Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Camilla: Sie freut sich auf Kate

Wunderweib,

Palastgeflüster

Eine Geste, die hoffnungsvoll stimmt: Herzogin Camilla von Cornwall hat Prinz Williams zukünftiger Frau Kate Middleton in aller Öffentlichkeit signalisiert, wie sehr sie sich auf die neue Schwiegertochter freut.

Am Rande einer Blumenschau, bei der Camilla Schirmherrin spielen durfte, fasste sich ein Journalist ein Herz und fragte die Herzogin nach ihrer Meinung zu Kate. Er und alle in seinem Umfeld hörten daraufhin aus Camillas Mund nur Gutes über Williams Braut. "Wir sind glücklich, sie in unsere Familie aufnehmen zu können", sagte Camilla. „Ich freue mich sehr auf die Hochzeit", ließ Camilla weiter verlauten und verriet auch warum: Ihre Enkeltochter Eliza darf an diesem großen Tag in der Westminster Abbey für das Brautpaar Blumen streuen …

Camillas herzliches Statement stimmte alle Kate-Fans froh. Schließlich sind solche warmen Worte gleichzusetzen mit einem Ritterschlag. Sie signalisieren, dass Kate mit Camilla keine Probleme bekommen wird. Andernfalls wäre das auch fatal, denn jeder weiß: Eine "Giftspritze" in den eigenen Reihen könnte in der jungen Ehe schnell zu einer Belastung führen.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: