Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Ashton Kutcher und Demi Moore: Offene Ehe und Dreier?

Wunderweib,

Affäre packt aus

Wir haben neue Details im Affären-Gerüchte-Sumpf von Ashton Kutcher (32) und Demi Moore (47). Brittney Jones, die angebliche eine Affäre mit Ashton Kutcher hatte, behauptet, dass Treue in der Ehe mit Demi nur eine untergeordnete Rolle spiele: „Sie haben eine offene Beziehung und lieben Dreier.“

Da sieht die Sache mit dem außerehelichen Sex doch gleich ganz anders aus. „Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich Demi betrügen würde. Ashton sagte mir, dass er und Demi eine offene Ehe führen würden und oft Sex mit einer dritten Person hätten“: erzählt die 21-jährige Brittney dem „Star“-Magazin.

Ashton Kutcher und Demi Moore streiten die Anschuldigungen ab. Demi soll aber vor allem deswegen sauer auf Ashton sein, weil sie nichts vom Sex mit Brittney Jones und ihrem Mann Ashton Kutcher wusste. „Ashton hat mir erzählt, dass Demi oft eine andere Frau zum Sex dazu holt, er aber nicht alleine mit einem Girl schlafen darf.“

Denn die Abmachung zwischen Demi Moore und Ashton Kutcher ist, dass Demi die Mädels für die Dreier aussucht. In diesem Fall war es anders. „Er fühlte sich schlecht, weil er Sex mit mir hatte und sie nicht dabei war“, so Brittney bei „Radaronline“.

Was denkt Ihr, ist an der Geschichte was dran? Stimmt ab bei unserem Voting!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: