Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Adrien Brody freut sich auf Woody Allen-Film

Wunderweib,

Adrien Brodys Filmträume sind wahr geworden - er wurde in Woody Allens neuem Film besetzt. Der Oscar-prämierte "Der Pianist"-Star wird sich in "Midnight In Paris", zu dem im Sommer in Frankreich die Dreharbeiten beginnen, zu Kathy Bates, Owen Wilson, Marion Cotillard, Rachel McAdams und Carla Bruni gesellen. Brody: "Wenn ich nach Regisseuren gefragt werde, mit denen ich gern arbeiten würde, ist es immer Woody Allen, daher freue ich mich sehr darüber. Es ist ein Gastauftritt, aber es wird viel Spaß machen. Ich kann Owen Wilson wiedertreffen, der ein guter Freund ist. Und in Paris zu drehen ist nicht schlecht, ich bin also sehr dankbar." In dem hochkarätig besetzten Film werden auch Michael Sheen, Kurt Fuller und Tom Hiddleston mitspielen. © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Owen-Wilson:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: