Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
DAS NEUE BLATT

Best of Hape Kerkeling

DAS NEUE BLATT,
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Hape Kerkeling verkleidet als Chefredakteur Horst Schlämmer. Die Figur trägt stets einen zerknitterten Trenchcoat, eine Herrenhandtasche, eine wilde graue Perrücke und ein ungepflegtes Gebiß. In dieser Verkleidung führter Hape Kerkeling Interviews und kandidierte sogar als Kanzler.

Hape Kerkeling als Schlagerdiva Uschi Blum.

Hape Kerkelimg posiert mit Nazan Eckes und seinem "Goldene Henne Award".

Hape Kerkeling trat bei der Verleihung der "Goldenen Kamera" mit Gloria Gaynor auf.

Hape Kerkeling spricht niederländisch, spanisch, italienisch, französisch, deutsch und englisch.

Hape Kerkeling wurde am 09.12.1964 in Recklinghausen geboren. Sein Name ist eigentlich Hans-Peter Wilhelm Kerkeling.

In der Jubiläums-Sendung vom ZDF-Traumschiff spielt Hape Kerkeling einen Meeresbiologen.

Hape Kerkeling in seiner Rolle als "Clemens Kohl".

Fürs Traumschiff drehte er in Brasilien.

Hape Kerkeling in seiner Verkleidung.

Der TV-Star Hape Kerkeling mit Ingolf Lück in einer Szene für "Das Traumschiff".