Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

And the Oscar goes to ...

Joy,

Oscars 2009

Große Roben, glänzende Diamanten, dicke Freudentränen - die 81. Verleihung der Oscars erfüllte alle Erwartungen. Aber trotz teurer Designerroben und professioneller Stylisten passierte auch den Siegern so mancher Style-Fauxpas!

Die ganze Welt schaute in der Nacht nach Hollywood - dorthin, wo die begehrtesten Preise der Branche verliehen wurden. Dorthin, wo die schönsten Frauen die schönsten Roben übergestreift hatten und stolz und strahlend über den roten Teppich flanierten.

Klicken Sie sich durch die Galerie (27 Bilder)!

[gallery:/bildergalerie/b-10879/and-the-oscar-goes-to.html]

Großer Abräumer des Abends war der Film "Slumdog Millionaire", der in insgesamt acht Kategorien den Oscar bekam. Über die Auszeichnung als beste Hauptdarsteller freuten sich Kate Winslet und Sean Penn, als beste Nebendarsteller wurden Penelope Cruz und - posthum - Heath Ledger geehrt.

Wenig zurückhaltend zeigten sich die Ladys - große Roben waren trotz Wirtschaftskrise der Renner. So entschied sich Penelope Cruz für ein 60 Jahre altes Vintage-Kleid; eine gute Wahl! Angelina Jolie kam in langweiligem Schwarz, Heidi Klum wählte ihr altbewährtes Rot, Jungstar Miley Cyrus trug (zu) dick auf und durch die sorgsam ausgewählte Yves-Saint-Laurent-Robe von Kate Winslet zeichnete sich der Bügel-BH ab ...Stylen Sie sich wie die Oscar-Stars Schminken wie Scarlett, Penelope und Kate: So geht's! CELEBRITY Online: Die Glamour-Looks von Katie Holmes

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Mode:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: