Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Ali Larter ist Mutter geworden

Wunderweib,

Ali Larter ist zum ersten Mal Mutter geworden als sie am Montag einen Sohn zur Welt gebracht hat. Der Sohn der "Heroes"-Schauspielerin und ihres Ehemanns Hayes MacArthur wird Theodore Hayes MacArthur heißen. MacArthurs Vater hatte die Nachricht gegenüber der "Chicago Sun-Times" bestätigt und erklärt: "Ich kann es gar nicht abwarten ihn zu sehen." Das Paar gab ein wenig später auch eine offizielle Presseerklärung heraus und nannte das Baby "das perfekte Weihnachtsgeschenk". Larter und MacArthur hatten im August letzten Jahres geheiratet. © WENN

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: