• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Sie dreht einen Kinofilm


Daniela Katzenberger: Bald auf der großen Leinwand


Daniela Katzenberger: Bald auf der großen Leinwand - Katzenberger_h
Foto: VOX
Daniela Katzenberger kommt auf die große Leinwand

Daniela Katzenberger kommt auf die große Leinwand. Nach ihrem TV-Erfolg von „ Daniela Katzenberger – Natürlich Blond!“, ihrem Buch und der großen Mode- und Schuh-Offensive soll nun ein Kinofilm folgen.

Bei „Prominent“ erzählt sie stolz: "Ich werde demnächst einen Film drehen.“

Viel verändern wird sich Daniela Katzenberger nicht in ihrer Rolle, sie will immer noch sie selbst bleiben. Und die Blondine möchte vor allem beweisen, dass sie der Herausforderung gewachsen ist – und sogar Text lernen kann.

"Ich weiß, was ihr jetzt alle denkt: 'Ob sie das jetzt schafft mit einer Rolle und einem Drehbuch, die ist doch viel zu dämlich.' Aber genau deswegen will ich das ja machen, weil es eine ganz neue Herausforderung ist."

Vorher bekommen wir aber noch eine Menge im TV von Daniela Katzenberger. Sie wird das Jahr nämlich wie schon 2011 mit ihrem Jahresrückblick auf Vox „Daniela Katzenberger - Mein 2012“.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Daniela Katzenberger - ein Jahr im Leben des TV-Stars

Ein Jahr im Leben von Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist aktuell eine der bekanntesten Medien-Erscheinungen Deutschlands.

Mit ihrem außergewöhnlichem Mundwerk und ihrem auffälligen Aussehen schaffte es die Frau aus Ludwigshafen von der Kellnerin in sämtliche TV-Formate. Durch die Doku-Sendung "Auf und Davon" auf Vox, wurde die Blondine bekannt und es folgten eigene Projekte im Fernsehen sowie das Erscheinen der ersten eigenen Musik-Single "Nothing's Gonna Stop Me Now.

Wir haben die ersten Etappen der Karriere von Daniela Katzenberger für Euch zusammengefasst, gepaart mit den schönsten Bilder des blonden Plappermauls.

Das Leben der Daniela Katzenberger:
Daniela Katzenberger posierte Backstage bei "The Dome 54" am 20. Mai in Stuttgart.

Das Leben der Daniela Katzenberger:

Bei "The Dome 55" präsentierte Daniela Katzenberger ihre aktuelle Single "Nothing's Gonna Stop Me Now" live auf der Bühne.

Die erste eigene Single ist die Krönung eines ereignissreichen Jahres.

Das Leben der Daniela Katzenberger:

Auf dem roten Teppich der Musikveranstaltung "The Dome 54" fühlt sich Mieze Daniela Katzenberger mehr als wohl. Mit kecken Posen versucht sie die Fotografen zu begeistern.

Das Leben der Daniela Katzenberger:

Bei der Autogramm-Stunde im "Media Markt Center" in Berlin hatte Daniela Katzenberger noch genügend Zeit, sich von ihrer Schokoladen- Seite zu zeigen.

Das Leben der Daniela Katzenberger:

Mit extra Autogrammstunden treibt Daniela Katzenberger ihre Karriere voran und versucht, ihren Fans gerecht zu werden.

Die Fans prügelten sich sogar um den besten Blick auf die berühmte TV-Blondine.

Das Leben der Daniela Katzenberger:

Die Katze kann auch anders: Auf dem roten Teppich bei "The Dome 55", zeigt sich die Super-Blondine Daniela Katzenberger im langen Abendkleid.

Ungewohnt schlicht für die medienwirksame 23-Jährige aus Ludwigshafen.

Das Leben der Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger ist sich über ihre steigenden Prominenz bewusst.

Ihre Auftritte auf dem roten Teppich werden zunehmend professioneller und sie ist stetig um einen medienwirksamen Auftritt in der Öffentlichkeit bemüht.

Das Leben der Daniela Katzenberger:

Der "Comet" hat seit Mai 2010 ein neues Sternchen auf dem Roten Teppich: Daniela Katzenberger schaffte es im pinken Satin- Kleid zu der begehrten Preis-Verleihung.

Das Leben der Daniela Katzenberger:

Auf der "Tribute to Bambi Charity Gala" 2010 wurde Daniela Katzenberger auf der After-Show-Party in Berlin gesichtet.

Daniela Denise Katzenberger löst sich zunehmend von den anfänglichen "Auf und davon" - Projekten und verwirklicht eigene Karriere-Vorstellungen in Sachen Musik oder Doku-Soap.

Das Leben der Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger ist für ihre polarisierende Art bekannt und entwickelt sich zunehmend zum Medienphänomen der Neuzeit.

Mit TV-Projekten wie "Natürlich Blond" oder ihrem eigenen Café auf Mallorca steigert die Blondine ihren Bekanntheitsgrad.

Das Leben der Daniela Katzenberger:

Anfänglich wollte Daniela Katzenberger in Hollywood auf dem berühmten Playboy-Cover landen und eine Karriere als Model beginnen.

In der Sendung "Auf und davon" auf Vox flimmerte Daniela Katzenberger das erste Mal über den Bildschirm.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr Star-Themen
Die heißesten Promi-Geschwister

Gute Gene

Bei diesen Stars liegen Schönheit und Talent in der Familie: Die Olsen-Schwestern, die Hemsworth-Brüder & Co. haben alle den Sprung ins Rampenlicht geschafft.

Zu den Geschwistern
Schön wie meine Mama!

Modisches Mini-Me

Schicke Mamas und ihr stylischer Nachwuchs: Wir zeigen die tollsten Mutter-Tochter-Partnerlooks und geben allen doppelten Lottchen Tipps zum Nachkaufen!

Mit Shopping-Tipps
Met-Gala 2012: Die schönsten Kleider

Der Rote Teppich

Sexy, elegant oder einfach total schräg - das Motto der Stars auf der Met-Gala 2012 lautete: Auffallen um jeden Preis. Hier sind die schönsten Kleider im Überblick.

Met-Gala 2012
Berühmte On-Off-Paare

Liebes-Wirrwarr

Sie wissen nicht, was sie wollen: Prinz Harry, Nicole Scherzinger, Pink & Co. können sich bei der Partnerwahl einfach nicht festlegen.

Zu den On-Off-Paaren

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel