Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Catherine Zeta-Jones: Freudentränen über Douglas Krebs-Heilung

Wunderweib,

Michael Douglas Frau Catherine Zeta-Jones hatte Schwierigkeiten ihre Gefühle unter Kontrolle zu halten, als sie von der Krebs-Heilung ihres Mannes erfahren hat. Der "Wallstreet"-Schauspieler hatte Anfang der Woche erklärt, dass er den Kampf gegen die tödliche Krankheit gewonnen hat. Douglas hat die guten Neuigkeiten bis jetzt noch nicht richtig verdaut. Bei seiner Frau hingegen löste sich sofort eine Barriere, als der Doktor ihnen die frohe Botschaft verkündete. Douglas verriet der Zeitschrift "People": "Sie fing erst einmal an zu weinen, als sie es hörte. Ich kann Ihnen verraten, ich bin auf und abgesprungen und haben meine Hacken vor Freude zusammen geknallt. Für mich wird es trotzdem sicher noch zwei bis drei Monate dauern, bis die Nachrichten wirklich gesackt sind und ich mich gut fühle." © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Catherine-Zeta-Jones:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: