• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Twitter


Stars reagieren auf Hurrikan Sandy


Stars reagieren auf Hurrikan Sandy - lindsay-lohan-frsiur-h
Foto: GettyImages
Lindsay Lohan macht sich wegen des Hurrikans offenkundig keine allzu großen Sorgen.

Stromausfälle, Überschwemmungen und Großbrände: Die gesamte US-Ostküste ist in Angst vor Hurrikan Sandy.

Momentan soll es bereits 13 Todesopfer geben. Die New Yorker Verkehrsbehörde spricht von "der schlimmsten Katastrophe seit mehr als 100 Jahren".

Auch US-Stars haben sich via Twitter zum "Frankensturm" geäußert. Die Einschätzungen über das Ausmaß der Katastrophe gehen dabei sehr weit auseinander.

So ist sich beispielsweise Lindsay Lohan (26) der Dramatik der Lage wohl nicht bewußt.

"WARUM ist jeder in SOLCHER Panik wegen des Hurrikans (ich nenne ihn Sally)...? Hört auf damit, das Schlimmste zu beschwören. Denkt positiv und betet für Frieden", twitterte Lindsay Lohan.

Schauspieler Alce Baldwin, der noch am Montagnachmittag mit seinem Hund auf den Straßen New Yorks gesehen wurde, scheint hingegen nicht sehr begeistert zu sein: "Sandy... diese B****!"

Comedian Jimmy Fallon schrieb: "Ostküstenbewohner bleibt sicher - schaut die Nachrichten und achtet auch Updates. #Sandy Wir werden morgen einen neue Sendung machen, egal was passiert. #LateNight"

Emma Watson: "Ich nehme an, dass die Ironie, dass ein massiver Sturm die Dreharbeiten von "Noah" aufhält, nicht verlorengeht."

Lady Gaga: "Ich weiß, dass alles gut ausgehen wird. Aber dass das Wasser Downtown überschwemmt, während meinen Freunde im Dunkeln sitzen, macht mich traurig. Ich liebe dich, New York. Ich vermisse dich, Mom, Dad, Natali und all meine Freunde. :( Ich möchte während des Regens bei euch sein."

Kim Kardashian: "Zurück in Miami. Ich bin dem Sturm entkommen. Ich bete für alle an der Ostküste. Ich hoffe, dass jeder in Sicherheit ist!"

Khloe Kardashian: "Ich bete für jeden an der Ostküste."

Larry King: "Ist #Sandy ein Junge oder ein Mädchen?

Ellen DeGeneres: "Alle von der Show werden den ganzen Tag an die Menschen an der Ostküste denken. Wir hoffen, dass ihr und eure Familien sicher durch den Hurrikan kommt."

Pamela Anderson: "OSTKÜSTE: Während der Frankensturm heranzieht, denkt an eure tierischen Begleiter und passt auf, dass sie nicht umherwandern..."

Peter Facinelli: "Ich hoffe, dass jeder an der Ostküste während des Sturms sicher bleibt."

Snooki: "RIP Küste"

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

So peinlich ist Lindsay Lohan

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Skandalnudel Lindsay Lohan bringt sich immer wieder in die peinlichsten Situationen. Oft nicht unbedingt absichtlich. Doch viele dieser Fotos sind entstanden, weil Lindsay wieder einmal zu tief ins Glas geschaut hat oder sie durch allerlei andere Mittel berauscht war.

Hier haben wir einige Fotos von Lindsay Lohan, über die man teilweise sogar schmunzeln kann ...

Am Comer See in Italien hat Lindsay Lohan sich für die neue Kollektion von Philipp Plein ablichten lassen. Mit den superhohen Heels hatte sie aber so einige Problemchen. Bei einem Profi wie LiLo schon irgendwie peinlich.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Wohl eine dicke Lippe riskiert? Lindsay Lohan kann es nicht lassen, sie lässt sich immer wieder ihre Lippen zu Schlauchbooten aufspritzen.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

"Gott, bin ich besoffen!" Lindsay Lohan muss auf dem Weg zum Auto sogar gestützt werden.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Hier geht es Lindsay nicht besser - der verklärte Blick sagt alles.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

"Wenn ich Dich nicht sehe, siehst Du mich auch nicht!" Dieses Prinzip von Lindsay Lohan geht bei Paparazzi zumindest nicht ganz auf.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Bussi, Herr Cavalli! Wenn Lindsay Lohan einen gezwitschert hat, dann knutscht sie mit allem, was ihr vor die aufgespritzten Lippen kommt. Hier ist Designer Roberto Cavalli LiLos Opfer.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Viele ihrer Eskapaden haben Lindsay Lohan schon in den Knast gebracht. Dort entstehen dann immer diese äußerst vorteilhaften Fotos.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Von der Polizei verhaftet zu werden, zieht dann immer einen Gerichtsprozess mit sich. Dort guckte Lindsay Lohan dann oft recht dumm aus der Wäsche.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Grund genug für Lindsay Lohan sich in unangenehmen Situationen einfach zu verstecken und die Sache auszusitzen.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Für ein Promotion-Video machte sich Lindsay Lohan freiwillig zum Trottel. Muss auch mal sein!

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Nervös? Lindsay Lohan ganz ungeniert beim Nägelkauen. Lecker!

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Ein bisschen prollig posen - auch das kann Lindsay Lohan ziemlich gut.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Wer ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommen möchte, geht wie Lindsay Lohan ohne BH zu Events.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Überbräunt, blondiert, aufgespritzte Lippen, rosa Plüschmantel, goldenes Top: So geht Lindsay Lohan einwandfrei als Proll-Blondine durch.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   star |  Alec Baldwin |  Lindsay Lohan |  Kim Kardashian
Mehr Zu Lindsay Lohan
Lindsay Lohan: Bräunungs-Schulden

40.000 Dollar

Lindsay Lohan hat Schulden im Bräunungsstudio. Die Tanning-Firma will nun die Behörden einschalten, da Lindsay nicht zahlen will.

Zur Star-News
Lindsay Lohan hat wieder Ärger

Streit im Club

Lindsay Lohan zieht den Ärger magisch an. Ihr Vater musste sie nun aus einem Club bringen, um Schlimmeres zu verhindern.

Zur Star-News
Lindsay: Liebescomeback mit Sam?

Funken im Club

Lindsay Lohan und ihre Ex Samantha Ronson sollen wieder verliebt sein. Händchenhaltend verließen sie einen Club in New York.

Zur Star-News
Lindsay Lohan macht wieder Party

Sie lernt es nicht

Bewährung zuende und die Party beginnt. Lindsay Lohan war nur wenige Stunden nach der Verhandlung ordentlich feiern...

Zur Star-News

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet