Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Neue Post

Arme Prinzessin Aiko

Neue Post,

Palastgeflüster

Warum soll es einer kleinen Kaiser-Enkelin besser gehen als einem normalen Kind? Im Palast sieht das Leben für Prinzessin Aiko von Japan (8) sicher rosiger aus, im Schulalltag offenbar nicht. Das Mädchen sei schwer gemobbt worden und habe daher ein paar Tage nicht am Unterricht teilnehmen können, teilte ein Sprecher der Kaiserfamilie mit.Inzwischen braucht die Tochter von Kronprinz Naruhito (50) und Kronprinzessin Masako (46) keine Angst und auch kein Bauchgrimmen mehr zu haben, wenn sie morgens in ihre Tokioer Grundschule gebracht wird. Die Jungen, die Aiko drangsaliert haben, wurden aus dem Klassenverband entfernt, hieß es weiter.Warum die zierliche Prinzessin, die als ruhig, höflich und bescheiden gilt, überhaupt solchen üblen Späßen von einigen Mitschülern ausgesetzt war, wurde öffentlich nicht groß erörtert. Neid, Übermut und Respektlosigkeit hätten wohl zu dem Mobbing geführt, meinten japanische Journalisten.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: