Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Carmen Electra bereut Brust-Implantate

Wunderweib,

Carmen Electra bereut ihre Entscheidung, sich einer Brustvergrößerungsoperation zu unterziehen - sie habe lange gebraucht, um sich an ihren größeren Busen zu "gewöhnen". Die Schauspielerin legte sich vor einem Jahrzehnt unters Messer, um sich die Brust vergrößern zu lassen, aber jetzt findet sie, dass die Operation nicht wirklich notwendig war. Electra: "Ich hatte vor mehr als zehn Jahren eine Brust-OP, die mich von einer 70B auf DD brachte, was ein bisschen Zeit brauchte, um mich daran zu gewöhnen. Ich wollte nicht auf so groß gehen. Es ist schön, dass ich keinen Push-Up-BH mehr tragen muss, aber ich hätte mich in Ruhe lassen können." © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Carmen-Electra:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: