Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Bar Refaeli als sexy Catwoman

Joy,

Twitter-Bilder der Stars: Bar Refaeli

Huiuiui, da kann Anne Hathaway aus dem aktuellen Batman-Film aber einpacken: Bar Refaeli tweetete jetzt ein äußerst sexy Foto von sich. Und könnte damit glatt eine heiße Anwärterin auf die nächste Catwoman-Rolle sein. Wir zeigen noch mehr Twitter-Bilder der Stars.

Will Bar Refaeli etwa das Fach wechseln und Schauspielerin werden? Das Supermodel posierte auf ihrem neuesten Twitter-Bild vom 31. Juli 2012 in einem schwarzen Spitzen-Catsuit. Doch nein, es handelt sich nicht um Casting-Aufnahmen für einen weiteren Batman-Film, sondern um ein Werbe-Shooting, wie die „heißeste Frau der Welt“ (US-Maxim) ihren Followern verriet.

Mehr Twitter-Bilder von Stars wie Bar Refaeli zeigt die Galerie:

In dem schwarzen Spitzenanzug machte die Ex von Leonardo DiCaprio diesem Titel auch alle Ehre. Das verführerische Spiel aus durchsichtigen und blickdichten Teilen lässt der Fantasie noch genügend Raum, setzt die sexy Kurven von Bar Refaeli aber gleichzeitig gekonnt in Szene.

Bar Refaeli tweetet viel und gern

Die 27-Jährige ist ja dafür bekannt, dass sie ihr Leben gerne auf Twitter teilt. Und so tweetete sie auch gleich noch eine Großaufnahme ihres Gesichts, das ihr Make-up-Artist Mary Greenwell bereits für die Aufnahmen geschminkt hatte. Passend zum Catwoman-Outfit trug das israelische Model dunklen Katzenaugen-Lidschatten und knallroten Lippenstift.

Na, da sind wir aber gespannt, ob sich Batman-Regisseur Christopher Nolan erweichen lässt, und demnächst einen reinen Catwoman-Film in Angriff nimmt. Dann aber bitte mit Bar Refaeli in der Hauptrolle!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Stars:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: