Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Andreas Gabalier bei den "Leading Ladies Award" als "Mann des Jahres" ausgezeichnet

Wunderweib,

Volks-Rock'n'Roller allein unter Frauen

"So ein Mann, so ein Mann...", ja so ein Mann, wie ihn Margot Werner († 2012) besang, ist auch Volksmusikstar Andreas Gabalier (27). Er ist einfach schnuckelig und der wahrgewordene Schwiegermuttertraum.

Dies bescheinigten ihm nun auch die 25.000 Leserinnen der österreichischen "Madonna", die ihn zu ihrem "Mann des Jahres 2012" kürten. Diesen Preis durfte er sich nun auch bei den "Leading Ladies Awards" im Wiener Palais Lichtenstein persönlich abholen.

Vergeben wurde der österreichische Preis, der zum sechsten Mal österreichische Powerfrauen auszeichnete, in neun Kategorien. Zu den Gewinnerinnen zählten u.a. Sonja Kirchberger (47), die den Award für "Kind & Karriere" erhielt und Sarah Conor (32), die als internationale Künstlerin für ihr soziales Engagement geehrt wurde.

Andreas Gabalier durfte sich als erfolgreicher und charmanter Volks-Rock'n'Roller als einziger Mann in der Geehrtenriege präsentieren. Zu den illustren Promi-Gästen zählten zudem Uschi Glas (68), Anna Netrebko (40) und Bianca Jagger (67).

Aber so als Mann unter Frauen, ist es ja auch einmal ganz schön - vor allem, wenn man so hart für seinen Erfolg gearbeitet hat, wie Andreas Gabalier. Glückwunsch!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: