• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Sie kann aufatmen


Britney Spears: Gewinnt Gerichtsprozess


Britney-Spears-Freiheit-fuer-Britney
Foto: GettyImages
Britney Spears kann aufatmen, der Prozess wurde eingestellt.

Das ging schnell: Nach nur sechs Tagen wurde der Gerichtsprozess zwischen Britney Spears (30) und ihrem ehemaligen Manager Sam Lufti (38) beendet.

Der Richter stimmte den Anträgen von Britney Spears' Verteidigern zu, die argumentiert hatten, dass es Sam Lufti seit Beginn der Gerichtsverhandlung nicht gelungen sei, seine Anklagepunkte zu belegen.

Lufti hatte Britney Spears wegen ausbleibender Zahlungen verklagt, ihren Vater wegen angeblicher körperlicher Übergriffe gegen ihn und Britneys Mutter Lynne Spears, weil sie ihn in ihrem 2008 veröffentlichten Buch diffamiert hatte.

"Ich habe lange und ausgiebig darüber nachgedacht. Es ist die richtige Entscheidung", erklärte die Richterin Suzanne Bruguera laut "People".

Die Anwälte der Spears-Familie erklärten, dass ihre Mandanten erleichtert seien.

Sam Lufti reagierte mit ausdrucksloser Miene auf das Urteil. "Ich werde in Berufung gehen", war sein einziger Kommentar.

Britney Spears war an keinem der Verhandlungstage im Gericht. Sie sei emotional nicht in der Lage an der Verhandlung teilzunehmen, hieß es aus Insiderkreisen. Ihr größte Befürchtung sei es gewesen, wieder auf ihren ehemaligen Manager, der sie während ihrer Drogen- und Psycho-Aussetzer managte, zu treffen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

The best of Britney Spears

The Best Of ... Britney Spears

Best Of ... Britney Spears

Happy Birthday, liebe Britney! Am 2. Dezember 2011 ist Britney 30 Jahre alt geworden.

Sie blickt zurück auf ein sehr turbulentes Leben mit unfassbaren Höhen und niederschmetternden Tiefen: Auf Millionen verkaufte Platten und dem verzweifelten, aber stummen Hilfeschrei, als sie sich in einem Friseursalon den Kopf kahl rasierte.

Hier sind einige schöne Momente im Leben von Britney Spears.

Best Of ... Britney Spears

Niedlich und unschuldig, so wie Britney Spears oft tut, war sie nie.

Best Of ... Britney Spears

Brit steht eher der wilde und verruchte Look. Doch der ist oft nur noch auf Album- und Magazincovern zu sehen.

Best Of ... Britney Spears

Mit ihrem neuen Freund und vielleicht bald Ehemann Jason Trawick hat sie in den letzten Monaten Ruhe gefunden. Auch ihre Karriere läuft seit dem wieder besser.

Best Of ... Britney Spears

Wie einst mit Madonna: Britney Spears knutscht 2011 bei den "Billboard Music Awards" auf der Bühne mit Rihanna.

Best Of ... Britney Spears

Britney bekam einen MTV Video Music Award für das beste Pop-Video und einen Sonderpreis - den sogenannten " Michael-Jackson-Video-Avantgarde-Preis".

Best Of ... Britney Spears

Auf der Bühne gibt Britney alles. Ihre Fans enttäuschen? Niemals!

Best Of ... Britney Spears

Das ist Britneys neues Parfum. Es heißt "Radiance" und kann eigentlich nur ein genauso großer Erfolg wie die Vorgänger-Düfte werden. Insgesamt hat Britney nur durch ihre eigenen Düfte 1,1 Milliarden Dollar eingenommen.

Best Of ... Britney Spears

Britney Jean Spears wurde am 2. Dezember 1981 in Mississippi geboren. Sie kam als Tochter von Bauunternehmer James Parnell Spears und der Lehrerin Lynne Irene Bridges zur Welt.

Britney Spears ist die erste Sängerin, die es mit ihren ersten vier Alben auf Platz eins der Billboard-Charts geschafft hat.

Best Of ... Britney Spears

Rundumglücklich und schwanger: Britney zeigt auf einer Veranstaltung stolz ihren Babybauch.

Best Of ... Britney Spears

Best Of ... Britney Spears

Britney Spears ist Mutter von zwei Jungen: Sean Preston und Jayden James. Vater von den beiden ist der 32-jährige Kevin Federline. 2004 trennten sich die beiden allerdings.

Best Of ... Britney Spears

Britney Spears bei Jay Leno

Best Of ... Britney Spears

Best Of ... Britney Spears

... und noch ein MTV Award für Britney Spears.

Best Of ... Britney Spears

Best Of ... Britney Spears

Britney Spears und Mary J. Blige

Best Of ... Britney Spears

Noch so klein, aber für die Kamera guckt sie wie ein Profi.

Best Of ... Britney Spears

Best Of ... Britney Spears

Best Of ... Britney Spears

Best Of ... Britney Spears

Best Of ... Britney Spears

Best Of ... Britney Spears

Eine große Ehre: Britney bekommt einen Stern auf dem "Walk Of Fame".

Best Of ... Britney Spears

Best Of ... Britney Spears


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Britney Spears |  Musik
Mehr aktuelle Star-Themen
Das beste Jahr ihres Lebens

Jennifer Aniston

Die Schauspielerin scheint das Glück für sich gepachtet zu haben.

Zu den Bildern
Die effektiven Diäten der Stars

Ruck, zuck schlank

Auf diese Abnehmprogramme schwören die Stars.

Zu den Stars
Die süßesten Promi-Kinder

Oh, wie goldig!

Vorsicht, niedlich!

Die Promi-Kinder
Sind diese Stars magersüchtig?

Sie hungern!

Ashley Greene & Co. hungern sich krank.

Magere Stars

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet