Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

6 Gründe, Matthias Schweighöfer zu lieben

Joy,

Starliebling: Matthias Schweighöfer

Matthias, ich will ein Kind von dir! Das denken bestimmt viele Frauen, wenn sie Matthias Schweighöfer auf der Kinoleinwand sehen. Im Moment begeistert uns der Schauspieler dort mit seinem neuen Film „Schlussmacher“. Wir verraten sechs Gründe, warum man Schweigi einfach lieben muss!

Blaue Augen, blonde Haare und ein verschmitztes Lächeln: Das sind die Zutaten, die Matthias Schweighöfer für viele zum Frauenschwarm machen. Doch der Schauspieler kann mehr als nur gut aussehen. Mit seinem neuen Film „Schlussmacher“ (seit 10. Januar 2013 im Kino) begeistert er schon jetzt die Fans und vor allem die Ladys, wie sie euphorisch auf seiner Facebook-Fanpage bekunden.

Sechs Gründe, warum wir Matthias Schweighöfer lieben, finden Sie in der Bildergalerie!

Der Hype um Matthias Schweighöfer ist groß und seine Filme laufen meist sehr erfolgreich. Ob der gebürtige Ossi wohl deshalb für so viel Kreischalarm auf dem roten Teppich sorgt, weil er (fast) wieder Single ist? Im Februar 2012 ist die Langzeitbeziehung mit der Regieassistentin Ani Schromm zwar in die Brüche gegangen, so richtig hat sich das Paar aber noch nicht getrennt, wie Matthias stets in Interviews erklärt. Sicher ist das gemeinsame Töchterchen Greta auch ein Grund hierfür.

Matthias Schweighöfer und die weiblichen Fans

Vielleicht bräuchte er selbst ja auch mal einen „Schlussmacher“? Doch ob Single oder nicht: Mit seinen Filmen, seiner offenen Art und seiner ununterbrochenen Facebook-Präsenz hat er es längst in unsere Herzen geschafft. Wir verraten in der Galerie sechs Gründe, weshalb auch Sie Matthias Schweighöfer einfach lieben müssen!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Stars:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: