders ans Herz gewachsen...

V.I.Pets: Stars lieben ihre Hunde

Der kleine Happy hat nämlich eine traurige Vergangenheit: "Er wurde in einem Karton vor Walmart ausgesetzt. Ich verstehe nicht, warum Menschen so grausam sein können", empört sich Miley. "Wir haben ihn Happy genannt. Das passt doch. Er ist ein kleiner Junge, aber wir sind nicht zu 100 Prozent sicher, was er ist. Vielleicht ein Rottweiler-Beagle-Mix".

V.I.Pets: Stars lieben ihre Hunde

Natalie Portmans (31) Hund ist ein Pudel-Schnauzer-Mix - auch genannt: Schnoodles. Deshalb trägt der kleine Wauzi auch den süßen Namen Noodles.

V.I.Pets: Stars lieben ihre Hunde

Paris Hilton (31) hat mittlerweile annähernd so viele Hunde wie Designerschuhe. Seit die Hotelerbin Tinkerbell, Peter Pan, Prada & Co. spazieren trägt, sind die Miniatur-Hunde ganz groß in Mode.

V.I.Pets: Stars lieben ihre Hunde

Eigentlich ist Suri Cruise (6) daran gewöhnt, alles zu bekommen, was sie sich wünscht. Bei einem Wunsch blieb Mama Katie Holmes (33) jedoch eisern: Der kleine Welpe, den Suri sooo gerne mit nach Hause genommen hätte, musste in der Zoohandlung bleiben. Da halfen auch Schmoll-Schnute und Bettel-Blick nichts.

V.I.Pets: Stars lieben ihre Hunde

Susan Sarandon (65) hat alle Arme voll zu tun mit ihren flauschigen Begleitern, den Malteser-Spitz-Mischungen Penny Lane und Rigby Sue. Übrigens haben beide Vierbeiner einen eigenen Twitter-Account und über 2.500 Follower. Tierisch schräg...


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Usher
Mehr Star-Themen
"DSDS" 2012: Gääääähn!

Alles wie immer

"DSDS" lässt nach: 2012 bietet das Format eine farblose Jury, Bohlen ist selbstverliebt wie eh und je, Bruce mimt den Pausenclown und Cascada guckt nur zu.

Zur Star-News
DSDS: Vanessa fordert Frauenquote

Mädels ohne Chancen

Vanessa Krasniqi will mehr Mädels bei DSDS. Deshalb fordert die 17-jährige eine Frauenquote. Und die Jury soll mehr bestimmen können.

Zur Star-News
DSDS: Bruce Darnell in neuer Jury

Neubesetzung!

Neben Dieter Bohlen sitzen nun Bruce Darnell und Sängerin Cascada in der Jury von DSDS. Im Januar 2012 startet die neue Staffel der Casting-Show.

Zur Star-News
"DSDS": So viele Bewerber wie noch nie

Rekord!

Man sollte meinen, dass mit den Jahren die Begeisterung abflacht, aber nicht so bei "DSDS". Die neunte Staffel hatte so viele Bewerber wie nie!

Zur Star-News

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet