Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Avril Lavigne zeigt Verlobunsgring

Joy,

Die Verlobungsringe der Stars: Avril Lavigne

Na, so was: Avril Lavigne ist verlobt – mit Chad Kroeger, Sänger der Band „Nickelback“. Bisher hatten die beiden ihre Beziehung eher geheim gehalten. Doch jetzt scheint es zwischen den zwei Rockern ernst zu werden, denn an Avrils Finger funkelt bereits der 14-Karat-Verlobunsgring. Wir zeigen die Bilder.

Avril Lavigne und Chad Kroeger haben sich verlobt. Moment, wer? Mit wem? Bisher wussten wir nicht mal, dass die beiden überhaupt eine Beziehung miteinander haben! Kennen gelernt hatten sich die Rocker abr schon im Februar 2012, als Chad Kroeger mit Avril Lavigne an deren Album gearbeitet hatte.

Die Verlobungsringe von Stars wie Avril Lavigne zeigt die Galerie.

Knapp ein halbes Jahr später strahlt uns das Paar am 21. August 2012 vom Cover des kanadischen „Hello!“-Magazins an. Darin berichtet Chad Kroeger davon, wie er sich Hals über Kopf in Avril Lavigne verliebt hat: „Ich wusste, dass ich mich in sie verlieben würde. Es war ein extrem starkes Gefühl und etwas, dass ich nie vergessen werde ... Ich fühle mich wie der glücklichste Mensch auf Erden, denn ich bin jeden Tag mit meinem besten Freund zusammen!“ Und auch Avril zeigt sich begeistert: „Chad bringt mich jeden Tag zum Lachen. Er ist in jeder Hinsicht für mich da und sehr aufmerksam“.

Avril Lavignes Verlobungsring hat 14 Karat

Sehr aufmerksam war es auch von Chad, Avril Lavigne einen monstermäßigen Verlobungsring zu schenken – mit einem Diamanten von immerhin 14 Karat! Was wohl Avril Lavignes Ex-Freund Brody Jenner dazu sagt? Immerhin verkündete Avril die frohe Botschaft an dessen 29. Geburtstag ...

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Verlobung:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: