Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Alyson Hannigan tweetet süßes Babyfoto

Joy,

Twitter-Bilder der Stars: Alyson Hannigan

Baby-Premiere: Alyson Hannigan tweetete jetzt ein erstes Foto ihrer kleinen Keeva Jane. Und der süße Wonneproppen offenbarte dabei schon schauspielerisches Talent! Wir zeigen dieses und noch mehr Twitter-Bilder der Stars.

Bilder von niedlich schlafenden Babys gibt’s ja wohl genug, dachte sich offenbar Alyson Hannigan – und hielt das Aussehen ihrer Ende Mai geborenen Tochter Keeva Jane erst mal geheim. Lediglich eine kleine Babyhand gab es als Fotobeweis des Familienzuwachses bei Twitter. Doch Ende Juli 2012 lüftete die Schauspielerin („How I Met Your Mother“) das Geheimnis um das Aussehen ihres Babys und tweetete ein äußerst witziges Bild von Keeva.

Twitter-Bilder von Stars wie Alyson Hannigan zeigt die Galerie:

Mit dem Kommentar „Vielleicht ist Keeva ja keine Katzenliebhaberin“ postete sie ein Foto, das ihre Tochter zusammen mit einer ihrer Katzen zeigt. Na, das wollen wir mal nicht hoffen, denn schließlich besitzt Alyson Hannigan gemeinsam mit ihrem Mann Alexis Denisof („Angel – Jäger der Finsternis“) gleich fünf Vierbeiner mit Samtpfoten – da ist Katzenliebe sozusagen erste Familienpflicht.

Alyson Hannigan teilt Schnappschuss mit Twitter-Fans

Nicht zu verleugnen ist allerdings, dass Keeva den Annäherungsversuch der Katze mit einem äußerst skeptischen Blick quittiert. Ob sie sich etwa als würdiges Mitglied einer Schauspielerfamilie zeigen und sich und ihr komödiantisches Talent schon mal für die nächsten US-Serien ins Gespräch bringen wollte?

Wohl eher nicht. Vielleicht hatte Mama Alyson ja eigentlich schon das Fläschchen mit der Milch zur Hand und dieses noch einmal zur Seite gestellt, um ein Foto ihrer niedlichen Tochter zu schießen. Und die war nun in Sorge, dass sich gleich die Katze über ihre leckere Milchmahlzeit hermachen würde.

Wie auch immer dieses tierisch-coole Bild zustande gekommen ist: Wir freuen uns jedenfalls darüber, dass Alyson Hannigan es auf Twitter mit uns und ihren Fans geteilt hat.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Stars:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: