Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

2 Tage New York

Joy,

Film-Tipp: 2 Tage New York

(removed video)!!!

Fortsetzung des Überraschungserfolgs „2 Tage Paris“

Dann reißt sich Nymphomanin Rose vor dessen Augen die Kleider vom Leib, um duschen zu gehen, während der ungehobelte Manu einen Drogendealer in die Wohnung bestellt, um sich im Beisein von Mingus’ kleiner Tochter mit Gras einzudecken. Dicke Luft herrscht auch beim Saunagang mit dem Schwiegerpapa: Der alte Franzose fragt Mingus unverblümt, wie seine Tochter denn so im Bett sei, und schockt die Thai-Masseurin mit seinem blanken Hinterteil.

Und auch bei den Nachbarn kommt der laute Besuch, der im Fahrstuhl Haschwolken hinterlässt, nicht gut an. Während die überforderte Marion einen Gehirntumor vortäuscht, um die verärgerte Hausgemeinschaft zu besänftigen, stellt der traumatisierte Mingus allmählich seine ganze Beziehung infrage ... Die quirlige Fortsetzung des Überraschungserfolgs „2 Tage Paris“ von und mit Julie Delpy sprüht trotz gängiger Klischees vor Originalität – so herzerfrischend und zugespitzt wie ein echter Woody Allen. Chapeau!

Deutschlandweiter Kinostart ist der 5. Juli 2012

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Stars:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: