Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

2 Tage New York

Joy,

Film-Tipp: 2 Tage New York

(removed video)!!!

Wenn die Eltern erstmals auf den neuen Partner treffen, kann das schon mal in einer Katastrophe enden. Mit der exzentrischen französischen Sippe von Wahl-New-Yorkerin Marion (großartig: Julie Delpy) wird es allerdings zum Supergau! Bereits am Flughafen legt sich Papa Jeannot (deren echter Vater: Albert Delpy) mit dem Zoll an, weil er einen riesigen Salamivorrat in die USA schmuggeln will.

Sehen Sie jetzt schon den Trailer zu "2 Tage New York":

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Stars:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: