Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Beatrice & Eugenie: Party-Prinzessinnen werden Hotel-Tester in Kenia

Wunderweib,

Luxuszelte, Privatbutler & Bars

Prinzessin Eugenie (22) und Prinzessin Beatrice (24) werden von Milliardär Sir Richard Branson (62) in die Wüste geschickt - in die afrikanische Savanne, um genau zu sein. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um einen riskanten Safari-Ausflug inmitten wilder Tiere, wie man es bei dem Abenteurer Richard Branson erwarten könnte.

Eugenie und Beatrice sollen das neue Luxus-Resort von Branson in Kenia testen, berichtet der britische "Express". Das Resort befindet sich mitten im wunderschönen Tierschutzgebiet Masai Mara, welches direkt an den Serengeti-Nationalpark anschließt.

"Testen" werden Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice dann Spas und Bars, den privaten Butlerservice und natürlich die Luxuszelte, die ab nächstes Jahr für rund 1.200 Euro pro Nacht zu haben sein werden.

Mit auf diesem tierischen Vergnügen sind Eugenies "Kuscheltiger" Jack Brooksbank (27) und Beatrices "Herzlöwe" Dave Clark (29), der für Bransons Unternehmen Virgin in Lohn und Brot steht.

Auch Bransons Sohn Sam (26) und seine Verlobte, die Schauspielerin Isabella Anstruther-Gough-Calthorpe (32), sowie Bransons Tochter Holly (30) und ihr Ehemann Fred Andrews (30) werden mit von der Partie sein.

Die Mitglieder dieses amüsierfreudigen Trupps brechen immer wieder einmal zu wagemutigen Ausflügen auf. Erst kürzlich bestieg Beatrice zusammen mit Dave, Sam und Holly den Mont Blanc.

Falls es dann jedoch etwas zu "wild" hergehen sollte, so nehmen Eugenie und Beatrice noch jemanden nach Kenia mit, der stets darüber hütet, dass die beiden Prinzessinen nicht unter einen Jeep geraten: Mutter Sarah Ferguson (53).

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Prinzessin-Beatrice:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: